d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev169707172732087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 08:00pm
ich hab doch schon wieder zu krass kassiert.. huso imbalanced fifa online..
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 08:00pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:00)
ich hab doch schon wieder zu krass kassiert.. huso imbalanced fifa online..


Ich dachte FIFA ist gerade NICHT imba ^^
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 08:07pm
Quote (sparky @ 2 Aug 2011 04:00)
Ich dachte FIFA ist gerade NICHT imba ^^


ich hab 466 partien absolviert und war bei 3800 punkten, bin jez bei 2900.. sind etwa 40 verlorene partien ausm nix.. fing einfach so an.. verhurte willkür in diesem hurenspiel..
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 08:09pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:07)
ich hab 466 partien absolviert und war bei 3800 punkten, bin jez bei 2900.. sind etwa 40 verlorene partien ausm nix.. fing einfach so an.. verhurte willkür in diesem hurenspiel..


Aber wenn zwei Leute mit den gleichen Manschaften und den gleichen Spielern gegeneinander spielen, nennt man das dann nicht Balance ?
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 08:10pm
Quote (sparky @ 2 Aug 2011 04:09)
Aber wenn zwei Leute mit den gleichen Manschaften und den gleichen Spielern gegeneinander spielen, nennt man das dann nicht Balance ?


hast du jemals online gespielt?
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 08:14pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:10)
hast du jemals online gespielt?


Ich habe noch NIE Fifa gespielt xD Ich frag ja auch nur ^^

This post was edited by sparky on Aug 1 2011 08:14pm
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 08:17pm
Quote (sparky @ 2 Aug 2011 04:14)
Ich habe noch NIE Fifa gespielt xD Ich frag ja auch nur ^^


sei froh.. ich bin einer der gelassensten menschen die ich kenne und koennte nach ner stunde fifa leute auf der strasse verdreschen.. es is ein zu krankes spiel
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 08:19pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:17)
sei froh.. ich bin einer der gelassensten menschen die ich kenne und koennte nach ner stunde fifa leute auf der strasse verdreschen.. es is ein zu krankes spiel


Spielt man denn mit unterschiedlichen Teams ?
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 1 2011 08:37pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:17)
sei froh.. ich bin einer der gelassensten menschen die ich kenne und koennte nach ner stunde fifa leute auf der strasse verdreschen.. es is ein zu krankes spiel


ich auch aeheaheah
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 1 2011 08:54pm
gn8 all ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172732087Next
Add Reply New Topic New Poll