Quote (Mongonator @ 22 Jul 2010 00:13)
was denn sonst, kannst vom gersub nicht erwarten, dass wir irgendwelche anderen jsp-persönlichkeiten außerhalb des gersubs kennen (außer vllt njaguar).
/e:
so, letzter versuch: ImAuftragGottes
das ist ein kreuzritter auf deinem bild. dass kreuzritter im auftrag gottes ausgezogen sind ist ja bekannt.
nop
Quote (abcmaster @ 22 Jul 2010 00:17)
auf den letzten seiten ösi/switzer topics hab ich auch nix gefunden...
wenn ich weiter so erfolglos bleibe muss ich google bemühen^^
das mit deutschsprachig war nicht zwangsweise ösi/schweizer - ich weiss es nur nicht.
kannst auch gerne googlen
sofern das wirklich funktioniert bau ich beim nächsten mal noch paar mehr schwierigkeiten ein

soferns bei den nächsten paar malen nicht gelöst wird geb ich evtl noch paar hinweise