Quote (Chaoz @ Sun, Mar 2 2008, 06:53pm)
du verzapfst ja scheiße vom allerfeinsten
warum spielt schalke als einziges deutsches team noch in der cl?
warum waren sie in den letzten jahren fast immer in der cl vertreten?
weil die anderen ausrutscher hatten?
was wäre bremen ohne diego? nix - was wäre hamburg ohne van der vaart? nix
das sind die spieler bei den teams, ohne die es nicht geht und solche probleme hat schalke nicht
du laberst nur schrott
sry aba son scheiß wie von dir habe ich schon lange nich mehr gehört
Ich habe nur gesagt das Schalke und ihr Umfeld zu hohe Ansprüche hat. Sie wollen Meister werden, haben aber nicht die Qualität im Kader (Mittelfeld/Sturm ist zu schwach besetzt) um das zu schaffen. Die Abwehr ist gut besetzt, aber im Mittelfeld und ganz besonderes im Sturm fehlt es an Qualität.
Sie verlieren 2 Spiele in der Meisterschaft, und Slomka wird in Frage gestellt. Was erwartet man ? gz, tolle Vereinspolitik von Schnusenberg und Co.
Bevor man Slomka in Frage stellt sollte man sich die Frage stellen, was man mit dem Kader erreichen kann. Mit dieser Mannschaft kannst du kein Meister werden. Wenn alles gut läuft, wird man Dritter, aber mehr ist nicht drinne. Und da ist die Mannschaft im Moment im Soll, also warum Slomka entlassen ...