d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Beste Deutsche Zauberin > 1.11-1.12
Prev167891036Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 1,929.00
Sep 3 2009 03:05pm
Quote (Gottesritter @ Thu, Sep 3 2009, 10:53pm)
gib keine "beste" sorc

es gab mehr oder weniger ein paar spieler, die für ne kurze zeit gut mit ihren soso umgehen konnten, aber nen besten gabs da nie, weil im endeffekt gabs eh nur rand sorcs und wird auch nie was anderes geben, wäre das gleiche, als würde man fragen, wer den besten paladin hat LOL!

... ich kann seit 9 jahren nahezu perfekt mit ner sorc umgehen ( hauptsächlich coldbitch orb/ib/blizz ) und selbst mit fb wohl besser als 98% der anderen sorc spieler
ich hab genug tours & saisonen in verschiedenen ligen gewonnen & genug ffa duelle geraped und kann das hier mit gutem gewissen posten ohne dabei lügen zu müssen
aber sorc spielen gibt mir seit 1.11 keinen kick mehr weder liga noch ffa
daher spiel ich nur noch private 1on1s mit kumpels mit ner soso

es gibt 4 leute die ich als gosu ansehe was soso skill angeht
aber 2 von diesen 4 spielern ,spielen schon längst kein d2 mehr

in einem punkt geb ich dir allerdings recht.
es gibt keinen #1 duellant

jeder hat seine stärken und schwächen
und jeder hat mal schlechte und gute tage
und glück gehört sowieso dazu!

This post was edited by Vaughn on Sep 3 2009 03:06pm
Member
Gold: 5.00
Sep 3 2009 03:06pm
Quote (zATu @ Thu, Sep 3 2009, 01:53pm)
Sie sind schnell,
sie sind unbarmherzig,
sie töten alles, was sich ihnen in den Weg stellt!

Doch - wer ist die beste?

Accurate (x_EnyCe): Fällt durch aggressives Def-Laming auf, ungeschlagen seit 1942, mehrfach nominiert für den Titel "Beste FB des Universums". Durch ihn haben schon viele FBs frustriert aufgehört. (Original-Zitat von FU-JoKe: jisajfijasijfia afiushiashfhufsa ahsfhoasof SO EINE VER§"%"§ SCH"§%§" 5- 0 für dich!)

Hautstender (Houzehttp://d2jsp.org/images/i18.gif): Für ihn ist es normal, gegen 7 Gegner gleichzeitig zu spielen. Seine Siege sprechen für ihn: 19 - 0 gegen FU-JoKe, 21 - 1 gegen FireSorc_WeP.

FxB (PEINe): Dieser Spieler fällt durch seine extravaganten Builds auf, seine wohl bekannteste Zauberin hat den unglaublichen Schaden von 32K DMG YO^^ gemacht, dies war zugleich sein endgültiger Durchbruch zu einem ganz Großen! Leider kann er aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

xO_ViRoX (ChesterBennington2006http://forums.d2jsp.org/images/i3.gif, ViRoX]xO[, DaZeR, BlowAgain, Fr4uenarzt etc.): Dieser Spieler ist wohl eine der besten Blizzard-Zauberinnen in Europa. Er zeichnete sich stets durch ein hohes Maß an Fair-Play aus (Wenn man die Mana-Pots, TMC, ab und an Aimbot etc. übersieht). Es war immer sehr schwer, gegen ihn zu punkten. Er hat das Prinzip "Offensive begeistert Zuschauer, Defensive gewinnt Spiele" begriffen.

FU-BeeR (TyRaNNo): FU-BeeR war stets bemüht, leider... ach nein, seien wir ehrlich. Seine Namelocks waren super. Zumindest, wenn Big Ben mitgeholfen hat. Insider werden natürlich wissen, was ich meine. Und wenn Barcelona gewonnen hat. Und wenn Messi dann auch noch ein Tor geschossen hat, dann konnte sich jeder Gegner warm anziehen. Denn dann spammte er nicht nur mit Blizzards, sondern auch mit YouTube-Videos (LOS MEJORES GOLES DE MESSI, MESSI THE GOD, FC BARCELONA = MESSI THE BEST).

LfC-Trillville/Trillville_WeP (TrillvilleWeP): Dieser Spieler war in 1.10 bekannt und gefürchtet als beste Blizzard-Zauberin. Dies stellt er jederzeit unter Beweis, sollten seine Gras-Vorräte noch ausreichend sein. Ganz klar gehört er auf diese Liste!

Pacha_WeP (Pacha): Unser Anusch darf natürlich auch nicht fehlen! Er hatte natürlich stets gute Items, bis heute ist er einer der wenigen Sorces, die einen Inventar mit 4x Life-Skillers only haben. Falls ein gutes Amulett in den Trading Grounds zu finden war, wurde es nach 6 Seiten mit Angeboten in die Zig-Tausende geschlossen, mit der Begründung: "Sold in a private trade to Anusch". Bis auf die 4 Mana-Pots im Gürtel (die er natürlich nur auf seinem Necro benutzte), war es stets interessant, gegen ihn ein Duell zu machen. Auch war er ein PvM-Gott, mit seiner Blizzard-Sorc hatte er viele private Duelle gegen Pindleskin!

aC_xAim (???): Diese Blizzard-Zauberin war vielleicht nicht ganz so bekannt - was natürlich nicht an ihren Qualitäten lag. FB-Sorces zerlegte sie reihenweise (dank ein paar Hilfsmitteln, Zwergensternen, Hotspurs, Rising Sun etc., braucht man jedoch nicht wirklich zu erwähnen). Auch dank eines geschickt eingesetzten Zusatzmoduls steht es natürlich außer Frage, sie hier auf diese Liste zu setzen.

HoD-HASSTdich (gapohttp://d2jsp.org/images/i30.gif): Dieser Spieler ist wohl einer der Leute, die nicht erst seit 1.10 spielen. Daher verdiente er durch besondere Treue an Diablo 2 natürlich auch ein paar Zusatzoptionen wie eine bessere Grafik. Dadurch, dass er seine Gegner, die noch am Heal-Pots einreihen waren, schon von 3 Screens Entfernung sah, in den meisten Fällen mit Leichtigkeit besiegte, muss natürlich auch er in die Liste.

FU-JoKe (zATu): Was soll ich sagen - das beste zum Schluss! Er sieht aus wie ein spanischer Mittelfeldspieler und so spielte er auch seine Zauberin! Naja, wollen wir nicht übertreiben. Vielleicht doch eher wie die komplette Verteidigung eines Vereins, der gegen Spanien spielt. Wie es bei Spaniern nuneinmal so ist (Naja, zumindest spricht er spanisch!), mögen sie es warm, daher war er stets in seinen eigenen Meteoren zu finden.

Also, viel Spaß beim Abstimmen!

meine melee
Member
Gold: 13.40
Sep 3 2009 03:06pm
Quote (Vaughn @ Thu, 3 Sep 2009, 21:05)
... ich kann seit 9 jahren nahezu perfekt mit ner sorc umgehen ( hauptsächlich coldbitch  orb/ib/blizz ) und selbst mit fb wohl besser als 98% der anderen sorc spieler
ich hab genug tours & saisonen in verschiedenen ligen gewonnen &  genug ffa duelle geraped  und kann das hier mit gutem gewissen posten ohne dabei lügen zu müssen

also willst du damit sagen, dass du der beste sorc spieler aller zeiten bist? :rolleyes:
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Sep 3 2009 03:07pm
eeeeeeeerhm 9 jahre kk ( diablo 2 is ja grad mal knappe 9 jahre alt du hirni xD )
wie geil du dich profilieren musst is ja der hammer xDD

aber des geile an dem thread find ich das mister bernd sich tatsächlich NIX auf die 35 votes einbildet :thumbsup: hätt ich nich gedacht

This post was edited by TheNewKiD on Sep 3 2009 03:09pm
Member
Gold: 151.00
Sep 3 2009 03:08pm
Quote (Vaughn @ Thu, 3 Sep 2009, 22:05)
... ich kann seit 9 jahren nahezu perfekt mit ner sorc umgehen ( hauptsächlich coldbitch orb/ib/blizz ) und selbst mit fb wohl besser als 98% der anderen sorc spieler
ich hab genug tours & saisonen in verschiedenen ligen gewonnen & genug ffa duelle geraped und kann das hier mit gutem gewissen posten ohne dabei lügen zu müssen

in einem punkt geb ich dir allerdings recht.
es gibt keinen #1 duellant

jeder hat seine stärken und schwächen
und jeder hat mal schlechte und gute tage
und glück gehört sowieso dazu!

du bildest dir immer ganz schön viel ein ;)
Member
Sep 3 2009 03:09pm
Quote (TheNewKiD @ Thu, 3 Sep 2009, 21:07)
eeeeeeeerhm 9 jahre kk

aber des geile an dem thread find ich das mister bernd sich tatsächlich NIX auf die 35 votes einbildet :thumbsup: hätt ich nich gedacht

wieso auch? er bildet sich halt nix auf nen forum für ein online rpg ein, was man von dir teilweise nicht mehr behaupten kann :(
Member
Gold: 5,373.00
Sep 3 2009 03:09pm
Quote (Akroma_l @ Thu, Sep 3 2009, 09:06pm)
meine melee

5-2 !

e/ vaughn wer sind die 4 sorcs charnames?

This post was edited by x_EnyCe on Sep 3 2009 03:10pm
Member
Gold: 32,227.97
Sep 3 2009 03:10pm
Quote (TheNewKiD @ Thu, 3 Sep 2009, 23:07)
eeeeeeeerhm 9 jahre kk ( diablo 2 is ja grad mal knappe 9 jahre alt du hirni xD )

Diablo 2 ist über 10 Jahre alt, ich spiele auch schon über 9 Jahre ;)

EDIT: Oh, warte mal. Fail, hast recht. Ich habe kurz nach Release mit Single-Player angefangen, also ist es wohl doch erst 9 Jahre alt.

This post was edited by zATu on Sep 3 2009 03:12pm
Member
Quote (x_EnyCe @ Thu, 3 Sep 2009, 21:09)
5-2 !

jo war einfach!!!!!!!!!!!
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Quote (Gottesritter @ Thu, Sep 3 2009, 10:09pm)
wieso auch? er bildet sich halt nix auf nen forum für ein online rpg ein, was man von dir teilweise nicht mehr behaupten kann :(

WTF das von dir xD
wer isn die selbsdarstellungsbitch hoch zehn hier? eindeutig DU^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891036Next
Add Reply New Topic New Poll