d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev16869707172382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 10 2023 07:01am
Quote (AbulAbdah @ 10 Dec 2023 13:32)
ok danke.
das habe ich schon so weit gemacht.
dachte nur iwie das mit den kugeln oder so hat etwas mehr auf sich xd

aber gut dann fahre ich erst mal so weiter.

welche nodes hast du genommen?
habe aktuell die 30 ms. aber tausche das wohl wieder und gehe auf diese charm nodes.
sind ja schon sicke dinger bei


die charms sind ganz cool die man bei dem einen dude kaufen kann
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 10 2023 07:21am
Quote (ShadovV @ Dec 10 2023 02:01pm)
die charms sind ganz cool die man bei dem einen dude kaufen kann


checke ich mal.
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 11 2023 04:24am
So morgen frei 🥰

Chillen und mappen

Hype ist realll
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 11 2023 05:01am
Quote (Black XistenZ @ Dec 10 2023 01:05pm)
Geh rein, lauf in irgendeine richtung, sobald du die gelben/blauen/lila kugeln siehst, läufst du durch sie durch um sie aufzusammeln und folgst dann dem pfad der kugeln, solange du kannst. Dann läufst du weiter rum bis das portal zurück zur map aufgeht. Wirklich viel kontrolle oder system steckt da, soweit ich das bisher überblicke, nicht drin


mit folgender ergänzung:

das zeug das du aufsammelst kannst du bei den mastern gegen charms und so zeug eintauschen, sofern du mal einen findest. alles was du nicht ausgibst, verteilt sich in deiner map sobald du zurück gehst.
da kann es dann schonmal vorkommen, dass dich irgendein rare mit der hp von uber elder in einer t2 map 6 mal oneshotted, wo du sonst eigentlich entspannt t14-16 läufst. ist dem balance team vermutlich nicht aufgefallen. dinge passieren.
es empfiehlt sich also, den spaß erst nach der map zu machen, vor allem wenn du noch so sachen wie expedition, legion, oder sämtlichen anderen content enjoyen willst, ansonsten könntest du sehr unglücklich werden. oder du beschränkst dich einfach auf white maps, aber sicher kann man sich nie sein!
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 11 2023 05:15am
Quote (EhleZylinder @ Dec 11 2023 12:01pm)
mit folgender ergänzung:

das zeug das du aufsammelst kannst du bei den mastern gegen charms und so zeug eintauschen, sofern du mal einen findest. alles was du nicht ausgibst, verteilt sich in deiner map sobald du zurück gehst.
da kann es dann schonmal vorkommen, dass dich irgendein rare mit der hp von uber elder in einer t2 map 6 mal oneshotted, wo du sonst eigentlich entspannt t14-16 läufst. ist dem balance team vermutlich nicht aufgefallen. dinge passieren.
es empfiehlt sich also, den spaß erst nach der map zu machen, vor allem wenn du noch so sachen wie expedition, legion, oder sämtlichen anderen content enjoyen willst, ansonsten könntest du sehr unglücklich werden. oder du beschränkst dich einfach auf white maps, aber sicher kann man sich nie sein!


Achh.
Gut zu wissen.
Danke !

Erzähl ma wie du die zweite node freigeschaltet hast xd



This post was edited by AbulAbdah on Dec 11 2023 05:15am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Dec 11 2023 06:10am
Quote (AbulAbdah @ 11 Dec 2023 12:15)
Achh.
Gut zu wissen.
Danke !

Erzähl ma wie du die zweite node freigeschaltet hast xd


mistwood monster töten ^^

die 3. hab ich selber noch nicht... ich finde den scheiß nicht xd
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 11 2023 06:29am
Quote (ShadovV @ Dec 11 2023 01:10pm)
mistwood monster töten ^^

die 3. hab ich selber noch nicht... ich finde den scheiß nicht xd


Klatsche alles um da. Bin in jeder map drin. Iwie kommt da nichts xd
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 11 2023 06:32am


Lab day!
Member
Posts: 91,559
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 11 2023 06:41am
Quote (Black XistenZ @ Dec 11 2023 01:32pm)


uff

früher jeden morgen erstmal lab kicker gelesen. wieviel runs habt ihr schon insgesamt? gibt es wieder ne endgame lab challenge?
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 11 2023 10:15am
Quote (akphilo @ 11 Dec 2023 13:41)
uff

früher jeden morgen erstmal lab kicker gelesen. wieviel runs habt ihr schon insgesamt? gibt es wieder ne endgame lab challenge?


250 chests für endgame challenge. Ich bin's bisher aber nur einmal gelaufen für meine ascendancy points.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16869707172382Next
Add Reply New Topic New Poll