d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev167891027Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2010 04:14pm
Quote (FJMZ @ 19 Jan 2010 23:13)
Ach, aktuell würde ich mich nicht als Nadal-Fan bezeichnen. Hab gerade keine Aktien
in dem ganzen Zirkus - beschäftige mich im Moment viel zu wenig damit. Hab am WE
mal bei den Punktspielen zugeguckt.. weil ich in den letzten Monaten/Saisons so wenig
gespielt/trainiert habe, hat man mich auf #17 geranked :-/ Ist zwar gerechtfertigt,
weil ich, im gegensatz zu allen anderen, nicht trainiere, aber traurig ist es trotzdem.

Hab meiner Freundin am Sonntag beim Punktspiel zugeguckt - 6:1, 6:4 gewonnen. YAYY!


Warste wenigstens mal die #1? :)
Von welchem Tennisclub sprichst du?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 19 2010 05:42pm
sooo, i will call it a night..
.. bis so 8 uhr jedenfalls, hoffe dann wache ich zu blake - del potro auf :)
danach noch cilic - tomic und mein morgen ist gerettet ^_^

gute nacht und so !
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jan 19 2010 07:00pm
blake del potro ist eine hammerpartie!
Member
Posts: 4,861
Joined: Oct 29 2006
Gold: 270.00
Jan 19 2010 07:11pm
Quote (thomahawk @ 20 Jan 2010 00:42)
sooo, i will call it a night..
.. bis so 8 uhr jedenfalls, hoffe dann wache ich zu blake - del potro auf :)
danach noch cilic - tomic und mein morgen ist gerettet ^_^

gute nacht und so !


jop
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 20 2010 12:49am
Quote (Black XistenZ @ 20 Jan 2010 02:00)
blake del potro ist eine hammerpartie!


was spielen die schon in den Vorrunden gegeneinander? :o

wer hat gewonnen?
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 20 2010 02:44am
Ich kann jetzt leider nicht Tennis gucken - ich setze mich an den Schreibtisch und
lerne erstmal brav 3Stunden -.-


Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2010 04:13am
henin - dementieva .. topspiel :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 20 2010 04:37am
Quote (psYkopath @ 20 Jan 2010 11:13)
henin - dementieva .. topspiel :)


ja toll. aber das match mit del potro ist wohl auch eins
also würde ich das viel lieber sehen
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2010 04:38am
Quote (onkel_axel @ 20 Jan 2010 11:37)
ja toll. aber das match mit del potro ist wohl auch eins
also würde ich das viel lieber sehen


jo ich auch ^^
8-8 im 5. :drool:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 20 2010 04:40am
Quote (psYkopath @ 20 Jan 2010 11:38)
jo ich auch ^^
8-8 im 5. :drool:


ich bin seit einer stunde zu hause. hätte also genau den entscheidenden statz mitbekommen. aber nein...

scheiß frauentennis :angry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891027Next
Add Reply New Topic New Poll