d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Wurde Geblitzt! > Ist Ja Zur Zeit Bei Jsp Populär!
Prev16789Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,600
Joined: Jul 18 2009
Gold: 10,100.00
Jan 15 2010 05:18pm
Quote (feinfuehl @ 19 Nov 2009 18:39)
du nervst.


^^
Member
Posts: 33,523
Joined: May 9 2009
Gold: 8,242.99
Jan 15 2010 05:57pm
gz 100% warn hunter^^
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jan 15 2010 06:24pm
Quote (woodnail @ Nov 19 2009 05:39pm)
Auf ner Landstraße, Begrenzung war 70. Ich war 100 zu schnell.
Allerdings hatte ich genau als es Geblitzt hat ein Handy am Ohr, ein Kaffee in der Hand und hab Zeitung gelesen.. (lag auf dem Lenkrad!)
Nebenbei hab ich noch 100kg Schrägbank gestämmt (Sonderanfertigung, damit die ins Auto passt) und eine blonde Rumänin hat mir am Stengel gekaut.
Das Auto war übrigends abgemeldet (seit einer Woche) und die Unterbodenbeleuchtung war an.

Muss ich etwas befürchten?
Busgeld ist mir egal, da ich ja JSP'ler bin und eh genug Geld habe, aber ich brauche den Führerschein um Uschis aufzureißen...
Wenn man ihn beruflich braucht, darf man ihn ja behalten, aber in diesem Fall auch?


Bitte helft mir! Ist dringend..!


tl:dr

fake btw verpiss dich drecks holznagel..
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 15 2010 06:26pm
epic thread
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 15 2010 06:38pm
Quote (AemKei @ 15 Jan 2010 21:35)
Ich hab den Thread gesehen, dann hab ich woodnails Eingangspost gesehen und mir gedacht "welcher total verblödete Vollidiot wälzt in Topics von vor 3 Monaten"
und voila hier ist die Antwort


geh aus meinem kopf bitte
Member
Posts: 13,872
Joined: Oct 1 2008
Gold: 2,390.19
Jan 15 2010 06:39pm
krass
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 15 2010 10:46pm
Bin mit over 9000 geblitzt worden :(
Member
Posts: 17,424
Joined: Jan 5 2009
Gold: 18,298.65
Jan 16 2010 12:21am
Quote (feinfuehl @ 19 Nov 2009 17:39)
du nervst.


this
Member
Posts: 6,727
Joined: Aug 16 2008
Gold: 0.00
Jan 16 2010 02:02am
was fürn scheiss
Member
Posts: 35,328
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jan 16 2010 02:46am
Quote (woodnail @ Nov 19 2009 05:39pm)
Auf ner Landstraße, Begrenzung war 70. Ich war 100 zu schnell.
Allerdings hatte ich genau als es Geblitzt hat ein Handy am Ohr, ein Kaffee in der Hand und hab Zeitung gelesen.. (lag auf dem Lenkrad!)
Nebenbei hab ich noch 100kg Schrägbank gestämmt (Sonderanfertigung, damit die ins Auto passt) und eine blonde Rumänin hat mir am Stengel gekaut.
Das Auto war übrigends abgemeldet (seit einer Woche) und die Unterbodenbeleuchtung war an.

Muss ich etwas befürchten?
Busgeld ist mir egal, da ich ja JSP'ler bin und eh genug Geld habe, aber ich brauche den Führerschein um Uschis aufzureißen...
Wenn man ihn beruflich braucht, darf man ihn ja behalten, aber in diesem Fall auch?


Bitte helft mir! Ist dringend..!


ich lach m ich immer wioeder tot, wenn ich die scheiße lese :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16789Next
Closed New Topic New Poll