d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerrap - Diskussionen über Lyrics Und Artists > Ger-conscious Rap Ist Gern Gesehen :)
Prev1678910102Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.74
Feb 18 2010 01:50pm
Quote (BenediktXVI @ 18 Feb 2010 20:15)
pm mirmal paar beispiele plz oder post hier^^
keine lust mich durch den ganzen schrott durchzuwühlen^^

mhh warte ich hör bisschen und poste paar punchlines dann per edit oder so :D

Kollegah tracks laufen in autos,wie die flintstones

Dein Alkoholiker Vater verlässt die Bar nie wie Barney

Du hast sächsischen dialekt?der boss nicht er hat sechs ischen die er leckt

ich tauch dort(im club) mit perlen auf wie muscheltaucher

This post was edited by kingkoolsavas on Feb 18 2010 01:54pm
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Feb 21 2010 03:26pm
Quote (kingkoolsavas @ Feb 18 2010 08:50pm)
mhh warte ich hör bisschen und poste paar punchlines dann per edit oder so :D

Kollegah tracks laufen in autos,wie die flintstones

Dein Alkoholiker Vater verlässt die Bar nie wie Barney

Du hast sächsischen dialekt?der boss nicht er hat sechs ischen die er leckt

ich tauch dort(im club) mit perlen auf wie muscheltaucher

up :)
und naja....hab mir jetzt mehr erwartet so wie der von manchen gepriesen wird ^^
Member
Feb 21 2010 03:30pm
Hier mal ein beispiel von mir:
1. Strophe von Menschenverstand - Absztrakkt feat. Jonesmann - und falls er dies liest: nochmal danke an Urmel2k6 der mich auf absztrakkt aufmerksam gemacht hat :)

Stimmt das Sprichwort mit den Bauern und den Kartoffeln?
Sind wir zu weit vorne um uns umzudrehen und zu schnell um zu stoppen?
Ist der Fernseher ’n Verdreher, Krankheit des Jahrhunderts,
Wegweiser, Meinungsmacher, Erschaffer von Stars und Wundern?
Tragen wir schwer auf unsern Schultern, und geben uns damit immer mehr Dummkram
Und werden Sklave dieses Umstands? – Sag’s selbst!
Die eigene kleine Welt, Weiche ist gestellt
Auf kurzfristige schnelle Lösung, hoffen dass sie noch ’ne Weile hält
Keep it real! – Aber was ist Realität?
Ich nehm an eh nur das was jeder anders aber als absolut gültig erlebt
Der Weg ist das Ziel, ich bin auch nur einer von vielen
Und dieser Versager hat gutes Karma, und so bekam er den Deal
Member
Gold: 2.02
Feb 21 2010 11:03pm
Member
Gold: 0.54
Feb 21 2010 11:23pm
Deutschrap ist - Sinnlos
Deutschrap ist - nur gelaber
Deutschrap ist - handelt immer von dem selben verfahren KNAST GHETTO STRAßE DROGEN
Deutschrap ist - 10% wahrheit 90% müll ( die 10%tige wahrheit ist das die rapper dumm sind )

vergleicht einfach mal ein paar amy old school lycris mit paar deutschrap lycris dann seht ihr den unterschied <3

flame on # <3
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Feb 22 2010 02:49am
Es wäre naiv zu sagen Samy Deluxe gehört vom Skill nicht zu den besten Rappern in Deutschland. Aber bis auf wenige Lieder kann ich mir seine Musik einfach nicht geben. Die Single "Bis die Sonne raus kommt" gefällt mir überhaupt nicht. Das Lied "Stumm" oder "Dis wo ich herkomm" waren ganz in Ordnung. Wie auch immer, Kool Savas macht auch irgendwie seit Jahren das gleiche. Das attraktivste Deutschrap Produkt ist wegen dem Erfolg durch Musik, Buch und Film natürlich Bushido. Da es hier aber um das Talent zum rappen geht sage ich mal der beste Rapper in Deutschland ist K zum O zum doppel L! Die besten Vergleiche, die besten Punchlines und der beste Doubletimer.

Achja, der beste Freestyler für mich ist übrigens Kay One, enjoy:

Member
Gold: 0.74
Feb 22 2010 11:24am
Es wäre naiv zu sagen Samy Deluxe gehört vom Skill nicht zu den besten Rappern in Deutschland. Aber bis auf wenige Lieder kann ich mir seine Musik einfach nicht geben. Die Single "Bis die Sonne raus kommt" gefällt mir überhaupt nicht. Das Lied "Stumm" oder "Dis wo ich herkomm" waren ganz in Ordnung. Wie auch immer, Kool Savas macht auch irgendwie seit Jahren das gleiche. Das attraktivste Deutschrap Produkt ist wegen dem Erfolg durch Musik, Buch und Film natürlich Bushido. Da es hier aber um das Talent zum rappen geht sage ich mal der beste Rapper in Deutschland ist K zum O zum doppel L! Die besten Vergleiche, die besten Punchlines und der beste Doubletimer.

gibt genug andere rapper die genauso gut doubletime rappen können wie kollegah
vergleich und punchlines sind bei ihm das selbe aber im grund haste recht
Allerdings benutzt er viele zweckreime und sein flow is auch nich grade der beste

Samy hör ich nur noch seine alten sachen ,das neue album fand ich einfach zu 90% scheiße
klar skills hat er und er gehört auch zu meiner top 5 wenns um skills geht aber sonst naja aber wie raXu sagt ich kanns mir einfach nich anhören

Bushido is natürlich als produkt am attraktivsten ,aber ich will gute musik ,nicht gute vermarktung

Das mit kool savas stimmt schon, is aber halt sein markenzeichen,überkrasser flow und texte sind so naja :D
Auf john bello 3 werden aber mehr konzeptracks
immer wenn ich rhyme hab ich schon kommt freitag raus :D

Insgesamt gibt es meiner meinung nach keinen besten rapper ,nur beste in verschiedenen Bereichen

Kollegah nr. 1 in punchlines

Savas nr. 1 in Flow

.
.
.

Alles meine Meinung also dont hate ;)
Member
Feb 24 2010 12:16pm
meine meinung bleibt dabei, samy hat für mich den besten flow
ich sprech dabei auch vor allem die älteren sachen an wo er noch auf seien gesangseinlagen verzichtet

btw das sol nciht nur ein samy deluxe pro contra topic sein...ihr könnt gerne auch mal was reinbringen

was haltet ihr vn der lyric strophe die ich oben gepsoted habe? hört sonst jemand conscious rap ?
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Feb 24 2010 12:58pm
Quote (RaXu @ Feb 22 2010 10:49am)

http://www.track4.de/bandfotos/15843.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=V4Qois9R6i4

ey atze das ist doch kacke was du da laberst ^^
bist sonstn ganz chilliger, aber deine meinung kann ich leider net teiln
Member
Gold: 0.00
Feb 24 2010 01:11pm
Quote (RaXu @ 22 Feb 2010 09:49)

http://www.track4.de/bandfotos/15843.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=V4Qois9R6i4http://www.youtube.com/v/V4Qois9R6i4http://www.youtube.com/v/V4Qois9R6i4

ich verabscheue alles was in "zeiten aendern dich" mitgespielt hat.

insbesondere also fler, bushido und kay one

/e
3 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): abcmaster, KayOne, Lollsen

ohai

This post was edited by abcmaster on Feb 24 2010 01:11pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1678910102Next
Add Reply New Topic New Poll