uff dieses topic alter, hält man ja kaum aus xd
son spiel spielst halt eig schon um zu spielen ingame und net irgendwie tradesimulator über third party webseite
mich hats zb last season net gestört, weil drops ausreichend waren
aber wenn ich daran denk die season mit zero raw drops irgendwann n chase item wie tabula rosa zu kaufen... is halt nich
oder selbst minions off meta jewel mit 4 stats bei 30div... uff ka wenn ich casual spiel hab ich alle 2-3 tage mal n raw div drop
dass man in dem game items, currency und dienstleistungen komplett frei traden kann haben sie 1:1 von poe1 übernommen und ist einer der wenigen positiven punkte an poe2.
dass man mit flippen und traden mehr verdient als mit ehrlicher arbeit gilt schon seit anbeginn der menschheit und nicht erst seit poe.
warst du btw nicht immer der größte poe hater damals zu d3 zeiten? wieso zockst du das überhaupt und dann noch den beschissenen nachfolger?
in diesem unfertigen drecksgame gibt es halt sonst wirklich keine option, im vorgänger hast du genug möglichkeiten auch ohne wirtschaftssimulator currency zu printen.
Mich stört es, wenn andere Systeme davon betroffen sind.
Konkret in PoE2 wo die gute drops so selten sind ist man fast gezwungen zu traden. Sonst ist man irgendwann stuck
Wenn man gut selffound alles finden würde, wie z.b. in D4 wäre es kein Problem.
Das System von LE wo man sich irgendwann zwischen traden oder selffound dafür mir mehr/besserem loot entscheiden muss finde ich doch ganz erfrischend. Was meinst du dazu?
du bist sowieso der größte knaller xdd
zockst du überhaupt irgendeins der spiele die du hier ständig analysierst und vergleichst selber, oder reicht deine zeit als familienvater gerade so um alle news dazu auf reddit zu verfolgen?
das trade system in LE sieht auf dem papier vielleicht gut aus, ist in der praxis aber eine katastrophe und das sage ich, als jemand der 2 seasons trade gespielt hat und beim nächsten mal definitiv ssf wählt.
This post was edited by EhleZylinder on Apr 28 2025 03:53pm