dieser thread is nicht fair den deutschen gegenüber..
warum sollten nur wir so einen chat-thread bekommen? wo man einfach mal
sinnfrei chatten kann Oo
wir sollten fair bleiben, entweder ein allgemeines chat-topic aufmachen, oder keins.
und jetz nicht sagen "die haben doch ein ganzes sub-forum!!!"
ja toll, jedes spam topic wird geschlossen..
hier darf man sich über jeden blödsinn unterhalten..
"kumm owe blabla"
dieses argument is auch schwachsinn: "naja es gibt ja schon ein "langeweile-bei-der-arbeit-thread" und ein "nachtaktiv-thread".
da es eben für ALLE da is, also haben wir (ösis) einen chat-thread mehr.
wenn ihr jetz mal objektiv denkt (so wie ich grad, bin ja selbst ösi), dann würdet ihr mir zustimmen.
iso feedback
