d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev16789105775Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 4 2008 07:17am
schule aus wink.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 07:21am
Quote (Dragon1324 @ Tue, Nov 4 2008, 01:17pm)
schule aus wink.gif


genieß die zeit -.-
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 4 2008 07:24am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 04:21pm)
genieß die zeit -.-


schreib morgen ne arbeit.
ich kann nix cry3.gif
kann nix genießen sleep.gif
scheiss gym. rifle.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 07:56am
über was denn?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 4 2008 07:57am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 04:56pm)
über was denn?


logaythmen oder so biggrin.gif
und son scheiss mitm kreis.
10 klasse gymnasium.
ratter wahrscheinlich eh durch.
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 07:59am
mathe war immer das einzige fach wo ich nie probleme hatte :-D dafür hat mir dann französich und deutsch das bein gebrochen^^
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 4 2008 08:09am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 04:59pm)
mathe war immer das einzige fach wo ich nie probleme hatte :-D dafür hat mir dann französich und deutsch das bein gebrochen^^


latein icon_pointr.gif 5 (wird aber ne 4 am ende, weil lehrerin = stupid.gif)
mathe icon_pointr.gif 5 (wird auf jeden ne 5 imo)
englisch icon_pointr.gif 3 (wird aber ne 4 imo)
deutsch icon_pointr.gif 3 (bleibt 3)
chemie icon_pointr.gif 4 (kp^^)
physik icon_pointr.gif 5 (wid ne 4 et)
bio icon_pointr.gif 5 (muss ne 4 werden )
reli icon_pointr.gif3
politik/wirtschaft icon_pointr.gif 3
sport icon_pointr.gif 3

10 klasse gymnasium -.-

This post was edited by Dragon1324 on Nov 4 2008 08:09am
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 4 2008 08:11am
11. klasse gymnasium icon_pointr.gif heut und gestern krank gemacht biggrin.gif
heut erfahren icon_pointr.gif erste Mathe klausur icon_pointr.gif 14punkte icon_pointr.gif glatte 1

EZ
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 4 2008 08:11am
Quote (Dragon1324 @ Tue, Nov 4 2008, 03:09pm)
latein icon_pointr.gif 5 (wird aber ne 4 am ende, weil lehrerin = stupid.gif)
mathe icon_pointr.gif 5 (wird auf jeden ne 5 imo)
englisch icon_pointr.gif 3 (wird aber ne 4 imo)
deutsch icon_pointr.gif 3 (bleibt 3)
chemie icon_pointr.gif 4 (kp^^)
physik icon_pointr.gif 5 (wid ne 4 et)
bio icon_pointr.gif 5 (muss ne 4 werden )
reli icon_pointr.gif3
politik/wirtschaft icon_pointr.gif 3
sport icon_pointr.gif 3


oO

^^ gl push dich

mathe -> 2-
english -> 2+
deutsch -> 3+ ._. (refrendarin biatch!)
chemie -> 4- 8D
physik -> 5- 8D (lehrer ist papa schlumpf / pedobear Oo)
bio -> 2 xD
reli -> heide habs nicht inner schule atm
geschichte -> 2-
sport-> 1+ ;p


AFK
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:22am
Quote (Dragon1324 @ Tue, Nov 4 2008, 02:09pm)
latein icon_pointr.gif 5 (wird aber ne 4 am ende, weil lehrerin = stupid.gif)
mathe icon_pointr.gif 5 (wird auf jeden ne 5 imo)
englisch icon_pointr.gif 3 (wird aber ne 4 imo)
deutsch icon_pointr.gif 3 (bleibt 3)
chemie icon_pointr.gif 4 (kp^^)
physik icon_pointr.gif 5 (wid ne 4 et)
bio icon_pointr.gif 5 (muss ne 4 werden )
reli icon_pointr.gif3
politik/wirtschaft icon_pointr.gif 3
sport icon_pointr.gif 3

10 klasse gymnasium -.-


Es ist doch noch relativ früh vom schuljahr :-D da geht noch was
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16789105775Next
Closed New Topic New Poll