Oh mann ich hab probs :<
Hatte am anfang ne ganz alte graka drin, ne 8600er GS (nvidia)
dann hatte ich mir vor 3 wochen ne neue gekauft 9400er GT (nivida)
alles schön und gut, jez auf einmal frisst sich da der lüfter, gestern wieda umgetauscht, aber ich dachte hab gelesen das die 6200er besser is und die hat nur 95 cent mehr gekostet
also dacht ich mir, ok, nimm ich die mit, ja ich pack aus, und kann kotzen, dann sehe ich das falscher anschluss is-.-
Jez die frage, beim Expert , bei graka kauf steht da, das man sich erst informieren soll welchen anshluss man hat.
aber da ich ja nen falschen hab, meint ihr darf ich die wieda zurück geben und mir meine alte wieda holen ? xD