d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Battlefield 1 > Offizieller Thread
Prev169707172Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,026
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Oct 8 2018 07:48am
Quote (Berdy @ 8 Oct 2018 15:45)
sind halt leider beide spiele total beschissen.
bekomme jedesmal cancer wenn ich ne runde pubg mit mitbewohner zocken muss, und von dem comic spiel will ich gar nicht erst anfangen, sowas hätte ich mit 12 schon müde belächelt.

bf5 wird der beste shooter des jahres, die umsetzung vermutlich total beschissen


Bf V let´s go
Member
Posts: 37,117
Joined: Dec 3 2010
Gold: 89,809.51
Oct 8 2018 08:01am
Quote (Berdy @ 8 Oct 2018 15:45)
sind halt leider beide spiele total beschissen.
bekomme jedesmal cancer wenn ich ne runde pubg mit mitbewohner zocken muss, und von dem comic spiel will ich gar nicht erst anfangen, sowas hätte ich mit 12 schon müde belächelt.

bf5 wird der beste shooter des jahres, die umsetzung vermutlich total beschissen


ihr muesst bei PUBG mal n custom game im 50v50 modus spielen.
dann macht auch PUBG spass, wenn man mal nicht von hinten gekillt wird nachdem man sich 20 min lang versteckt hat



bin aber echt auch am ueberlegen, ob ich bf5 oder so nicht vllt auch mal ne chance geben soll.
was mich nur abturnt sind die ganzen respawns :wacko:
wer getoetet wird, der soll auch erstmal tot sein imo
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 50%
Oct 8 2018 08:28am
Quote (fernsehen123 @ Oct 8 2018 03:01pm)
ihr muesst bei PUBG mal n custom game im 50v50 modus spielen.
dann macht auch PUBG spass, wenn man mal nicht von hinten gekillt wird nachdem man sich 20 min lang versteckt hat



bin aber echt auch am ueberlegen, ob ich bf5 oder so nicht vllt auch mal ne chance geben soll.
was mich nur abturnt sind die ganzen respawns :wacko:
wer getoetet wird, der soll auch erstmal tot sein imo


genau das hasse ich am allermeisten
hat mich in cs schon immer angekotzt jedes mal auf die neue runde warten zu müssen wenn man tot war.

bei pubg noch schlimmer ofc, 20 min sinnlos durch irgendwelche wälder laufen, feinkontakt, tot, wieder von vorn, richtig geil.

zudem ist das zielen und schießen in pubg sowas von behindert, keine ahnung was das soll. ist mit ganz großem abstand das behindertste und schwammigste aiming das ich je in einem shooter erlebt habe. wenn das die zukunft dieses genres sein soll, kann man bald getrost auf der konsole shooter spielen, ist flüssiger
Member
Posts: 44,026
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Oct 8 2018 08:35am
Quote (Berdy @ 8 Oct 2018 16:28)
genau das hasse ich am allermeisten
hat mich in cs schon immer angekotzt jedes mal auf die neue runde warten zu müssen wenn man tot war.

bei pubg noch schlimmer ofc, 20 min sinnlos durch irgendwelche wälder laufen, feinkontakt, tot, wieder von vorn, richtig geil.

zudem ist das zielen und schießen in pubg sowas von behindert, keine ahnung was das soll. ist mit ganz großem abstand das behindertste und schwammigste aiming das ich je in einem shooter erlebt habe. wenn das die zukunft dieses genres sein soll, kann man bald getrost auf der konsole shooter spielen, ist flüssiger


^^ deswegen bin ich seit 7 Jahren auf Konsole umgestiegen...alleine schon die Upgrade für pc wo man sich sparen kann^^
Member
Posts: 37,117
Joined: Dec 3 2010
Gold: 89,809.51
Oct 8 2018 08:50am
Quote (Heineken @ 8 Oct 2018 16:35)
^^ deswegen bin ich seit 7 Jahren auf Konsole umgestiegen...alleine schon die Upgrade für pc wo man sich sparen kann^^


wenn du damit so viel geld sparst, dann kannst du ja mal dein Deutsch upgraden :P
Member
Posts: 44,026
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Oct 8 2018 08:51am
Quote (fernsehen123 @ 8 Oct 2018 16:50)
wenn du damit so viel geld sparst, dann kannst du ja mal dein Deutsch upgraden :P


ach-... hab euch lieb...seid doch nicht immer so zu mir ^^ ich werde es nicht mehr lernen xDDDD
Member
Posts: 37,117
Joined: Dec 3 2010
Gold: 89,809.51
Oct 8 2018 08:56am
Quote (Berdy @ 8 Oct 2018 16:28)
genau das hasse ich am allermeisten
hat mich in cs schon immer angekotzt jedes mal auf die neue runde warten zu müssen wenn man tot war.

bei pubg noch schlimmer ofc, 20 min sinnlos durch irgendwelche wälder laufen, feinkontakt, tot, wieder von vorn, richtig geil.

zudem ist das zielen und schießen in pubg sowas von behindert, keine ahnung was das soll. ist mit ganz großem abstand das behindertste und schwammigste aiming das ich je in einem shooter erlebt habe. wenn das die zukunft dieses genres sein soll, kann man bald getrost auf der konsole shooter spielen, ist flüssiger


wenn man direkt wieder lebt, dann ist das leben kaum was wert...
ich komme halt aus der alten CS welt und finde das vollkommen richtig so.


bei den PUBG 50v50 matches ist es btw nicht so, dass man nach 20 min einen kurzen feindkontakt hat und dann tot ist.
eher sucht man sich 10 min waffen und hat dann langsam sichtkontakt mit dem riesigen gegner mob. dann gibts n kleinen sniper kampf mit wenig verlusten auf beiden seiten.
beide seiten muessen dann in einen kleineren kreis pushen -> mehr verluste, mehr nahkampf
wenn man nicht dumm ist und grosszuegig mit muni umgeht, kann man so auf jeden fall 200-400 schuesse auf die gegner verballern
man kann sich strategisch gut einbringen - ausgenockte wieder aufheben, idioten die zu spaet in die zone gelaufen sind, mitm auto abholen, oder einfach wichtige punkte in der mitte der zone schnell besetzen und auf wichtige berge pushen


will hier aber ofc keine werbung fuer PUBG machen :lol:
es ist einfach nur mega geil xD
Member
Posts: 44,853
Joined: Jan 27 2007
Gold: 208.26
Oct 8 2018 08:57am
Quote (fernsehen123 @ 8 Oct 2018 15:01)
ihr muesst bei PUBG mal n custom game im 50v50 modus spielen.
dann macht auch PUBG spass, wenn man mal nicht von hinten gekillt wird nachdem man sich 20 min lang versteckt hat



bin aber echt auch am ueberlegen, ob ich bf5 oder so nicht vllt auch mal ne chance geben soll.
was mich nur abturnt sind die ganzen respawns :wacko:
wer getoetet wird, der soll auch erstmal tot sein imo


Darum Spiele ich jetzt CS GO
Da ist nix Mit eben mal wiederbeleben
Und Teamwork ist gross geschrieben
Richtig cool mit 2-4 Kollegen im discord
Member
Posts: 37,117
Joined: Dec 3 2010
Gold: 89,809.51
Oct 8 2018 09:40am
Quote (Medusa @ 8 Oct 2018 16:57)
Darum Spiele ich jetzt CS GO
Da ist nix Mit eben mal wiederbeleben
Und Teamwork ist gross geschrieben
Richtig cool mit 2-4 Kollegen im discord


irgendwie find ich das game lange nicht so cool wie frueher CS 1.6 war
damals hatte alles viel mehr charakter und die pros waren fuer mich total die superhelden.
CSGO pros sind fuer mich nur nervig. wenn ich spiele, dann will ich lieber nur noobs im game haben
ich spiele halt ab und zu mal n wingman oder so. aber es ist einfach nicht das richtige game fuer mich um richtig auszurasten im winter
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 50%
Oct 8 2018 11:01am
Quote (fernsehen123 @ Oct 8 2018 03:56pm)
wenn man direkt wieder lebt, dann ist das leben kaum was wert...
ich komme halt aus der alten CS welt und finde das vollkommen richtig so.



bei den PUBG 50v50 matches ist es btw nicht so, dass man nach 20 min einen kurzen feindkontakt hat und dann tot ist.
eher sucht man sich 10 min waffen und hat dann langsam sichtkontakt mit dem riesigen gegner mob. dann gibts n kleinen sniper kampf mit wenig verlusten auf beiden seiten.
beide seiten muessen dann in einen kleineren kreis pushen -> mehr verluste, mehr nahkampf
wenn man nicht dumm ist und grosszuegig mit muni umgeht, kann man so auf jeden fall 200-400 schuesse auf die gegner verballern
man kann sich strategisch gut einbringen - ausgenockte wieder aufheben, idioten die zu spaet in die zone gelaufen sind, mitm auto abholen, oder einfach wichtige punkte in der mitte der zone schnell besetzen und auf wichtige berge pushen


will hier aber ofc keine werbung fuer PUBG machen :lol:
es ist einfach nur mega geil xD


dann sind wir was das angeht einfach grundsätzlich unterschiedlicher ansicht.
mir reicht es wenn ich nachm tod 1 rip mehr hab und dann direkt wieder rein kann.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172Next
Add Reply New Topic New Poll