Quote (AjaXis @ 24 Jul 2010 18:54)
gute idee
kennst dich wohl aus inner linken szene
ja und die pds waehl ich ofc auch!
Quote (2kiddis @ 24 Jul 2010 18:55)
lol bin selber bei der feuerwehr oberhausen du hurensohn... selbs schuld wenn du was in JSP ernst nimmst

meine echte einstellung muss ja heir keiner wissen.
durch komik verarbeiten manche leute sowas halt besser
wein mir n fluss und nimms als loeschwasser.