d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16970717273451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Aug 6 2010 12:44pm
gruesse von Xyan und MrEld aussem Urlaub ;)
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 12:50pm
wtf wieso zählen die gekauften upgrades nicht wenn man was nachspielt... zero hour ist unmöglich!


muss wohl neu starten oder wie -.-
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 01:07pm
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 07:50pm)
wtf wieso zählen die gekauften upgrades nicht wenn man was nachspielt... zero hour ist unmöglich!


muss wohl neu starten oder wie -.-


das is die 3te mission, da konnte man noch gar keine upgrades haben :P

This post was edited by haerox on Aug 6 2010 01:08pm
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 6 2010 01:35pm
Quote (haerox @ 6 Aug 2010 20:07)
das is die 3te mission, da konnte man noch gar keine upgrades haben :P


Jop =).

Ich werd dann auch mal die Kampange weiterzocken gehen.

e: wie weit kommt ihr bei Lost Viking?

This post was edited by DFSDarkNecro on Aug 6 2010 01:50pm
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 6 2010 02:00pm
Quote (DFSDarkNecro @ 6 Aug 2010 21:35)
Jop =).

Ich werd dann auch mal die Kampange weiterzocken gehen.

e: wie weit kommt ihr bei Lost Viking?


grad bei meinen eltern angekommen, mal gucken, bei meinem lappy sind die pfeiltasten am klemmen is mal bier drüber gelaufen
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 6 2010 02:15pm
Quote (Necroman87 @ 6 Aug 2010 21:00)
grad bei meinen eltern angekommen, mal gucken, bei meinem lappy sind die pfeiltasten am klemmen is mal bier drüber gelaufen


WASD geht auch.
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold: 0.00
Aug 6 2010 02:48pm
Wie ist denn das eigentlich wenn ich z.B. 4v4 mit mehreren Gruppen spiele. Bin ich dann nach den Qualifizierungsmatches auch in mehreren 4vs4 Ligen?

So richtig verstehe ich das ganze Ligasystem noch nicht.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 03:24pm
Quote (Saefti @ Aug 6 2010 10:48pm)
Wie ist denn das eigentlich wenn ich z.B. 4v4 mit mehreren Gruppen spiele. Bin ich dann nach den Qualifizierungsmatches auch in mehreren 4vs4 Ligen?

So richtig verstehe ich das ganze Ligasystem noch nicht.


ja bist du
und du kannst dir halt aussuchen mit welchem team du auf deiner frontseite erscheinst
Member
Posts: 27,906
Joined: Dec 1 2009
Gold: 11,687.00
Aug 6 2010 03:26pm
Quote (akphilo @ 6 Aug 2010 20:50)
wtf wieso zählen die gekauften upgrades nicht wenn man was nachspielt... zero hour ist unmöglich!


muss wohl neu starten oder wie -.-


lol ich zocke jetzt auf brutal und hab 15missionen geschafft

du heulst hier rum spielst auf einfach wa du scheiss noob
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 04:01pm
Quote (Noobdown86 @ Aug 6 2010 10:26pm)
lol ich zocke jetzt auf brutal und hab 15missionen geschafft

du heulst hier rum spielst auf einfach wa du scheiss noob


iks deh

dann sach mir mal wie ich in 20 min 4 hatcherie mit 45 life marines und medis machen soll... wenn ich ne ellenlange rampe hoch muss mit 4 türmen und wellen von zerg -.-


Go Back To Deutsch Topic List
Prev16970717273451Next
Add Reply New Topic New Poll