d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev168697071725001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 26 2010 10:46am
Quote (Once @ 26 Jul 2010 18:09)
ich hol mir liga total für 10 oder 15 €

genug kumpls haben sky und so


geht aber nur für handy oder?
Member
Posts: 22,069
Joined: Jun 27 2005
Gold: 519,833.66
Jul 26 2010 10:49am
Quote (Big Evil @ Jul 26 2010 02:36pm)
na, wer hat sich diese saison noch ein sky-bundesliga-abo bestellt? ich will ja keine schleichwerbung machen, aber ihr seht die werbespots ja selbst im tv ;)
wegen des aktuellen angebots (mit cl, el, pl, dfb-pokal) zahle ich 25,82€/monat, ist doch sensationell eh, freu mich schon wie auf das erste weihnachten^^ (mit 4 oder 5 jahren oderso, vorher checkt mans ja noch nich^^) und muss wochenende nie arbeiten :>

wenn wer durch mich n neues abo bestellt kann mich gerne informieren, damit ich die mitglieder-werbe-prämie kassiere xD


hab auch abo nur kostet das bei uns 65 chf im moment mit der box was ca 45euro entspircht +/- (zu faul grad um den kurs anzugucken..), dafür sind bei mir die filme mit bei :P
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 26 2010 10:51am
Quote (Big Evil @ 26 Jul 2010 18:46)
geht aber nur für handy oder?


nein ^^

ich krieg sowieso neues internet / tv da kam liga total für insgesamt 10 euro mehr im monat gut dazu
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 26 2010 10:57am
kuranyi nach dynamo moskow
raúl nach schalke???

hab ich was verpasst?

lololo
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 26 2010 10:59am
Quote (droll @ 26 Jul 2010 18:57)
kuranyi nach dynamo moskow
raúl nach schalke???

hab ich was verpasst?

lololo


du bist ja echt aufm neuesten stand !!
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 26 2010 11:00am
fußball ist scheiße.
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Jul 26 2010 11:01am
Quote (droll @ Jul 26 2010 05:57pm)
kuranyi nach dynamo moskow
raúl nach schalke???

hab ich was verpasst?

lololo


noch geiler ist das die saison in russland schon wieder halb vorbei ist und kuranyi hat noch kein spiel gemacht.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 26 2010 11:02am
Quote (Once @ Jul 26 2010 04:59pm)
du bist ja echt aufm neuesten stand !!


jo scheinbar schon
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 27 2010 05:11am
Quote (droll @ 26 Jul 2010 19:02)
jo scheinbar schon


bei trasfermarkt oder sportbild gucken^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev168697071725001Next
Closed New Topic New Poll