Quote (promqqqueendS @ 26 Feb 2012 18:31)
der ist grundsätzlich auf lautlos, sollten mal eine funktion einführen, dass nur die stadiongeräusche zu hören sind.
wüsste jedenfalls nicht, dass es das bereits gibt.
das geht schon seid 2 jahre...
da hat ja der BVB wieder nur mit glück gewonnen...