Quote (Kai @ 2 Aug 2011 04:07)
ich hab 466 partien absolviert und war bei 3800 punkten, bin jez bei 2900.. sind etwa 40 verlorene partien ausm nix.. fing einfach so an.. verhurte willkür in diesem hurenspiel..
Aber wenn zwei Leute mit den gleichen Manschaften und den gleichen Spielern gegeneinander spielen, nennt man das dann nicht Balance ?