d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev167891014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,932
Joined: Nov 14 2014
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:32am
Quote (WalkinTall @ Aug 23 2016 04:30pm)
Tunte XD geiles wort, soll das schwuchtel heissen?

Ok, worin? Infos pls

Inb4 "bitchez" oder "d2 vanilla items"


hör auf mich anzuflirten du tunte

junge junge du hast echt übelste minderwertigkeitskomplexe

ich schick deinem vati echt mal screens von jsp xD
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 09:34am
leon der größte springer hier XDDDD
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:34am
Harte komplexe jo, deshalb erzaehlst du in jedem fred wir du deutdche tunten abstichst und "misshandelst"

Koennte ich auch mal den bullen schicken, bedrohung im netz gibt auch erstmal stress ^^^ mach ich mal, wenn du den ball nich flach haeltst

Screens sind gemacht
Member
Posts: 2,932
Joined: Nov 14 2014
Gold: 0.00
Aug 23 2016 09:36am
Quote (WalkinTall @ Aug 23 2016 04:34pm)
Harte komplexe jo, deshalb erzaehlst du in jedem fred wir du deutdche tunten abstichst und "misshandelst"

Koennte ich auch mal den bullen schicken, bedrohung im netz gibt auch erstmal stress ^^^ mach ich mal, wenn du den ball nich flach haeltst

Screens sind gemacht


wie er sich in die hosen macht xdddddddddddd vati wird nicht amused über deine ganzen "hitler" und "ab ins gas"-posts sein. screens längst gespeichert. ich überlegs mir noch : - )
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Aug 23 2016 09:37am
Quote (WalkinTall @ Aug 23 2016 05:34pm)
Harte komplexe jo, deshalb erzaehlst du in jedem fred wir du deutdche tunten abstichst und "misshandelst"

Koennte ich auch mal den bullen schicken, bedrohung im netz gibt auch erstmal stress ^^^ mach ich mal, wenn du den ball nich flach haeltst

Screens sind gemacht


jetzt wird es lächerlich

könnt ihr euren harten kampf der geschlechter bitte in einem anderen topic austragen? i
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:39am
Lul, foll angst grad

Ruf am besten noch an wie son typ damals dem ich paar sojs abgezockt hab LOL

Aber naja, hast mir schon oefter geschrieben, dass du mich abstechen willst... Fuehle mich dann doch bedroht. Mods handeln hier ja nicht
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 09:45am
Quote (WalkinTall @ 23 Aug 2016 15:34)
Harte komplexe jo, deshalb erzaehlst du in jedem fred wir du deutdche tunten abstichst und "misshandelst"

Koennte ich auch mal den bullen schicken, bedrohung im netz gibt auch erstmal stress ^^^ mach ich mal, wenn du den ball nich flach haeltst

Screens sind gemacht


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
du bist so arm alter
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:47am
Quote (Sinedok @ Aug 23 2016 04:45pm)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
du bist so arm alter



Ofc srs

Releaseplayerniveau/10


Verpisst euch jetzt ausm bb thread ihr 60kg laeuche
Ihr hebt keine 80kg vom boden
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 09:48am
wird doch eh geschlossen
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 09:50am
Jo und der alte wird eh geoeffnet
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891014Next
Closed New Topic New Poll