d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev16869707172111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2.13
Apr 25 2010 01:20pm
gieb more
Member
Gold: 0.00
Apr 25 2010 01:37pm
wieso können frauen nich boxen?
sie haben keien rechte.

wieso haben juden so große nasen?
luft is gratis.
Member
Warn: 10%
Apr 26 2010 07:47am
Ein Mann sitzt im Zug in einem abteil. Ihm gegenüber sitzt eine
Frau.er findet sie gar nicht so Unheil und fragt
sie wie sie heißt .
Frau: mein Name ist carmen
Mann: is ja nen ganz schöner Name
Frau: eigentlich heis ich nicht so ich nenne mich nur nach dem was ich mag
Car und Men. Und wie heißt du?
Mann: bierfotze!
Member
Gold: 2.13
Apr 26 2010 10:25am
Quote (XxAviodxX @ Apr 26 2010 02:47pm)
Ein Mann sitzt im Zug in einem abteil. Ihm gegenüber sitzt eine
Frau.er findet sie gar nicht so Unheil und fragt
sie wie sie heißt .
Frau: mein Name ist carmen
Mann: is ja nen ganz schöner Name
Frau: eigentlich heis ich nicht so ich nenne mich nur nach dem was ich mag
Car und Men. Und wie heißt du?
Mann: bierfotze!

der ist nich witztig, auf ein neues !
Member
Gold: 5,146.80
Apr 26 2010 11:12am
n mann kommt in ne bar und sieht ein großes glas voller 50er hinter der theke. er fragt den wirt, was das soll. der erklährt ihm dass das das wettglas ist. man müsse 50 euro reinschmeißen, dann kriegt man 3 aufgaben gestellt, wenn man alle 3 schafft, kriegt man alles, was im glas ist. der mann fragt natürlich was das für aufgaben sind.
der wirt antwortet, dass er das erst sagen kann, wenn er 50 euro ins glas schmeißt.
der mann trinkt ein paar bier und will es schließlich wissen. der barmann stellt die 3 aufgaben:
als 1. muss der mann 4 flaschen vodka auf ex trinken.
als 2tes soll er einem kampfhund, der im hinterhof ist, einen faulen zahn ziehen.
und als 3ttes soll er es der oma des barmanns mal so richtig besorgen, da sie alt und verbittert ist und lange nicht mehr durchgebürstet wurde. der mann denkt sich nur scheiße..
Naja egal. Er trinkt die 4 flaschen vodka und geht schon gut besoffen in den hinterhof.
man hört ne halbe stunde lang kläffen, schreie und wie der mann richtig kämpfen muss. als er wieder reinkommt, fragt er den barmann: und wo is jetzt die oma mit dem faulen zahn?
Member
Gold: 5,200.00
Apr 26 2010 11:33am
Die Nonnen im Kloster sind mal wieder zur Beichte. Kommt die erste in den Beichtstuhl:"Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Pfarrer: "Geh, wasch deine Augen mit Weihwasser aus, dann ist alles wieder gut." Die nächste Nonne: "Herr Pfarrer, ich habe unzüchtige Worte gehört." Pfarrer:" Geh, wasch deine Ohren mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut. Kommt die dritte Nonne in den Beichtstuhl: "Herr Pfarrer, ich habe ein männliches Glied in der Hand gehabt." Pfarrer: "Geh, wasch deine Hände mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut." Die zwei Nonnen, die jetzt noch zur Beichte warten, haben alles mitgekriegt....
Sagt die eine zu der anderen: "Bevor du deinen Arsch darein hälst, lässt du mich nochmal gurgeln."
Member
Warn: 70%
Apr 27 2010 01:32am
push, das geht noch besser!
Member
Gold: 3.23
Apr 27 2010 05:39am
Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Evil one:

Was haben zwei verliebte Türme?
Flugzeuge im Bauch

Was haben Lady Di und Erich Honecker gemeinsam?
Beide haben die Mauer nicht überlebt.

Unterhalten sich 2 Belgier, kommt ne 6-jährige vorbei. Meint der eine zum anderen: "Boa, war die früher mal geil!"
Member
Gold: 11,277.21
Apr 27 2010 06:17am
Quote (Fabrik @ Apr 27 2010 01:39pm)
Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Evil one:

Was haben zwei verliebte Türme?
Flugzeuge im Bauch

Was haben Lady Di und Erich Honecker gemeinsam?
Beide haben die Mauer nicht überlebt.

Unterhalten sich 2 Belgier, kommt ne 6-jährige vorbei. Meint der eine zum anderen: "Boa, war die früher mal geil!"

:rofl:

sehr sehr geil
Member
Gold: 10,460.87
Apr 27 2010 11:48am
eine nutte ist ein mädchen das mit jedem vögelt.
eine schlampe ist ein mädchen das mit jedem vögelt,außer dir.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16869707172111Next
Closed New Topic New Poll