Quote (KimBasinger @ 22 Nov 2009 16:25)
mal ehrlich nun, du bist doch ein trottel
zuerst machst du mich dumm an weil ich bloß schwachsinn schreibe, dann kommt was richtiges von mir und du bist unzufrieden? der charakter bestand zu 100% aus permanenten items, den gürtel hat mir damals ein freund von kubus_pl gekauft, der ist verschwunden und dann hab ich einen von fisher (sollte dir der name was sagen...) gekauft
die valk (124 verteidigung) war seit mehr als 3 jahren in meinem besitz und die gesichte dahinter ist wohl eher uninteressant
die zauber hat mir ein freund namens philipp gekauft, das diadem hatte ich von ray, das geist schwert aus der vorherigen leiter, das sturmschild (mit 163 verteidigung im ersten level) war genauso alt wie der walkürenflügel - die ringe hatte ich mir dann auch leisten können.
deine sprüche bezüglich neid deinerseits kannst du dir demnach sparen, jedes einzelne item hat eine mehr oder weniger lange geschichte die beweist, dass es permanent ist :-)
nice story sista!
immerhin haste erkannt, dass du vorher nur schwachsinn geschrieben hast!
ich bin nich unzufrieden, finds nur lächerlich, hier son poffee scheiss zu posten!
würde gern ma wissen, mit welchen acc du vorher unterwegs warst!
lass es bleiben, ich nehm dir eh nix ab - bist nen multi mit null stil & klasse!
für dich is sogar die sonderschule nen institut für hochbegabte!
Quote (Variation @ 22 Nov 2009 16:49)
Warum enden solche Topics immer mit Beleidigungen?
Seht einfach ein, dass ich sowieso besser bin, also postet eure Chars und bewertet sie gegenseitig

es geht hier nich ums bewerten ~~
einfach posten & gut
außer natürlich son fake ala kim!
This post was edited by rOllnY on Nov 22 2009 08:51am