☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Das Große One Piece Quiz
Prev
1
69
70
71
72
73
197
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 33858
Replies: 1966
Track Topic
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#701
Mar 23 2010 01:14pm
Quote (KaRaXx23 @ Mar 23 2010 08:04pm)
Klabautermann heißt das Ding, wie Franky sagt
genau das meinte ich auch
KaRaXx
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#702
Mar 23 2010 04:49pm
Quote (Soralein @ Mar 23 2010 08:14pm)
genau das meinte ich auch
Unsere Spiegelkraft hoffentlich auch
Arton_Tradeor
Member
Posts: 7,468
Joined: Dec 6 2009
Gold
:
220.10
#703
Mar 23 2010 05:10pm
Quote (TyM_drunken @ Feb 11 2010 06:05pm)
Wieso läuft die Scheiße eig. immernoch?
lol sein leben is bestimmt nicht anime zeichentrick kacke^^...
wobei ich bei dir merke das anime = rl ist.
Fraz
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold
:
0.00
#704
Mar 23 2010 05:13pm
gibts one piece immer noch
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#705
Mar 24 2010 01:44am
Quote (KaRaXx23 @ Mar 23 2010 11:49pm)
Unsere Spiegelkraft hoffentlich auch
warten wirs ab. auf jeden fall hast imo du die richtige antwort gegeben
KaRaXx
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#706
Mar 25 2010 08:29am
Spiegelkraft war zwischendurch online gewesen, und das über mehrere Stunden.
Da er also die Möglichkeit hatte hier vorbeizuschauen, um ein "go" oder kein "go" zu geben, dies aber nicht wahrgenommen hat, beziehe ich mich auf das Recht weiter zu machen.
Wieviele Pacifista waren auf dem Sabaody Archipel ?
masterofdisaster
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
Locked
#707
Mar 25 2010 08:36am
weiß net genau obs richtig is aber falls das "Sabaody Archipel " das land mit den riesen bäumen ist
dann waren keine pazifista dort sondern nur die klone von dem bär und das waren einige^^
KaRaXx
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#708
Mar 25 2010 08:42am
Quote (masterofdisaster @ Mar 25 2010 03:36pm)
weiß net genau obs richtig is aber falls das "Sabaody Archipel " das land mit den riesen bäumen ist
dann waren keine pazifista dort sondern nur die klone von dem bär und das waren einige^^
Die Klone vom Kuma nennt man leider aber Pacifista
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#709
Mar 25 2010 12:39pm
Quote (KaRaXx23 @ Mar 25 2010 03:42pm)
Die Klone vom Kuma nennt man leider aber Pacifista
wird da eine genaue zahl genannt? waren verdammt viele, etwa 50 glaub ich
KaRaXx
Member
Posts: 56,305
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#710
Mar 25 2010 12:52pm
Quote (Soralein @ Mar 25 2010 07:39pm)
wird da eine genaue zahl genannt? waren verdammt viele, etwa 50 glaub ich
Man kann sie abzählen, wenn man die Kämpfe beobachtet.
Also es sind auf ejden Fall noch unter 10.
Einfach nochmal drüber schauen
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
69
70
71
72
73
197
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact