d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev167686970715001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Mar 2 2014 07:06am
Quote (Parzival @ 2 Mar 2014 13:46)
was kiessling anbelangt hat er alles richtig gemacht. international unbrauchbar...

kannst du auf grund deiner experten-kenntnisse natürlich wunderbar einschätzen. diese setzen sich aus den dreiminütigen clips von sky sport hd auf youtube zusammen, in denen man nur die tore der anderen mannschaften sieht.
"ich habe in letzter zeit wirklich einige spiele von leverkusen gesehen"
Member
Gold: 25,940.00
Mar 2 2014 07:13am
Quote (Noobinator @ Mar 2 2014 03:06pm)
kannst du auf grund deiner experten-kenntnisse natürlich wunderbar einschätzen. diese setzen sich aus den dreiminütigen clips von sky sport hd auf youtube zusammen, in denen man nur die tore der anderen mannschaften sieht.

ich vergass natürlich die grossartigen spiele von kiessling in der nationalelf gegen ??? oder in der championsleague gegen namhaften gegner, nämlich ???? oder in der buli gegen direkte konkurrenten wie ????

regelmässig sehen tue ich ihn übrigens seit er in der buli spielt (na, für welchen verein gab er sein debüt?)
Member
Gold: 5,100.00
Mar 2 2014 07:16am
Quote (Noobinator @ 2 Mar 2014 14:06)

ganz treffend formuliert
wenn man sich die spiele in voller länger anschaut, dann sieht man, wie wenig bälle kiessling bekommt, weil sich die ganze mannschaft dermassen einkackt
und wenn er nen ball kriegt, sieht man gleich seine klasse. super "first touch", stets klasse ballverarbeitung und dann brennts idr auch schon

aber international kann man ihn natürlich vergessen

schweinsteiger hingegen habe ich noch in keinem relevanten spiel "glänzen" sehen, aber mit 150 ballkontakten und einer passstatistik von 98% (raumgewinn der pässe gesamt -3km) "dreh und angelpunkt" des bayernspiels
aber viel angebrachte diskussion muss man sich hier eh nicht erhoffen, denn die ansichten scheinen ja doch recht unterschiedlich zu sein

volland hat die ganze saison kein einziges spiel im sturm gespielt, als stürmer braucht man ihn nun wirklich nicht aufstellen
sehe ich auch auf der hängenden position oder auf den flügeln besser geeignet und dort ist die konkurrenz einfach stark
aber mitnehmen muss man ihn bei der quote und arbeitsleistung auf jeden fall
Member
Gold: 13.37
Mar 2 2014 07:18am
Quote (Andi @ 2 Mar 2014 14:16)
ganz treffend formuliert
wenn man sich die spiele in voller länger anschaut, dann sieht man, wie wenig bälle kiessling bekommt, weil sich die ganze mannschaft dermassen einkackt
und wenn er nen ball kriegt, sieht man gleich seine klasse. super "first touch", stets klasse ballverarbeitung und dann brennts idr auch schon

schweinsteiger hingegen habe ich noch in keinem relevanten spiel "glänzen" sehen, aber mit 150 ballkontakten und einer passstatistik von 98% (raumgewinn der pässe gesamt -3km) "dreh und angelpunkt" des bayernspiels
aber viel angebrachte diskussion muss man sich hier eh nicht erhoffen, denn die ansichten scheinen ja doch recht unterschiedlich zu sein

volland hat die ganze saison kein einziges spiel im sturm gespielt, als stürmer braucht man ihn nun wirklich nicht aufstellen
sehe ich auch auf der hängenden position oder auf den flügeln besser geeignet und dort ist die konkurrenz einfach stark

herrlich, da erscheint man nach ewiger zeit wieder im forum und kann die bs31-Hetze von meisterdingens1860 lesen. ein genuss!
Member
Gold: 5,100.00
Mar 2 2014 07:20am
Quote (Lux0r @ 2 Mar 2014 14:18)
herrlich, da erscheint man nach ewiger zeit wieder im forum und kann die bs31-Hetze von meisterdingens1860 lesen. ein genuss!

bullshit31 - wer hat diese treffende abkürzung denn erfunden?
Member
Gold: 13.37
Mar 2 2014 07:21am
Quote (Andi @ 2 Mar 2014 14:20)
bullshit31 - wer hat diese treffende abkürzung denn erfunden?

danke andi :rofl: und servus!
Member
Mar 2 2014 07:22am
Quote (Andi @ Mar 2 2014 03:16pm)
ganz treffend formuliert

ist auch schwierig. du verfolgst di***ern laut eigener aussage ja gar nicht^^
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 2 2014 07:26am
Quote (Parzival @ Mar 2 2014 02:13pm)
ich vergass natürlich die grossartigen spiele von kiessling in der nationalelf gegen ??? oder in der championsleague gegen namhaften gegner, nämlich ???? oder in der buli gegen direkte konkurrenten wie ????

regelmässig sehen tue ich ihn übrigens seit er in der buli spielt (na, für welchen verein gab er sein debüt?)

da hat unser schweizer distanzschwärmer seine unwissenheit aber sehr geschickt als troll getarnt XD
Member
Mar 2 2014 07:28am
Quote (luzroja @ Mar 2 2014 03:26pm)
da hat unser schweizer distanzschwärmer seine unwissenheit aber sehr geschickt als troll getarnt XD

es steht natürlich jedem frei, mich eines besseren zu belehren und die fragezeichen mit konkreten namen zu ersetzen...
Member
Gold: 2,287.14
Mar 2 2014 07:55am
kann man sich irgendwo die Sportschau nachträglich angucken ???

Oder zumindestens die Zusammenfassungen der Spiele ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167686970715001Next
Closed New Topic New Poll