Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 19 2010 11:01pm)
Verzeih, aber da man seinen Duktus für gewöhnlich seiner Umgebung anpasst und seiner Lektüre entnimmt, besteht dieser Zusammenhang durchaus.
Mh, etwas 'spezielles' möchtest du von mir sehen? So etwas spezielles wie dein Zigeunertopic? Oder dein Versuch dich irgendwie gegenüber conquistador zu profilieren, nur weil du nicht noch mehr Rechtschreibfehler machst?
Sieh's nicht als Kritik Kleiner, sieh es als Hilfe. Ich will einem Fremden nichts Böses, ich würde dir nur gerne aufzeigen, wo du dich ein wenig verrennst und vielleicht ein Bild von dir gewinnst, dass du real nie einzulösen vermögen wirst.
diese argumentation kann man mit viel gutem willen als an den haaren herbeigezogen bezeichnen
bildung hat heutzutage nur noch bedingt mit finanziellen mitteln zu tun
des weiteren habe ich mich nie als etwas spezielles bezeichnet, in dieses licht hast du mich gestellt, mit thesen fernab jeglicher fakten und geistiger gesundheit à la "ich mache auf eloquent, beherrsche es aber nicht / habe ein falsches bild von mir / bin realitätsfern
das zigeunertopic ist ein obvious troll, dein unvermögen dies zu erkennen spricht für dich und deine angeblichen menschenkenntnisse
der einzige, der sich hier als etwas besonderes bezeichnet, bist du, jemand der kritk an duktus/schreibweise anderer leute ausübt, selbst aber wie ein durchschnittdeutscher schreibt.
das war mit spezielles gemeint
wer verbessern möchte, sollte sich selbst so präsentieren, wie es für eine solche position angemessen wäre
dies ist nun mal nicht der fall
This post was edited by BenediktXVI on Aug 19 2010 04:15pm