Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 23:13)
Ach, aktuell würde ich mich nicht als Nadal-Fan bezeichnen. Hab gerade keine Aktien
in dem ganzen Zirkus - beschäftige mich im Moment viel zu wenig damit. Hab am WE
mal bei den Punktspielen zugeguckt.. weil ich in den letzten Monaten/Saisons so wenig
gespielt/trainiert habe, hat man mich auf #17 geranked :-/ Ist zwar gerechtfertigt,
weil ich, im gegensatz zu allen anderen, nicht trainiere, aber traurig ist es trotzdem.
Hab meiner Freundin am Sonntag beim Punktspiel zugeguckt - 6:1, 6:4 gewonnen. YAYY!
Warste wenigstens mal die #1?

Von welchem Tennisclub sprichst du?