Es wäre naiv zu sagen Samy Deluxe gehört vom Skill nicht zu den besten Rappern in Deutschland. Aber bis auf wenige Lieder kann ich mir seine Musik einfach nicht geben. Die Single "Bis die Sonne raus kommt" gefällt mir überhaupt nicht. Das Lied "Stumm" oder "Dis wo ich herkomm" waren ganz in Ordnung. Wie auch immer, Kool Savas macht auch irgendwie seit Jahren das gleiche. Das attraktivste Deutschrap Produkt ist wegen dem Erfolg durch Musik, Buch und Film natürlich Bushido. Da es hier aber um das Talent zum rappen geht sage ich mal der beste Rapper in Deutschland ist K zum O zum doppel L! Die besten Vergleiche, die besten Punchlines und der beste Doubletimer.
gibt genug andere rapper die genauso gut doubletime rappen können wie kollegah
vergleich und punchlines sind bei ihm das selbe aber im grund haste recht
Allerdings benutzt er viele zweckreime und sein flow is auch nich grade der beste
Samy hör ich nur noch seine alten sachen ,das neue album fand ich einfach zu 90% scheiße
klar skills hat er und er gehört auch zu meiner top 5 wenns um skills geht aber sonst naja aber wie raXu sagt ich kanns mir einfach nich anhören
Bushido is natürlich als produkt am attraktivsten ,aber ich will gute musik ,nicht gute vermarktung
Das mit kool savas stimmt schon, is aber halt sein markenzeichen,überkrasser flow und texte sind so naja

Auf john bello 3 werden aber mehr konzeptracks
immer wenn ich rhyme hab ich schon kommt freitag raus

Insgesamt gibt es meiner meinung nach keinen besten rapper ,nur beste in verschiedenen Bereichen
Kollegah nr. 1 in punchlines
Savas nr. 1 in Flow
.
.
.
Alles meine Meinung also dont hate