d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev169707172732335Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 01:16pm
Quote (Brainworm @ 4 Nov 2017 20:12)
Jetzt wissen wir wieso er Schiri und nicht Fussballer ist :D


erster ballkontakt xD

nette bude

This post was edited by ampoo on Nov 4 2017 01:19pm
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Nov 4 2017 01:21pm
Wir hätten das Geld aus China für Auba im Sommer nehmen sollen...
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Nov 4 2017 01:24pm
Hüa , die Rasur
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 01:24pm
sieg B)

puh festival der vergebenen torchancen
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 4 2017 01:25pm
Quote (Brainworm @ 4 Nov 2017 21:21)
Wir hätten das Geld aus China für Auba im Sommer nehmen sollen...


und dann was? man hätte mit dem geld trotzdem keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen ersatz bekommen.

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 01:28pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2017 20:25)
und dann was? man hätte mit dem geld trotzdem keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen ersatz bekommen.


wenn auba den ball nicht im fünfer aufn fuß bekommt ist er nutzlos
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 4 2017 01:28pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2017 20:25)
und dann was? man hätte mit dem geld trotzdem keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen ersatz bekommen.


arp für 30 mio und abfahrt
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Nov 4 2017 01:30pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2017 20:25)
und dann was? man hätte mit dem geld trotzdem keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen ersatz bekommen.


Dann hätten wir immerhin das Geld. Außerdem kannste auch Isaak da hin stellen. Schlechter als Auba kann der nicht sein.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 01:33pm
da zeigen sie die sokratis szene noch mal
lewa wird voll umgebombt

aber erstmal über den schiri heulen

grüße an andi
schön leise heute

du hurensohn
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 4 2017 02:22pm
so, nochmal zum spiel:

beide mannschaften waren nach vorne stark, aber in der abwehr wackelig. die letzten wochen waren die bayern defensiv stark und offensiv etwas schwach, heute wars andersrum. aber das lag vielleicht auch am harakirifussball der dortmunder.

unterm strich ist das 1-3 ein gerechtes ergebnis. dortmund hatte viele großchancen, aber wer die nicht reinmacht...

bürki sah beim 0-3 natürlich wieder mal extrem blöd aus.

egal, mund abputzen, weiter. für die spannung in der liga ist das ergebnis natürlich schlecht, aber da muss der vorwurf an die dortmunder gehen und nicht an die bayern. in 4 spieltagen 11 punkte auf die bayern zu verlieren, das muss man erst mal fertigbringen.



wenn bayern jetzt noch das pokalspiel im dezember gewinnt... bayern gurkt sich zum double :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172732335Next
Add Reply New Topic New Poll