d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerrap - Diskussionen über Lyrics Und Artists > Ger-conscious Rap Ist Gern Gesehen :)
Prev16970717273102Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 75.00
Nov 1 2010 03:36am
Quote (Mongonator @ 1 Nov 2010 10:27)
dem kann ich mir nur anschließen. man muss damit aufwachsen um es richtig zu fühlen, sowas werden diese hip hop newfags wie raxu einfach nie verstehen können. genauso wie ich, wenn ich mich mit älteren leuten unterhalte, nie verstehen werde, was an woodstock und der ganzen zeit so toll war. die geraten ins schwärmen.

kommst du zufällig aus hamburg?

nein, ich bin ein kuh-bauer-schweizer xD

geb ich dir recht. Aber ich höre auch johnny cash und solche alten sachen sehr sehr gerne. Entweder man hat den geschmack für gute lyrics und gute musik oder halt nicht. Ich lege eine hohen Wert auf die moral die der musiker versucht rüber zu bringen und wie gut er das schafft; samy ist ein guter mensch und das merkt man wenn man seine musik hört. Und deswegen liebe ich seine musik.

/edit: Was ich an der heutigen jugend nicht verstehe: Wir haben samy gehört und gekifft und waren voll frielich drauf. Die heutige jugend hört gangsterrap, zieht schon mit 14 koks und sind aggressiv und dazu auch noch sehr dumm im kopf. Ich finde durchaus, dass musik einfluss auf die persönliche entwicklung hat, deshalb finde ich den sound die message dieser "gangsterrapper" eigentlich wirklich schon sehr krank.

ich bin nicht der meinung, dass jeder der cs spielt, gleich nen amoklauf macht, oder dass jeder der bushido hört, n messerstecher ist. aber ein bisschen was ist schon dabei.

This post was edited by schnoig2 on Nov 1 2010 03:42am
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Nov 1 2010 02:30pm
Quote (schnoig2 @ 1 Nov 2010 11:36)

geb ich dir recht. Aber ich höre auch johnny cash und solche alten sachen sehr sehr gerne. Entweder man hat den geschmack für gute lyrics und gute musik oder halt nicht. Ich lege eine hohen Wert auf die moral die der musiker versucht rüber zu bringen und wie gut er das schafft; samy ist ein guter mensch und das merkt man wenn man seine musik hört. Und deswegen liebe ich seine musik.

/edit: Was ich an der heutigen jugend nicht verstehe: Wir haben samy gehört und gekifft und waren voll frielich drauf. Die heutige jugend hört gangsterrap, zieht schon mit 14 koks und sind aggressiv und dazu auch noch sehr dumm im kopf. Ich finde durchaus, dass musik einfluss auf die persönliche entwicklung hat, deshalb finde ich den sound die message dieser "gangsterrapper" eigentlich wirklich schon sehr krank.

ich bin nicht der meinung, dass jeder der cs spielt, gleich nen amoklauf macht, oder dass jeder der bushido hört, n messerstecher ist. aber ein bisschen was ist schon dabei.

Du hast vollkommen recht nur bin ich halt eine der wenigen Ausnahmen.
Member
Gold: 5,555.55
Nov 1 2010 02:30pm
Quote (schnoig2 @ 1 Nov 2010 11:36)

die frage ist, wozu diese menschen musik hören. von raxu weiß ich, dass seine ansprüche ziemlich gering sind. er will lediglich unterhalten werden und das wird durch diese musik - wenngleich sie stumpf und ohne aussage ist - erreicht. man muss nicht nachdenken, beats sind gut, entertainment erreicht.

wenn ich musik höre will ich dadrüber nachdenken, gefordert sein, in eine andere (gedanken)welt versinken.
Member
Gold: 179.62
Nov 1 2010 06:44pm
der letzte part von shiranu is vollll geil!!

Member
Gold: 1.77
Nov 1 2010 11:15pm
Quote (schnoig2 @ Nov 1 2010 10:36am)

yo hör auch lieber musik für Herz und Seele sowie 3p es schon seit mindestens 20 Jahren macht

sowie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=l1A796E7vIc

This post was edited by frankie5 on Nov 1 2010 11:18pm
Member
Gold: 4,440.00
Nov 2 2010 12:09am
Quote (Mongonator @ 1 Nov 2010 22:30)
die frage ist, wozu diese menschen musik hören. von raxu weiß ich, dass seine ansprüche ziemlich gering sind. er will lediglich unterhalten werden und das wird durch diese musik - wenngleich sie stumpf und ohne aussage ist - erreicht. man muss nicht nachdenken, beats sind gut, entertainment erreicht.

wenn ich musik höre will ich dadrüber nachdenken, gefordert sein, in eine andere (gedanken)welt versinken.

aber wenn cih an sachen wir westberlin maskulin denke..dann will ic auhc nur entertaint werden weil man sich darüber einfach garkeine gedanken machen kann..denke jeder hat mal so phasen wo er einfach nur beschallt werden will und dann eben auf takti/ house/ irgendwas anderes zurückgreift was man halt sonst nicht den ganzen tag hören kann...meine meinung
Member
Gold: 0.00
Nov 2 2010 02:36am
Quote (xKuntHuntx @ Nov 2 2010 08:09am)
aber wenn cih an sachen wir westberlin maskulin denke..dann will ic auhc nur entertaint werden weil man sich darüber einfach garkeine gedanken machen kann..denke jeder hat mal so phasen wo er einfach nur beschallt werden will und dann eben auf takti/ house/ irgendwas anderes zurückgreift was man halt sonst nicht den ganzen tag hören kann...meine meinung

ähähähäh

This post was edited by subba on Nov 2 2010 02:38am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 2 2010 12:16pm
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 3 2010 02:41am
hat irgendjemand von euch bauern schon das neue X-Tape?
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16970717273102Next
Add Reply New Topic New Poll