d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Zigeuner Und Anderweitiger Abschaum
Prev1678
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 19 2010 04:07pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 19 2010 11:06pm)
nee, zigeuner haben was in der birne... also kannst du kein zigeuner sein^^

ja die haben was in der birne

nennt man auch stroh -.-
aber zum mistbauen scheints zu genügen, das schafft manch einer nicht :D
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 19 2010 04:07pm
Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 20 2010 12:06am)
Ich bezweifle, dass ich sehr viel älter bin als du - zumindest wenn du ein Diplom hast.

Ich schreibe vielleicht nicht ganz so pubertär, aber - sieh es positiv, du scheinst noch nicht ausgelernt zu haben.

Interpretationssache.
Immerhin befindest du dich hier auf einer Plattform bei der du dich angemessen verhalten solltest, oder sprichst du mit deiner Familie genauso wie mit deinen Arbeitskollegen?
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 19 2010 04:13pm
Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 19 2010 11:01pm)
Verzeih, aber da man seinen Duktus für gewöhnlich seiner Umgebung anpasst und seiner Lektüre entnimmt, besteht dieser Zusammenhang durchaus.

Mh, etwas 'spezielles' möchtest du von mir sehen? So etwas spezielles wie dein Zigeunertopic? Oder dein Versuch dich irgendwie gegenüber conquistador zu profilieren, nur weil du nicht noch mehr Rechtschreibfehler machst?

Sieh's nicht als Kritik Kleiner, sieh es als Hilfe. Ich will einem Fremden nichts Böses, ich würde dir nur gerne aufzeigen, wo du dich ein wenig verrennst und vielleicht ein Bild von dir gewinnst, dass du real nie einzulösen vermögen wirst.

diese argumentation kann man mit viel gutem willen als an den haaren herbeigezogen bezeichnen
bildung hat heutzutage nur noch bedingt mit finanziellen mitteln zu tun

des weiteren habe ich mich nie als etwas spezielles bezeichnet, in dieses licht hast du mich gestellt, mit thesen fernab jeglicher fakten und geistiger gesundheit à la "ich mache auf eloquent, beherrsche es aber nicht / habe ein falsches bild von mir / bin realitätsfern
das zigeunertopic ist ein obvious troll, dein unvermögen dies zu erkennen spricht für dich und deine angeblichen menschenkenntnisse
der einzige, der sich hier als etwas besonderes bezeichnet, bist du, jemand der kritk an duktus/schreibweise anderer leute ausübt, selbst aber wie ein durchschnittdeutscher schreibt.
das war mit spezielles gemeint
wer verbessern möchte, sollte sich selbst so präsentieren, wie es für eine solche position angemessen wäre
dies ist nun mal nicht der fall

This post was edited by BenediktXVI on Aug 19 2010 04:15pm
Member
Gold: 26,059.91
Aug 19 2010 04:14pm
Quote (Dr_Schmitz @ 20 Aug 2010 00:07)
Interpretationssache.
Immerhin befindest du dich hier auf einer Plattform bei der du dich angemessen verhalten solltest, oder sprichst du mit deiner Familie genauso wie mit deinen Arbeitskollegen?

Auch auf dieser 'Plattform' unterhalte ich mich normalerweise mit Menschen, deren Horizont den deinigen ein wenig übersteigt. Davon abgesehen wahre ich auch bei meiner Familie ein gewisses Mindestmaß. Man würde mich auch etwas mitleidig anschauen, wenn ich deinen Stil an den Tag legen würde. Das heißt ja nicht, dass ich hochtrabend mit meiner Umgebung reden muss - aber bestimmte Grammtikfehler und dergleichen - um die zu vermeiden, muss ich mich nicht 'umstellen'. Danke für deine Fürsorge.

This post was edited by TheBillCosbyShow on Aug 19 2010 04:16pm
Member
Gold: 0.00
Aug 19 2010 04:15pm
achso
Member
Gold: 5,555.55
Aug 19 2010 04:15pm
Quote (TheBillCosbyShow @ 20 Aug 2010 00:14)
Auch auf dieser 'Plattform' unterhalte ich mich normalerweise mit Menschen, deren Horizont den deinigen ein wenig übersteigt. Davon abgesehen wahre ich auch bei meiner Familie ein gewisses Mindestmaß. Man würde mich auch etwas mitleidig anschauen, wenn ich deinen Stil an den Tag legen würde. Das heißt ja nicht, dass ich hochtrabend mit meiner Umgebung reden muss - aber bestimmte Grammtikfehler und dergleichen - um die zu vermeiden, muss ich mich nicht 'umstellen'. Danke für deine Fürsorge.

du wiederholst dich...
Member
Gold: 26,059.91
Aug 19 2010 04:16pm
Quote (BenediktXVI @ 20 Aug 2010 00:13)
diese argumentation kann man mit viel gutem willen als an den haaren herbeigezogen bezeichnen
bildung hat heutzutage nur noch bedingt mit finanziellen mitteln zu tun

des weiteren habe ich mich nie als etwas spezielles bezeichnet, in dieses licht hast du mich gestellt, mit thesen fernab jeglicher fakten und geistiger gesundheit à la "ich mache auf eloquent, beherrsche es aber nicht / habe ein falsches bild von mir / bin realitätsfern
das zigeunertopic ist ein obvious troll, dein unvermögen dies zu erkennen, spricht für dich und deine angeblichen menschenkenntnisse
der einzige, der sich hier als etwas besonderes bezeichnet, bist du, jemand der kritk an duktus/schreibweise anderer leute ausübt, selbst aber wie ein durchschnittdeutscher schreibt.
das war mit spezielles gemeint
wer verbessern möchte, sollte sich selbst so präsentieren, wie es für eine solche position angemessen wäre
dies ist nun mal nicht der fall

"mit viel gutem Willen" benutzt man in einem anderen Kontext; in deinem Beispiel: "Deine Argumentation kann man selbst mit viel gutem Willen nur als an den Haaren herbeigezogen bezeichnen."

Etwas peinlich, macht aber nichts :)
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 19 2010 04:27pm
Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 19 2010 11:16pm)
"mit viel gutem Willen" benutzt man in einem anderen Kontext; in deinem Beispiel: "Deine Argumentation kann man selbst mit viel gutem Willen nur als an den Haaren herbeigezogen bezeichnen."

Etwas peinlich, macht aber nichts :)

quatsch, das ist eine andere möglichkeit, welche die intention stärker ins negative verändert
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1678
Closed New Topic New Poll