Quote (nshaltern @ 19 Jan 2011 12:26)
naja, ich weiss nich ob es ein mss ist einen guten kumpel immer mit wichser, asi, hurensohn oder sonstigem anzureden

Wenns nunmal nicht gern gesehen wird sollte sich halt jeder dran halten, ganz einfach. Es ist ja schreiben und nicht reden.... es kann mir also nicht ausversehen rausrutschen

"EY DU HURENSOHN ICH FICK DEINE MUTTER TOT DU BASTARD"
Ich denke sowas iss einfach nur arm und zeug davon wie viel der jenige in der birne hat. Soll wahrscheinlich stärke ausdrücken aber bei den meisten usern nur das gegenteil.
Ansonsten, weiter so und viel spass im Gersub @ll

greetz

Was du nicht verstehst und was viele andere auch nicht verstehen: Kenne ne Menge Akademiker und andere Leute, die ernsthaft nie eine solche Sprache benutzen würden und trotzdem ständig mit Freunden zum Spass Sachen wie "Ich fick dich weg Junge", "Deine Mutter du Hurensohn" o.ä. verwenden, einfach nur um sich in ironischer Weise darüber und über die Leute die ernsthaft so reden lustig machen zu können. Kann die Intention dahinter schlecht rüberbringen, aber am Ende lachen beide über die zur Schau getragene Dummheit für die dieser Spruch steht.
Ich sag oft genug z.B. im NewKids Slang zu meiner Freundin "Komm ran Muschi", wenn ich sie irgendwie herbitten will oder so.
Was ich damit sagen will: Solche Sprüche haben sich mittlerweile als ironische Auseinandersetzung mit der sozialen Schicht, die sie im ernst benutzt, manifestiert und werden daher häufig gerade von Bildungsnahen Individuen in völlig anderer Manier genutzt, als von den vielzitierten Asis und haben daher durchaus die Berechtigung als erstere verstanden zu werden.
This post was edited by Shinlos on Jan 20 2011 10:19am