Quote (tor_zero @ Wed, 12 Aug 2009, 00:45)
gz +1gp^^
hätter nur am 22 zeit weil ab 29 fängt saison an und dan hab ich keine zeit mehr
+2 bitte, is ja hc

thx ^^
alsoooo
bin ja sowieso wiener .. also ich habs net weit . wäre am 29ten dabei, egal wo in wien.
fil und aran sin sowieso in wien, invinoveritas auch, und paar andere die ich noch nicht kenne auch

steffi und betti auch soweit ich richtig gelesen hab ...
sah das roman auch kommen will [ fishbonedj ] mit anhang .. werden sicher noch mehr .. [ und wenn nicht, wirds ne kleine gemütlich runde ! ]
von wegen übernachtungen .. hm . bei mir kann keiner leider .. die frage ist wann an und abreise stattfinden .. und wie lange ihr da bleibt

kann mich gern umschauen wenn nötig .
zweite frage .. welches lokal ? wirklich schweizerhaus ? [dort kann man sich wenigstens unterhalten , disco oder club danach mby ]
is nicht jedermanns geschmack , aber hier ne kleine vorschau ->
http://www.youtube.com/watch?v=UJEpD4GdklIjo, halt mich an laufenden aran !
This post was edited by sp_patl on Aug 12 2009 04:14am