so, nochmal zum spiel:
beide mannschaften waren nach vorne stark, aber in der abwehr wackelig. die letzten wochen waren die bayern defensiv stark und offensiv etwas schwach, heute wars andersrum. aber das lag vielleicht auch am harakirifussball der dortmunder.
unterm strich ist das 1-3 ein gerechtes ergebnis. dortmund hatte viele großchancen, aber wer die nicht reinmacht...
bürki sah beim 0-3 natürlich wieder mal extrem blöd aus.
egal, mund abputzen, weiter. für die spannung in der liga ist das ergebnis natürlich schlecht, aber da muss der vorwurf an die dortmunder gehen und nicht an die bayern. in 4 spieltagen 11 punkte auf die bayern zu verlieren, das muss man erst mal fertigbringen.
wenn bayern jetzt noch das pokalspiel im dezember gewinnt... bayern gurkt sich zum double
