na, wer hat sich diese saison noch ein sky-bundesliga-abo bestellt? ich will ja keine schleichwerbung machen, aber ihr seht die werbespots ja selbst im tv

wegen des aktuellen angebots (mit cl, el, pl, dfb-pokal) zahle ich 25,82€/monat, ist doch sensationell eh, freu mich schon wie auf das erste weihnachten^^ (mit 4 oder 5 jahren oderso, vorher checkt mans ja noch nich^^) und muss wochenende nie arbeiten :>
wenn wer durch mich n neues abo bestellt kann mich gerne informieren, damit ich die mitglieder-werbe-prämie kassiere xD
hab auch abo nur kostet das bei uns 65 chf im moment mit der box was ca 45euro entspircht +/- (zu faul grad um den kurs anzugucken..), dafür sind bei mir die filme mit bei