d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Afd Topic
Prev167891014Next
Add Reply New Topic New Poll
Feb 9 2024 09:27am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 9 2024 11:02am
Quote (googh @ 9 Feb 2024 16:27)
Es ist für mich eine Entscheidung friedlich zu sein.
Aber Leute wie akphilo können nicht anders im real life. Die haben keine andere Wahl, wenn der Chef kommt oder jemand mit Präsenz ihm tief in die Augen schaut.

Dann lieber aus Angst die Afd wählen xd



Salam dachschaden lange nicht gesehen, aber ne poste nur sehr sporadisch wie immer


Ich würde lieber mit dir n Kaffee trinken als mit besagtem User

Übrigens muss du aufpassen, da besagter User im Internet lebt und modfreunde hat, wirst du nichts gegen ihn sagen können

Das sind dir Menschen mit dem größten Selbstbewusstsein hab ich mir sagen lassen 🙂
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Feb 9 2024 01:26pm
Quote (googh @ Feb 9 2024 01:14am)
Versuch mal ublock origin und ublock extra solltest wieder youtube schauen können ohne, dass es laggt (alten adblocker entfernen) und außerhalb von Youtube auf yandex umsteigen.

/e tu ich nicht aus Höflichkeit, aber anstatt nach einer Lösung zu suchen beschwerst du dich lieber zum xten mal mit dem xten topic. Du wirst niemals verstehen was self accountability bedeutet selbst wenn man es versuchen würde in dich reinzuprügeln noch würdest du das Land verteidigen können wenn es drauf ankommt aber einen Höcke kann man bestimmt an die Front stellen. Politik hat mal was bedeutet als der König auf dem Schlachtfeld gekämpft hat.

/PS stell dir mal vor deine ahnen haben zwei Weltkriege überlebt um deine jämmerliche Existenz aus der dritten Perspektive zu sehen. Na los das Kreuz an der Urne wird bestimmt den entscheidenden Unterschied machen. Und jetzt stell dir mal vor jedes mal wenn du masturbierst sieht "Gott" zu vlt hilft es dir ja und du hörst auf dich selbst zu belügen xd.


Scheint dich ja echt beschäftigt zu haben, dicker edit 20 Minuten später, und das mitten in der Nacht. Was man als erfolgreicher Geschäftsführer halt so macht.
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 9 2024 03:03pm
Quote (meta123 @ Feb 9 2024 08:26pm)
Scheint dich ja echt beschäftigt zu haben, dicker edit 20 Minuten später, und das mitten in der Nacht. Was man als erfolgreicher Geschäftsführer halt so macht.


Was andere denken und wählen ist mir....

Du definierst dich also über Status?
Ich habe eigtl von Gewohnheiten gesprochen und Konsequenzen aber w.e
Habt gewonnen macht euer Kreuz an der Urne wird sicherlich alles um 180 Grad drehen :)

/e reported habe ich den Flame von akphilo nicht während ich 3 mal suspended wurde xd

/e2 nach 10 Minuten... scheint ja wirklich gut argumentieren zu können, würde im Ring genauso aussehen btw ... geht lieber wählen ihr Demokraten 🤣👍... Hab darauf gewartet zu sehen ob er es schafft sich zu bedanken

This post was edited by googh on Feb 9 2024 03:13pm
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 10 2024 12:00am
[x] Alternative für Deutschland
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Feb 10 2024 02:26am
Quote (googh @ Feb 9 2024 10:03pm)
Was andere denken und wählen ist mir....

Du definierst dich also über Status?
Ich habe eigtl von Gewohnheiten gesprochen und Konsequenzen aber w.e
Habt gewonnen macht euer Kreuz an der Urne wird sicherlich alles um 180 Grad drehen :)

/e reported habe ich den Flame von akphilo nicht während ich 3 mal suspended wurde xd

/e2 nach 10 Minuten... scheint ja wirklich gut argumentieren zu können, würde im Ring genauso aussehen btw ... geht lieber wählen ihr Demokraten 🤣👍... Hab darauf gewartet zu sehen ob er es schafft sich zu bedanken


Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du offensichtlich dringend benötigst.
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 11 2024 09:11am
Quote (meta123 @ Feb 10 2024 09:26am)
Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du offensichtlich dringend benötigst.


Bruh wenn du meinst es geht um mich ist das wahrscheinlich so.
Ich meine Putin hat im tucker carlson Interview vor 2 Tagen erst die Frage gestellt wieso es so ein Stillschweigen in der deutschen Politik zb bzgl Nordstream gibt... wenn es denn die CIA bzw die Amis waren?

Wieso ist es unmöglich für euch mal einen Moment darüber nachzudenken, dass man möglicherweise strukturell zu der Anschauung die man hat hin konditioniert wurde?

Haben sich zb die Grünen an ihr Wahlversprechen zb keine Waffen in Krisengebiete zu liefern, gehalten? (Obv kein grünbashing)

Wird es jemals also eine andere Partei tun?
Man kann Fanta als Orangensaft tarnen und so tun als ob sie nicht zu Coca Cola gehören, aber letztlich ist das bei der "Afd" viel zu offensichtlich.
/e oder Sprite (grün) ... das war auch wahrscheinlich die größte Umweltkatastrophe btw.... man hätte so viele Wege gehabt sowas mal zu hinterfragen


Und was genau können denn die Asylanten für diese vernichtende Politik (ob braun,gelb,blau,rot,schwarz oder grün es ist alles dasselbe) ...aber naja ich beschäftige mich nicht wirklich damit tbh (auch wenn es gerade einen anderen Eindruck möglicherweise erweckt) .....

This post was edited by googh on Feb 11 2024 09:34am
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 12 2024 03:05am
Quote (googh @ 11 Feb 2024 16:11)
Bruh...
Wieso ist es unmöglich für euch mal einen Moment darüber nachzudenken, dass man möglicherweise strukturell zu der Anschauung die man hat hin konditioniert wurde?


Es war doch mit coroner genauso...
80% hinterfragen nichts und denken, dass das was im TV/Radio/Nachrichten zu sehen ist die einzig richtige Wahrheit ist. Weil, wow, die sind ja im Fernseher! Oder die müssen Recht haben, weil die einen Anzug tragen xddd

Hinterfragt man etwas, denkt kritisch und außerhalb deren Informationswelt, ist man ein Schwurbler oder Nazi. Haben die Schwurbler/Nazis dann noch zum Großteil Recht, wird ohne ein Argumente beleidigt. Etwas zugestehen? Ausgeschlossen. Gedacht wird nur linear aus bis zum nächsten Schritt. Ob Person X oder Y irgendwelche persönlichen Interessen verfolgt und seine Macht/Amt dafür missbraucht? Neeeever, das gibt's nur in Osteuropäischen, afrikanischen oder arabischen Ländern xddd

Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 12 2024 01:48pm
Quote (Suckerkuh @ Feb 12 2024 10:05am)
Es war doch mit coroner genauso...
80% hinterfragen nichts und denken, dass das was im TV/Radio/Nachrichten zu sehen ist die einzig richtige Wahrheit ist. Weil, wow, die sind ja im Fernseher! Oder die müssen Recht haben, weil die einen Anzug tragen xddd

Hinterfragt man etwas, denkt kritisch und außerhalb deren Informationswelt, ist man ein Schwurbler oder Nazi. Haben die Schwurbler/Nazis dann noch zum Großteil Recht, wird ohne ein Argumente beleidigt. Etwas zugestehen? Ausgeschlossen. Gedacht wird nur linear aus bis zum nächsten Schritt. Ob Person X oder Y irgendwelche persönlichen Interessen verfolgt und seine Macht/Amt dafür missbraucht? Neeeever, das gibt's nur in Osteuropäischen, afrikanischen oder arabischen Ländern xddd


Ganz genau es gibt einen "Propagandakrieg" der schon lange in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.
Elon musk mit seinem Narrativbruch der Überbevölkerung und der Popularitätssättigung im Modell ist durch aus realistisch imo.
Er spricht zb von "Globalisten" vs prohumanismus
In anderen Worten seiner Vorstellung nach gibt es in Zukunft durch Innovationen genug Ressourcen für die komplette Menschheit.
Und er fährt sehr erfolgreich bis dato mit dieser Einstellung gegen die Maßnahmen gegen die Überbevölkerung.
Laut ihm ist die ganze ideologische Maschinerie durchdrungen egal ob durch greenwashing (Mensch schlecht für die Natur) oder was auch immer.

Aber alleine, dass seine Wortwahl nichts mit rechts links oder sonst was zu tun hat würde mir dann doch zu denken geben...
Und wenn die Geheimdienste ganze Wahlen im Osten riggen können darf eine fähige Alice Weidel einfach so in Berlin rumrennen?

Die fähigen Leute die auch nur was versuchen haben instant ne Kugel im Kopf ist leider die Realität.... wie man euch das dann verkaufen würde ist die eigtl Frage

Schaut man sich mal die Zahlen ganz nüchtern bzgl der Entwicklungshilfen an stellt man irgendwann fest, dass das meiste was wir zahlen im besten Fall ein zinsloses Darlehen ist.
Dritte Weltländer sind um den Faktor >23 verschuldet sobald >27 gibt es halt zinslose "Entwicklungshilfe" die übrigens direkt bei Monsanto und Co landen (oft westliche Konzerne), während hier die Subventionen für die Bauern aufgelöst werden .... sowas kann man sich halt eigtl im Traum nicht ausdenken .... während die rechte Fraktion euch weismacht, dass DE aus gutmütigkeit Geld spendet btw xd
Member
Posts: 1,825
Joined: Aug 30 2021
Gold: 16,206.01
Feb 12 2024 06:35pm
Also ich kann nur empfehlen die AfD zu wählen.

Unser Land ist auf gut deutsch gesagt....total hinüber.

Die jetzige Regierung hat Deutschland stark kaputt gerichtet.

Die Kriminalitätsrate ist auf ein level exponentiell angestiegen, darüber brauch man nicht mehr disktutieren.

Also von meiner Seite aus, wird definitiv die AfD gewählt.

Zuviele illegale migranten hier und der Islam wird immer stärker in unserer Heimat, was mir absolut garnicht gefällt.

PS: Bin in deutschland geboren und betrachte mich auch als deutscher (meine eltern aber kommen aus persien)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167891014Next
Add Reply New Topic New Poll