d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev167891024Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,690
Joined: Oct 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:40am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 04:39pm)
Das muss einer mir sagen mit  Gold: 4.14


auf meinen multis lagert mehr als 100k fg, aber ich wär ja schön blöd, wenn ich die hier auf einen haufen hätte, dann steigt die chance locked zu werden um 200%
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:41am
Quote (rafragzion @ 2 Feb 2010 17:40)
rich members lolet

hab sogar mal durchgeschaut ist ja nicht ein spawn mit mehr als 100k xd^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^

^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^



































































































































^^


Und trotzdem habe ich mehr FG als du je besitzen wirst xD
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Feb 2 2010 10:41am
Quote
I Buy Not More From So Noobs Perf Items -> Okocza Sold Me Unperm Palat 20 20



http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=39391928&f=250&o=0


epic ^_^
Member
Posts: 3,123
Joined: Jul 31 2008
Gold: 0.00
Feb 2 2010 10:41am
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 16:36)
Echt -.- der is ja mal klug gewesen, schließlich ist ja die Gilde so beliebt und er so out(Dr. Oswald & Partner)


was laberst du schaufel dir ein grab sag mir wo es ist ich schaufel es dann wieder zu mit dir drinne xD Du bist vom leben sehr stark gedisst worden und deshalb solltest du mir ja eigentlich leid tun....

Back to topic

fang an zu schaufeln haha :D

This post was edited by KayneXor on Feb 2 2010 10:41am
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:41am
Quote (Lebensborn @ 2 Feb 2010 17:40)
auf meinen multis lagert mehr als 100k fg, aber ich wär ja schön blöd, wenn ich die hier auf einen haufen hätte, dann steigt die chance locked zu werden um 200%


Das warst du schon immer xD

Quote (KayneXor @ 2 Feb 2010 17:41)
was laberst du schaufel dir ein grab sag mir wo es ist ich schaufel es dann wieder zu mit dir drinne xD Du bist vom leben sehr stark gedisst worden und deshalb solltest du mir ja eigentlich leid tuen....

Back to topic

fang an zu schaufeln haha :D



Sorry ich lese nie was die Leute von der Dr. Oswald & Partner schreiben

This post was edited by Spiderstyle on Feb 2 2010 10:42am
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 2 2010 10:41am
ihr seid doch alle noobs die aufmerksahmkeit von spiderstyle wollt :D

Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 2 2010 10:41am
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 17:41)
Und trotzdem habe ich mehr FG als du je besitzen wirst xD


traurig was in deiner welt den mangel an gehirnschmalz kompensieren soll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Feb 2 2010 10:42am
Quote (jylland @ Feb 2 2010 05:40pm)
Achso! Verben schreib man jetzt immer groß?


das Wissen?

lol selfowned?
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 2 2010 10:42am
This thread makes me aggresiv
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891024Next
Closed New Topic New Poll