d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev167891037Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,934
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Aug 12 2009 02:41am
wir können ya uns alle also ganz jsp bei njag treffen
der lädt uns 100% aufn kakao ein :)

bzw again failthread wird nicht stattfinden
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 02:42am
es wird sowieso stattfinden, die frage is, wer dazukommt.
wir habens privat sowieso schon ausgemacht ;)

möchte keine spam-posts mehr sehn, danke.
Member
Posts: 2,337
Joined: Jul 7 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 12 2009 03:01am
wann denn ?

This post was edited by kim_14 on Aug 12 2009 03:01am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 03:06am
Quote (kim_14 @ Wed, 12 Aug 2009, 11:01)
wann denn ?


hab jetz den ersten post edited, der termin steht fest.

Quote (Steffi @ Wed, 12 Aug 2009, 11:21)
Aran, ich komme fix.

Muss nur noch ein kleines Wörterl mit der ÖBB Dame und meiner Mama reden <_<, aber die 2 können mir nix!

Wer noch dazu kommt sehen wir ja, sonst machen wir ein privat JSP-Treffen bei Kerzenlicht :wub:


ok sehr gut :)

This post was edited by abearan on Aug 12 2009 03:22am
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 12 2009 03:21am
Quote (abearan @ Wed, Aug 12 2009, 11:06am)
hab jetz den ersten post edited, der termin steht fest.


Aran, ich komme fix.

Muss nur noch ein kleines Wörterl mit der ÖBB Dame und meiner Mama reden <_<, aber die 2 können mir nix!

Wer noch dazu kommt sehen wir ja, sonst machen wir ein privat JSP-Treffen bei Kerzenlicht :wub:
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 12 2009 04:13am
Quote (tor_zero @ Wed, 12 Aug 2009, 00:45)
gz +1gp^^
hätter nur am 22 zeit weil ab 29 fängt saison an und dan hab ich keine zeit mehr



+2 bitte, is ja hc :P thx ^^

alsoooo

bin ja sowieso wiener .. also ich habs net weit . wäre am 29ten dabei, egal wo in wien.

fil und aran sin sowieso in wien, invinoveritas auch, und paar andere die ich noch nicht kenne auch :) steffi und betti auch soweit ich richtig gelesen hab ...
sah das roman auch kommen will [ fishbonedj ] mit anhang .. werden sicher noch mehr .. [ und wenn nicht, wirds ne kleine gemütlich runde ! ]

von wegen übernachtungen .. hm . bei mir kann keiner leider .. die frage ist wann an und abreise stattfinden .. und wie lange ihr da bleibt :) kann mich gern umschauen wenn nötig .

zweite frage .. welches lokal ? wirklich schweizerhaus ? [dort kann man sich wenigstens unterhalten , disco oder club danach mby ]

is nicht jedermanns geschmack , aber hier ne kleine vorschau -> http://www.youtube.com/watch?v=UJEpD4GdklI

jo, halt mich an laufenden aran !

This post was edited by sp_patl on Aug 12 2009 04:14am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 04:44am
Quote (sp_patl @ Wed, 12 Aug 2009, 12:13)
+2 bitte, is ja hc :P thx ^^

alsoooo

bin ja sowieso wiener .. also ich habs net weit . wäre am 29ten dabei, egal wo in wien.

fil und aran sin sowieso in wien, invinoveritas auch, und paar andere die ich noch nicht kenne auch :) steffi und betti auch soweit ich richtig gelesen hab ...
sah das roman auch kommen will [ fishbonedj ] mit anhang .. werden sicher noch mehr .. [ und wenn nicht, wirds ne kleine gemütlich runde ! ]

von wegen übernachtungen .. hm . bei mir kann keiner leider .. die frage ist wann an und abreise stattfinden .. und wie lange ihr da bleibt :) kann mich gern umschauen wenn nötig .

zweite frage .. welches lokal ? wirklich schweizerhaus ? [dort kann man sich wenigstens unterhalten , disco oder club danach mby ]

is nicht jedermanns geschmack , aber hier ne kleine vorschau -> http://www.youtube.com/watch?v=UJEpD4GdklI

jo, halt mich an laufenden aran !


ja mir egal eigentlich, schweizer haus hört sich auch gut an ^^

peddys würd ich gern reinschaun am abend dann
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 12 2009 04:57am
Quote (abearan @ Wed, Aug 12 2009, 12:44pm)
ja mir egal eigentlich, schweizer haus hört sich auch gut an ^^

peddys würd ich gern reinschaun am abend dann


peddys ist tradition!

muss eingehalten werden imo! :D

mir wurscht ob dancen, saufen oder gammeln, sagts mirs rechtzeitig damit ich das richtige anziehen kann :rofl:

This post was edited by Steffi on Aug 12 2009 04:58am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 04:58am
Quote (Steffi @ Wed, 12 Aug 2009, 12:57)
peddys ist tradition!

muss eingehalten werden imo! :D


ja das auf jedn :D

ich würd ma sagen wir machen das irgendwie spontan... organisiern usw suckt
zeit is mal das wichtigste ^^

aso deine klamotten ... :/
ja wirst schon früh genug bescheid wissen

This post was edited by abearan on Aug 12 2009 04:59am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 12 2009 05:03am
Quote (Steffi @ Wed, Aug 12 2009, 12:57pm)
peddys ist tradition!

muss eingehalten werden imo! :D

mir wurscht ob dancen, saufen oder gammeln, sagts mirs rechtzeitig damit ich das richtige anziehen kann :rofl:


krankenschwester klamotten passen schon steffi :P

schweizerhaus wär fein am anfang. da gibts die guaten kartoffelpuffer :)
ansonsten bin ich für ziemlich alles offen, sollte aber doch angenehme atmosphäre herrschen ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891037Next
Closed New Topic New Poll