Ja natürlich, ich war in 2007 in Europe Non-Ladder einer der bekanntesten Trader. Ich habe durch diese hohe Aktivität meine Posts, damals war mein Höhepunkt an Posts per day bei 55. Aber den Trusted Tag habe ich doch dafür nicht bekommen, selbst in deiner und meiner Generation ist das nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium gewesen. Das Wort "Trader" im Bezug zum Trusted ist unglücklich gewählt, da es nur zu Verwirrung führt.
Aber die User sind doch selbst Schuld, wer den TT wirklich will kann doch so leicht in Kontakt mit Mods über das IRC kommen. So habe ich es gemacht und Steffi und abearan und Patt und CueqzappeR und Sebb und Noobinator und fast jeder andere deutsche ModTeam Member den ich vergessen habe...

Dafür muss man sich nicht mal einschleimen, wir lernen sie besser kennen und wenn sie die Persönlichkeit und die Motivation haben ist es zum Trusted Tag auch nicht mehr weit.
Und alle die immer am motzen sind, das ist mir doch so egal. Es wird immer genug User geben die sich um den Tag bemühen, die Auswahl ist groß genug und wir müssen niemanden suchen.
Jaaa mir geht es gut, seit dem 1. September beim Zivi und danacn kann ich auch endlich studieren - du bist mir da schon einiges voraus.

Aber wir wollen hier mal nicht vom Thema ablenken, wir müssen mal die MSN-Addy austauschen oder so.

wenn man dann noch itemshopper reported , dann hat man bald den tt in der tasche wa? :<