Quote (brudii @ 20 Sep 2022 22:49)
also bezogen auf dieses topic wäre die meinung anderer, dass corona für die meisten menschen nicht so schlimm ist/war, wie es in den medien breitgetreten wurde
und sobald ein paar kommentare in die richtung kamen, kam dein kommentar ala bild-leser bauern usw. - d.h. du stellst leute mit anderer meinung dir und deiner meinung unter
jetzt kritisiere ich das und du kommst direkt mit zwangsimpfung, nwo, bill gate chips etc
ich würde dir mal raten dir an deine eigene nase zu fassen bevor du andere leute zum nachdenken anregen willst
Natuerlich ist es jetzt nicht mehr so schlimm, wir haben drei Mutationen hinter uns, und die meisten sind mittlerweile geimpft. Voellig andere Kiste als 2020.
Das als Argument zu nehmen, dass Corona harmlos ist und/oder nicht existent ist trotzdem beknackt.
Ich fasse gerne an meine eigene Nase und bin selbstreflektiert, daher nochmal: WELCHE ANDERE MEINUNG soll ich denn respektieren? Dass Leute sich nicht impfen lassen wollen? Das respektiere ich, wenn man sich mit der Materie beschaeftigt hat und eine individuelle Nuzten-Risiko Entscheidung trifft, ist das doch voellig ok. Was ist denn deine Meinung, die so sehr von meiner abweicht?
Ich stelle keine anderen Meinungen unter meine, ausser denen, die ganz offensichtlich knallverrueckt sind, aber von denen gibt es leider eine ganze Menge zur Zeit.
Ich sag ja nicht dass alle Impfgegner verrueckt sind, aber alle diejenigen knallverrueckt sind, sind im Lager der Impfgegner.