Quote (psYkopath @ Jul 27 2010 05:22pm)
wenn man für villa jetzt noch ibra los wird sind die 40 gut angelegt.
außerdem sind ihnen im zweifel eh die schulden egal, häufen sie sich halt o0
ne... RCD mallorca ist diese jahr auf nem EL-platz, bekommen sie aber aberkannt...wegen ihren schulden
und ich denke bei der Finanzlage von Spanien, werden die großen klubs auch irgendwann zur rechenschaft gezogen...denn es geht nicht, dass das volk verarmt, aber die klubs weiterhin schulden machen...das geht einfach NICHT