Quote (Noobinator @ 2 Mar 2014 14:06)
kannst du auf grund deiner experten-kenntnisse natürlich wunderbar einschätzen. diese setzen sich aus den dreiminütigen clips von sky sport hd auf youtube zusammen, in denen man nur die tore der anderen mannschaften sieht.
"ich habe in letzter zeit wirklich einige spiele von leverkusen gesehen"
ganz treffend formuliert
wenn man sich die spiele in voller länger anschaut, dann sieht man, wie wenig bälle kiessling bekommt, weil sich die ganze mannschaft dermassen einkackt
und wenn er nen ball kriegt, sieht man gleich seine klasse. super "first touch", stets klasse ballverarbeitung und dann brennts idr auch schon
aber international kann man ihn natürlich vergessen
schweinsteiger hingegen habe ich noch in keinem relevanten spiel "glänzen" sehen, aber mit 150 ballkontakten und einer passstatistik von 98% (raumgewinn der pässe gesamt -3km) "dreh und angelpunkt" des bayernspiels
aber viel angebrachte diskussion muss man sich hier eh nicht erhoffen, denn die ansichten scheinen ja doch recht unterschiedlich zu sein
volland hat die ganze saison kein einziges spiel im sturm gespielt, als stürmer braucht man ihn nun wirklich nicht aufstellen
sehe ich auch auf der hängenden position oder auf den flügeln besser geeignet und dort ist die konkurrenz einfach stark
aber mitnehmen muss man ihn bei der quote und arbeitsleistung auf jeden fall