d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev169707172735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,115
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 27 2010 10:07am
Quote (tinaschatz @ 27 Jul 2010 17:57)


ist schon krass.... nach einer triplesaison, spanischer meister geworden, cl halbfinale, zahlreiche zusätzliche spiele wie supercup und clubwm und trotzdem derbe verlust gemacht. klar stimmt da was strukturell nicht...
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 27 2010 10:10am
Quote (Black XistenZ @ 27 Jul 2010 18:07)
ist schon krass.... nach einer triplesaison, spanischer meister geworden, cl halbfinale, zahlreiche zusätzliche spiele wie supercup und clubwm und trotzdem derbe verlust gemacht. klar stimmt da was strukturell nicht...


selbst dran schuld wenn man eto'o + 45mille für ibra bezahlt :)
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 27 2010 10:14am
Quote (psYkopath @ Jul 27 2010 05:10pm)
selbst dran schuld wenn man eto'o + 45mille für ibra bezahlt  :)


und 40 mio für villa und 40 mio für fabregas (kommt der überhaupt??) ich mein bei xavi iniesta und messi und pedro ist das mittelfeld ja eh total miserabel

und bei nem 10 mio jahresgehalt von den ganzen spielern....
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 27 2010 10:22am
Quote (tinaschatz @ 27 Jul 2010 18:14)
und 40 mio für villa und 40 mio für fabregas (kommt der überhaupt??) ich mein bei xavi iniesta und messi und pedro ist das mittelfeld ja eh total miserabel

und bei nem 10 mio jahresgehalt von den ganzen spielern....


wenn man für villa jetzt noch ibra los wird sind die 40 gut angelegt.
außerdem sind ihnen im zweifel eh die schulden egal, häufen sie sich halt o0
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 27 2010 10:26am
Quote (psYkopath @ Jul 27 2010 05:22pm)
wenn man für villa jetzt noch ibra los wird sind die 40 gut angelegt.
außerdem sind ihnen im zweifel eh die schulden egal, häufen sie sich halt o0


ne... RCD mallorca ist diese jahr auf nem EL-platz, bekommen sie aber aberkannt...wegen ihren schulden

und ich denke bei der Finanzlage von Spanien, werden die großen klubs auch irgendwann zur rechenschaft gezogen...denn es geht nicht, dass das volk verarmt, aber die klubs weiterhin schulden machen...das geht einfach NICHT
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 27 2010 02:51pm
noch soooooo lange bis zum saisonbeginn ^^

wann is nochma dfb pokal? ne woche vorm 1. spieltag?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 27 2010 02:54pm
Quote (Once @ Jul 27 2010 10:51pm)
noch soooooo lange bis zum saisonbeginn ^^

wann is nochma dfb pokal? ne woche vorm 1. spieltag?


jop
am WE is liga total cup mit bayern schalke köln und hsv afaik
sams + sonntag ab 16.30 auf sat1 ^^
wenigstens etwas fußball :D
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 27 2010 04:57pm
Quote (Taktloss @ 28 Jul 2010 00:53)


VW Phaeton :rofl:

sonst gz, wird sicher paar mal treffen
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 27 2010 04:57pm
Quote (Taktloss @ 28 Jul 2010 00:53)


ja ist echt klasse... ich mag ihn und seine art fußball zu spielen...
eine bereicherung für die Bundesliga :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172735001Next
Closed New Topic New Poll