Quote (Gala @ Sep 15 2016 02:37pm)
Hier findet ja keine fachgerechte Olympiadiskussion statt :(
Muss ich wohl auf Team Andro ausweichen.
was soll denn groß passieren?
phil 1
ez problem solved
super langweilig, besonders der hype um kevin super lächerlich, dexter rasiert den opa ez