Quote (Mongonator @ 1 Nov 2010 10:27)
dem kann ich mir nur anschließen. man muss damit aufwachsen um es richtig zu fühlen, sowas werden diese hip hop newfags wie raxu einfach nie verstehen können. genauso wie ich, wenn ich mich mit älteren leuten unterhalte, nie verstehen werde, was an woodstock und der ganzen zeit so toll war. die geraten ins schwärmen.
kommst du zufällig aus hamburg?
nein, ich bin ein kuh-bauer-schweizer xD
geb ich dir recht. Aber ich höre auch johnny cash und solche alten sachen sehr sehr gerne. Entweder man hat den geschmack für gute lyrics und gute musik oder halt nicht. Ich lege eine hohen Wert auf die moral die der musiker versucht rüber zu bringen und wie gut er das schafft; samy ist ein guter mensch und das merkt man wenn man seine musik hört. Und deswegen liebe ich seine musik.
/edit: Was ich an der heutigen jugend nicht verstehe: Wir haben samy gehört und gekifft und waren voll frielich drauf. Die heutige jugend hört gangsterrap, zieht schon mit 14 koks und sind aggressiv und dazu auch noch sehr dumm im kopf. Ich finde durchaus, dass musik einfluss auf die persönliche entwicklung hat, deshalb finde ich den sound die message dieser "gangsterrapper" eigentlich wirklich schon sehr krank.
ich bin nicht der meinung, dass jeder der cs spielt, gleich nen amoklauf macht, oder dass jeder der bushido hört, n messerstecher ist. aber ein bisschen was ist schon dabei.
This post was edited by schnoig2 on Nov 1 2010 03:42am