d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev169707172733287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold: 15.01
Oct 13 2013 03:35am
Quote (INerdI @ 13 Oct 2013 11:34)
sehe alle. hab mir gerade spellvamps geholt. wofür weiß ich allerdings noch nicht.


akali xddd

ach fu gleich mal support anschreiben

e: nvm lol seit gestern gings nicht jetzt plötzlich ging es

This post was edited by Wodka on Oct 13 2013 03:35am
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Oct 13 2013 03:36am
ich spiele immer heavy ad champ toplane ... immer backdoor

entweder mit yi (was nicht gerne gesehen wird), oder tryn

egal wie scheiße enemy team is, ich komme immer bis zum inhib
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Oct 13 2013 03:43am
Quote (Br0 @ Oct 13 2013 11:36am)
ich spiele immer heavy ad champ toplane ... immer backdoor

entweder mit yi (was nicht gerne gesehen wird), oder tryn

egal wie scheiße enemy team is, ich komme immer bis zum inhib


na dann
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Oct 13 2013 04:03am
bester nunu weltweit
kein wunder, dass alle mit mir duon wollen
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Oct 13 2013 04:07am
Quote (EmmaWatson @ Oct 13 2013 12:03pm)
bester nunu weltweit
kein wunder, dass alle mit mir duon wollen


sagst so zu mir "du bist silber 2"
bin pick über dir
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Oct 13 2013 04:28am
na leute
bin mal wieder ne runde feeden

gl
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Oct 13 2013 04:41am
Justice Rating
4103

bringt mir absolut nix, aber ich habe über 200 toxic days prevented. damit brüste ich mich von nun an in bewerbungsschreiben.
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Oct 13 2013 04:59am
Quote (INerdI @ 13 Oct 2013 12:41)
Justice Rating
4103

bringt mir absolut nix, aber ich habe über 200 toxic days prevented. damit brüste ich mich von nun an in bewerbungsschreiben.



XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 6,053
Joined: Jun 30 2008
Gold: 30.00
Oct 13 2013 05:25am
voa ich scwöre mein teams sind immer so schlecht, ich komm nie aus bronze raus -.-*
ohne witz die feeden alle immer, bin der einzig gute player in der bronze liga voll ungerecht

This post was edited by Homerlie on Oct 13 2013 05:26am
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Oct 13 2013 05:31am
Quote (Homerlie @ Oct 13 2013 01:25pm)
voa ich scwöre mein teams sind immer so schlecht, ich komm nie aus bronze raus -.-*
ohne witz die feeden alle immer, bin der einzig gute player in der bronze liga voll ungerecht


kenn ich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172733287Next
Add Reply New Topic New Poll