d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev167686970712087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 1 2011 06:38pm
Quote (MrBommel @ 1 Aug 2011 19:35)
hmm  bin ich jetzt wohl alleine hier oder woot ?


ne, bin auch noch da ^^
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 1 2011 06:43pm
Quote (Cornie @ 2 Aug 2011 02:36)
:C


Quote (blah2k6 @ 2 Aug 2011 02:38)
ne, bin auch noch da ^^


Auf die Dinobabies kann man sich verlassen :)
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 06:45pm
Kuckuck :hello:
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Aug 1 2011 06:47pm
so morgen gehts nach london, muss noch packen daher geh ich ma pennen...gute nacht und bis die tage ihr schmierlappen
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 1 2011 06:47pm
Quote (MoH_BlooDRAin @ 2 Aug 2011 02:47)
so morgen gehts nach london, muss noch packen daher geh ich ma pennen...gute nacht und bis die tage ihr schmierlappen


Hab zuerst Schamlippen gelesen :blink:
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 1 2011 06:50pm
Quote (sparky @ 2 Aug 2011 02:47)
Hab zuerst Schamlippen gelesen :blink:


Ich hab klar und deutlich Cheeseburger rausgelesen :D

oh man bin seit sonntag wach -.- Ich will SCHLAFEN
Member
Posts: 53,829
Joined: Aug 13 2008
Gold: 1,960.20
Aug 1 2011 06:52pm
Quote (sparky @ 2 Aug 2011 02:47)
Hab zuerst Schamlippen gelesen  :blink:


man liesst immer das was man lesen will^^

Quote (MrBommel @ 2 Aug 2011 02:50)
Ich hab klar und deutlich Cheeseburger rausgelesen :D

oh man bin seit sonntag wach -.- Ich will SCHLAFEN



seit wann nimmst du drogen? muss ich mir sorgen machen?
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 1 2011 06:53pm
Quote (Cornie @ 2 Aug 2011 02:52)
man liesst immer das was man lesen will^^




seit wann nimmst du drogen? muss ich mir sorgen machen?


Keine Drogen - wir hatten Samstag eine veranstaltung und musste also wieder nachts arbeiten ... bin also erst um 8 ins Bett gekommen irgendwann nachmittag erwacht.. und seitdem peng kann ich net mehr schlafen..
Member
Posts: 53,829
Joined: Aug 13 2008
Gold: 1,960.20
Aug 1 2011 06:55pm
Quote (MrBommel @ 2 Aug 2011 02:53)
Keine Drogen - wir hatten Samstag eine veranstaltung und musste also wieder nachts arbeiten ... bin also erst um 8 ins Bett gekommen irgendwann nachmittag erwacht.. und seitdem peng kann ich net mehr schlafen..


typischer fall von ärgerlich.. und jetzt stell dir mal vor du muss jahrelang schicharbeiten :wacko:

This post was edited by Cornie on Aug 1 2011 06:55pm
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 1 2011 07:11pm
Quote (Cornie @ 2 Aug 2011 02:55)
typischer fall von ärgerlich.. und jetzt stell dir mal vor du muss jahrelang schicharbeiten :wacko:


Gewöhnt man sich net daran ? Muss ich zum glueck net :D wobei ich ja nur am weekend nachts arbeite. ( Discobetrieb )
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167686970712087Next
Add Reply New Topic New Poll