d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev168697071725001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 26 2012 12:52pm
gleich kommt der bruch von amri
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 26 2012 01:01pm
Quote (promqqqueendS @ 26 Feb 2012 18:31)
der ist grundsätzlich auf lautlos, sollten mal eine funktion einführen, dass nur die stadiongeräusche zu hören sind.

wüsste jedenfalls nicht, dass es das bereits gibt.


das geht schon seid 2 jahre...

da hat ja der BVB wieder nur mit glück gewonnen... :blush:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 26 2012 01:04pm
was ist denn mit jsp los? kann ich meine eigenen posts nicht lesen?? oder die letzten?

@ups, jetzt gehts...sry for doppel post

This post was edited by conquistador1975 on Feb 26 2012 01:04pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 26 2012 01:06pm
Relativ wenig los heut...
Ach stimmt...wir haben ja heut Schalke regelrecht zerstört :lol:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 26 2012 01:06pm
Quote (gFFuBbX @ 26 Feb 2012 17:24)
3-1 für dortmund :)


:hail:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 26 2012 01:08pm
Quote (conquistador1975 @ 26 Feb 2012 20:04)
was ist denn mit jsp los? kann ich meine eigenen posts nicht lesen?? oder die letzten?

@ups, jetzt gehts...sry for doppel post


Jsp zickt atm etwas rum...is normal :blush:
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Feb 26 2012 01:18pm
Quote (conquistador1975 @ Feb 26 2012 08:01pm)
das geht schon seid 2 jahre...

da hat ja der BVB wieder nur mit glück gewonnen...  :blush:


und wo? bin noch von der premiere garde
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 26 2012 01:24pm
"Regelrecht Zerstört"

Es war nur 2:0
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 26 2012 01:28pm
Quote (promqqqueendS @ 26 Feb 2012 21:18)
und wo? bin noch von der premiere garde


auf der fernbedienung "Audio"
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 26 2012 01:29pm
Quote (TempleKnight @ 26 Feb 2012 21:24)
"Regelrecht Zerstört"

Es war nur 2:0


wars im hinspiel auch schon. auf die saison hochgerechnet haben wir euch also mit 4-0 abgezogen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev168697071725001Next
Closed New Topic New Poll