d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev168697071724613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 2 2008 03:04pm
Quote (zATu @ Sun, 2 Mar 2008, 22:00)
Alberto kann man noch nicht bewerten.
Und selbst wenn, es wäre der erste Fehleinkauf seit langem.
Bremen macht wohl die besten Transfers für ihr Geld, Sanogo z.B. ...


und damit willst mir sagen, dass alberto dann in 2 jahren diego ersetzen kann?

oder sanogo einen klose?

nein.

er macht vllt auch seine tore aber klose ist imo ne klasse für sich wenns drauf ankommt.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 2 2008 03:22pm
Quote (Chaoz @ Sun, Mar 2 2008, 09:04pm)
und damit willst mir sagen, dass alberto dann in 2 jahren diego ersetzen kann?

oder sanogo einen klose?

nein.

er macht vllt auch seine tore aber klose ist imo ne klasse für sich wenns drauf ankommt.


Es war eher auf das "(...) und sie nur Müll einkaufen (...)" bezogen.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 2 2008 03:38pm
Quote (Chaoz @ Sun, 2 Mar 2008, 21:54)
ich habe bewusst nicht gesagt, dass bayern ohne ribery nichts wäre, weil sie auch sonst einen guten kader haben, das sage ich auch als bayernhasser smile.gif

aber mal ganz ehrlich...diego kann keiner ersetzen der bremens budget entspricht und halten können sie ihn auch nicht mehr lange..vllt noch 1-2jahre - dann ist er weg

dann werden wir ja mehr sehen und wenn bremens andere spieler auch weiterhin so toll weggekauft werden, z.b. klose, ernst, frings etc. und sie nur müll einkaufen z.b. alberto, dann spielen sie in 2 jahren nur noch uefa cup oda gar ui cup - ich find aber auch dass jensen ziemlich geil is smile.gif


Bremen hat sich schon immer durch gute Einkäufe ausgezeichnet. Ausser Alberto fällt mir da nicht viel negatives ein.

Wenn du Bayern anschaust dann wird die Liste richtig lang

Bremen hat auch ohne Diego nen guten Kader btw
Member
Posts: 8,883
Joined: May 13 2005
Gold: 3.29
Mar 2 2008 03:41pm
heute jemand ein wenig die italienische liga verfolgt?

Juventus hat sein Heimspiel verloren gegen fiorentina, d.h. florenz ist jetzt bis auf einen punkt dran. Roma hat gestern gewonnen, sind also weiter weggezogen von juve und inter bekam heute auch auf den sack, konnten ihren vorpsrung also nicht aufbauen. Richtig spannend atm smile.gif

und ich wollte 60 euro auf juve setzen, zum glück hat ich gerade kein geld auf meinem bwin konto wink.gif

This post was edited by Klotar on Mar 2 2008 03:42pm
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 2 2008 03:50pm
Quote (Klotar @ Sun, Mar 2 2008, 09:41pm)
heute jemand ein wenig die italienische liga verfolgt?

Juventus hat sein Heimspiel verloren gegen fiorentina, d.h. florenz ist jetzt bis auf einen punkt dran. Roma hat gestern gewonnen, sind also weiter weggezogen von juve und inter bekam heute auch auf den sack, konnten ihren vorpsrung also nicht aufbauen. Richtig spannend atm smile.gif

und ich wollte 60 euro auf juve setzen, zum glück hat ich gerade kein geld auf meinem bwin konto wink.gif


biggrin.gif
Wie haben AC Milan/Inter gespielt?
Member
Posts: 8,883
Joined: May 13 2005
Gold: 3.29
Mar 2 2008 03:53pm
Quote (zATu @ Sun, 2 Mar 2008, 22:50)
biggrin.gif
Wie haben AC Milan/Inter gespielt?


inter hat verloren mit 0:1..., das tor fiel schon nach 3 minuten (gegen napoli)
und ac milan spielte schon gestern und erreichte 'nur' ein unentschieden, ein 1:1 gegen lazio rom
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 2 2008 04:06pm
Quote (Chaoz @ Sun, 2 Mar 2008, 21:54)
ich habe bewusst nicht gesagt, dass bayern ohne ribery nichts wäre, weil sie auch sonst einen guten kader haben, das sage ich auch als bayernhasser smile.gif

aber mal ganz ehrlich...diego kann keiner ersetzen der bremens budget entspricht und halten können sie ihn auch nicht mehr lange..vllt noch 1-2jahre - dann ist er weg

dann werden wir ja mehr sehen und wenn bremens andere spieler auch weiterhin so toll weggekauft werden, z.b. klose, ernst, frings etc. und sie nur müll einkaufen z.b. alberto, dann spielen sie in 2 jahren nur noch uefa cup oda gar ui cup - ich find aber auch dass jensen ziemlich geil is smile.gif


das bei bremen dauernd alle versuchen die guten leute wegzukaufen sagt ja wohl was über die qualität des kaders aus.
von schalke will eh niemand nen spieler, die sind alle mittelmaß und total überbezahlt. ohne ihre russische gas connection hätte scheisse wahrscheinlich nicht mal mehr ne lizenz für die erste liga.
natürlich kann niemand einen klassemann wie diego ersetzen. das gleiche gilt für ribery bei bayern und van der vart beim hsv. nur schalke hat keinen der sich hervorhebt... da ist wie gesagt alles mittelmaß.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 2 2008 04:08pm
Quote (zATu @ Sun, 2 Mar 2008, 22:22)
Es war eher auf das "(...) und sie nur Müll einkaufen (...)" bezogen.


aha

Quote (Master3921 @ Sun, 2 Mar 2008, 22:38)
Bremen hat sich schon immer durch gute Einkäufe ausgezeichnet. Ausser Alberto fällt mir da nicht viel negatives ein.

Wenn du Bayern anschaust dann wird die Liste richtig lang

Bremen hat auch ohne Diego nen guten Kader btw


jeder so, wie er denkt..
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 3 2008 02:14pm
Hm, Adler zum 3. mal in der Elf des Monats der europ. Fußballmagazine (Zu denen z.B. der Kicker gehört)
Der Junge kanns noch zu was bringen ^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 3 2008 02:36pm
Quote (Chaoz @ Sun, Mar 2 2008, 06:53pm)
du verzapfst ja scheiße vom allerfeinsten

warum spielt schalke als einziges deutsches team noch in der cl?

warum waren sie in den letzten jahren fast immer in der cl vertreten?

weil die anderen ausrutscher hatten?

was wäre bremen ohne diego? nix - was wäre hamburg ohne van der vaart? nix

das sind die spieler bei den teams, ohne die es nicht geht und solche probleme hat schalke nicht

du laberst nur schrott

sry aba son scheiß wie von dir habe ich schon lange nich mehr gehört

Ich habe nur gesagt das Schalke und ihr Umfeld zu hohe Ansprüche hat. Sie wollen Meister werden, haben aber nicht die Qualität im Kader (Mittelfeld/Sturm ist zu schwach besetzt) um das zu schaffen. Die Abwehr ist gut besetzt, aber im Mittelfeld und ganz besonderes im Sturm fehlt es an Qualität.

Sie verlieren 2 Spiele in der Meisterschaft, und Slomka wird in Frage gestellt. Was erwartet man ? gz, tolle Vereinspolitik von Schnusenberg und Co.

Bevor man Slomka in Frage stellt sollte man sich die Frage stellen, was man mit dem Kader erreichen kann. Mit dieser Mannschaft kannst du kein Meister werden. Wenn alles gut läuft, wird man Dritter, aber mehr ist nicht drinne. Und da ist die Mannschaft im Moment im Soll, also warum Slomka entlassen ...

Go Back To Deutsch Topic List
Prev168697071724613Next
Closed New Topic New Poll