Naja wir handhaben das generell so das dass meist geteilt wird weil wir mehrere Leute sind und hat sich so eingebürgert, wobei da geht's nicht genau um den Betrag sondern jeder bringt was mit , einer alk , Snacks what ever , jeder steuert was bei, bei 4 Pärchen wird's eben teuer das alleine zu tragen. Aber in Fall das eine einzelne Person eingeladen wird , würde ich mich als Gastgeber schämen da Geld zu Verlangen auch wenn's etwas teurer war. Daraus lernt man nächstes mal nicht bei Käfer zu kaufen sondern bei Aldi

Aber davon abgesehen wenn es ein guter Freund ist weiß man das kommt zurück
This post was edited by knieght_rieduz on Nov 29 2016 02:48pm