Quote (sexy_guy @ 26 Oct 2009 12:18)
verbrennen?
fürs nächste jahr kannste gleich mal ne quarantänezone in deine wohnung einbauen
Ich hatte an extra Sauerstoffzelte gedacht und eigene Belüftungssysteme für jeden Raum

Ne Spass, aber das war echt zu krass.
Kann er ja nix dafür, lag ja sicherlich auch an den Schuhen und den Socken. ASber das roch so ekelhaft^^
Mein Chipsdip war leergefressen von Seva und Anhang, genau wie alle Tortillas.
Den Vodka hat sexy_guy vernichtet, das bier hat lotw weggezogen und was zurückblieb war ich mit Kopfschmerzen, eine schmutzige muffige Hütte und jede Menge Krümel unter der Couch^^