d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1689690691692693741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,602.96
Sep 20 2022 08:22am
Quote (brudii @ 20 Sep 2022 22:02)
dass deine sicht auf dinge sehr beschränkt ist und du andere meinungen nur schwer nachvollziehen kannst- das hat sich das bereits im topic über vegetarier gezeigt
jetzt hast du einen kommentar losgelassen, der mich in dieser annahme bestärkt (andere meinung zu corona = bildleser, bauern)

ich akzeptiere andere Meinungen, solange sie auf Fakten basieren und vernuenftig sind.
Was sind denn die anderen Meinungen, die ich umbedingt tolerieren muss? Dass Zwangs-Impfungen die NWO sind? Dass die Pharma Industrie uns vergiftet? Bill Gates uns chippt? Dass die Merkel Diktatur (jetzt Lauterbach, aber egal, alles Echsenmenschen) uns unterjochen will?
Ich weiss nicht was ich dir getant habe, dass du auf Teufel komm raus versuchst mir zu beweisen, was fuer ein schlimmer, engstirniger Mensch ich bin.

This post was edited by NedFlanders on Sep 20 2022 08:22am
Member
Gold: 1.79
Sep 20 2022 08:34am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (NedFlanders @ Sep 20 2022 05:22pm)
ich akzeptiere andere Meinungen, solange sie auf Fakten basieren und vernuenftig sind.
Was sind denn die anderen Meinungen, die ich umbedingt tolerieren muss? Dass Zwangs-Impfungen die NWO sind? Dass die Pharma Industrie uns vergiftet? Bill Gates uns chippt? Dass die Merkel Diktatur (jetzt Lauterbach, aber egal, alles Echsenmenschen) uns unterjochen will?
Ich weiss nicht was ich dir getant habe, dass du auf Teufel komm raus versuchst mir zu beweisen, was fuer ein schlimmer, engstirniger Mensch ich bin.

buzzword buzzword buzzword
ich NedFlanders
ich Roboter
ich auswendig lernen vong buzzword
du 1 schwurbler
ich habe 1 ad hominem für jede einzelne Meinung
sobald ich nicht mehr argumentieren kann gibt es report ala tsumo style
haha ich gewinne denn komischerweise wird meine meinung von allen großen Firmen und der Politik gebacked ich bin mir sicher sie wollen nur das beste für mich
lade nun unverstandene flüchtlincels ein zum impulsvergewaltigen meiner 11 jährigen Tochter
NedFlanders off!
Member
Gold: 3.01
Sep 20 2022 08:46am
cringe topic
Member
Gold: 1,489.81
Sep 20 2022 08:49am
Quote (NedFlanders @ Sep 20 2022 04:22pm)

also bezogen auf dieses topic wäre die meinung anderer, dass corona für die meisten menschen nicht so schlimm ist/war, wie es in den medien breitgetreten wurde
und sobald ein paar kommentare in die richtung kamen, kam dein kommentar ala bild-leser bauern usw. - d.h. du stellst leute mit anderer meinung dir und deiner meinung unter
jetzt kritisiere ich das und du kommst direkt mit zwangsimpfung, nwo, bill gate chips etc

ich würde dir mal raten dir an deine eigene nase zu fassen bevor du andere leute zum nachdenken anregen willst

Member
Sep 20 2022 09:00am
Quote (brudii @ 20 Sep 2022 22:49)
also bezogen auf dieses topic wäre die meinung anderer, dass corona für die meisten menschen nicht so schlimm ist/war, wie es in den medien breitgetreten wurde
und sobald ein paar kommentare in die richtung kamen, kam dein kommentar ala bild-leser bauern usw. - d.h. du stellst leute mit anderer meinung dir und deiner meinung unter
jetzt kritisiere ich das und du kommst direkt mit zwangsimpfung, nwo, bill gate chips etc

ich würde dir mal raten dir an deine eigene nase zu fassen bevor du andere leute zum nachdenken anregen willst

Natuerlich ist es jetzt nicht mehr so schlimm, wir haben drei Mutationen hinter uns, und die meisten sind mittlerweile geimpft. Voellig andere Kiste als 2020.
Das als Argument zu nehmen, dass Corona harmlos ist und/oder nicht existent ist trotzdem beknackt.

Ich fasse gerne an meine eigene Nase und bin selbstreflektiert, daher nochmal: WELCHE ANDERE MEINUNG soll ich denn respektieren? Dass Leute sich nicht impfen lassen wollen? Das respektiere ich, wenn man sich mit der Materie beschaeftigt hat und eine individuelle Nuzten-Risiko Entscheidung trifft, ist das doch voellig ok. Was ist denn deine Meinung, die so sehr von meiner abweicht?
Ich stelle keine anderen Meinungen unter meine, ausser denen, die ganz offensichtlich knallverrueckt sind, aber von denen gibt es leider eine ganze Menge zur Zeit.

Ich sag ja nicht dass alle Impfgegner verrueckt sind, aber alle diejenigen knallverrueckt sind, sind im Lager der Impfgegner.
Member
Sep 20 2022 09:29am
Quote (NedFlanders @ Sep 20 2022 06:00pm)
Natuerlich ist es jetzt nicht mehr so schlimm, wir haben drei Mutationen hinter uns, und die meisten sind mittlerweile geimpft. Voellig andere Kiste als 2020.
Das als Argument zu nehmen, dass Corona harmlos ist und/oder nicht existent ist trotzdem beknackt.

Ich fasse gerne an meine eigene Nase und bin selbstreflektiert, daher nochmal: WELCHE ANDERE MEINUNG soll ich denn respektieren? Dass Leute sich nicht impfen lassen wollen? Das respektiere ich, wenn man sich mit der Materie beschaeftigt hat und eine individuelle Nuzten-Risiko Entscheidung trifft, ist das doch voellig ok. Was ist denn deine Meinung, die so sehr von meiner abweicht?
Ich stelle keine anderen Meinungen unter meine, ausser denen, die ganz offensichtlich knallverrueckt sind, aber von denen gibt es leider eine ganze Menge zur Zeit.

Ich sag ja nicht dass alle Impfgegner verrueckt sind, aber alle diejenigen knallverrueckt sind, sind im Lager der Impfgegner.

0 selbstreflexion the post
Member
Sep 20 2022 09:40am
Quote (ZhMoon @ 20 Sep 2022 23:29)
0 selbstreflexion the post

Quote (ZhMoon @ 20 Sep 2022 22:34)
buzzword buzzword buzzword
ich NedFlanders
ich Roboter
ich auswendig lernen vong buzzword
du 1 schwurbler
ich habe 1 ad hominem für jede einzelne Meinung
sobald ich nicht mehr argumentieren kann gibt es report ala tsumo style
haha ich gewinne denn komischerweise wird meine meinung von allen großen Firmen und der Politik gebacked ich bin mir sicher sie wollen nur das beste für mich
lade nun unverstandene flüchtlincels ein zum impulsvergewaltigen meiner 11 jährigen Tochter
NedFlanders off!

Dein Post ist natuerlich eloquent formuliert, mit guten Argumenten untermauert, sauber durchdacht und 100% themenbezogen, du Rosenhuhn.
Member
Gold: 0.00
Sep 20 2022 09:46am
hmm war 10 tage in der vollen Ubahn in Lissabon unterwegs - ungeimpft ohne Maske

lebe komischer Weise noch :unsure:
Member
Sep 20 2022 09:51am
Hatte auch schon Sex ohne Gummi, hab kein HIV bekommen.
Schlussfolgerung: HIV gibt’s nicht und ist harmlos wenn man es bekommt.
Member
Sep 20 2022 10:18am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (NedFlanders @ Sep 20 2022 06:51pm)
Hatte auch schon Sex ohne Gummi, hab kein HIV bekommen.
Schlussfolgerung: HIV gibt’s nicht und ist harmlos wenn man es bekommt.

nur neger und schwule haben hiv
hab in Österreich weibaz geknallt, in Südamerika (Paraguay und Chile), in Russland, in Bulgarien
habe noch nie ein kondom getragen
noch nie irgendwelche Krankheiten gehabt
mad?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1689690691692693741Next
Add Reply New Topic New Poll