d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev169707172731057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 12 2009 03:17pm
Quote (Zöri @ Mon, 12 Oct 2009, 23:13)
juhuu medusa esch do^^


:cheers:

aber nüme lang, wird langsam zit :zzz:
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Oct 12 2009 03:35pm
jo hesch rächt
Member
Posts: 3,408
Joined: Jul 4 2007
Gold: 378.01
Oct 14 2009 12:42pm
Hopp Schwiiiz, Israel wärdeds jo wohl no packe ^^
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Oct 14 2009 01:13pm
warum dürft ihr einen eigenen thread haben, die deutschen aber nicht?

ich fühle mich diskriminiert...
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Oct 14 2009 01:17pm
Quote (ringelblume @ Wed, 14 Oct 2009, 21:13)
warum dürft ihr einen eigenen thread haben, die deutschen aber nicht?

ich fühle mich diskriminiert...


find ich auch unfair :O
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Oct 14 2009 01:25pm
Quote (Magic_star @ Wed, 14 Oct 2009, 21:17)
find ich auch unfair :O


ja voll die sauerei. lasst und einfach die beiden threads zuspammen :)
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Oct 14 2009 01:34pm
Quote (onkel_axel @ Wed, 14 Oct 2009, 19:25)
ja voll die sauerei. lasst und einfach die beiden threads zuspammen :)


wieso solltest du soetwas tuen?

ist das nicht gemein?
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Oct 14 2009 01:35pm
naja

spammen hört sich böse an


einfach den selben scheiss posten wie die :)







Quote (abearan @ Tue, Oct 13 2009, 03:36pm)
dieser thread is nicht fair den deutschen gegenüber..

warum sollten nur wir so einen chat-thread bekommen? wo man einfach mal sinnfrei chatten kann Oo

wir sollten fair bleiben, entweder ein allgemeines chat-topic aufmachen, oder keins.

und jetz nicht sagen "die haben doch ein ganzes sub-forum!!!"
ja toll, jedes spam topic wird geschlossen..
hier darf man sich über jeden blödsinn unterhalten..

"kumm owe blabla"

dieses argument is auch schwachsinn: "naja es gibt ja schon ein "langeweile-bei-der-arbeit-thread" und ein "nachtaktiv-thread".
da es eben für ALLE da is, also haben wir (ösis) einen chat-thread mehr.


wenn ihr jetz mal objektiv denkt (so wie ich grad, bin ja selbst ösi), dann würdet ihr mir zustimmen.

iso feedback :)


:hail:

Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Oct 14 2009 01:37pm
vielleicht bin ich ja schweizer ders ich gerne auf deutsch unterhält :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Oct 14 2009 02:04pm
südafrika mir chömed .. ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev169707172731057Next
Add Reply New Topic New Poll