d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16768697071451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 09:39am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 04:20pm)
http://img695.imageshack.us/img695/3563/screenshot2010080617160.jpg

so endlich gepackt mit 3,5k kills :D
musste hinterher grafik runterstellen und hat trotzdem noch derbst geruckelt weil da sooooo viele einheiten waren ^^


wtf 3,5k?
erzähl mal wie du des gemacht hast^^ will da auf brutal wenigstens 2,5k schaffen^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2010 09:41am
kann man im singleplayer nur terraner oder auch protos und zerg zoggn?

This post was edited by Doppelganger on Aug 6 2010 09:43am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 6 2010 09:42am
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2010 16:41)
die die singleplayer nur terraner oder auch protos und zerg?


:wallbash:
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 09:43am
Quote (Doppelganger @ Aug 6 2010 04:41pm)
die die singleplayer nur terraner oder auch protos und zerg?


was meinst du? red mal deutsch bitte. Im singleplayer spielt man hauptsächlich terraner, 4-5 missionen von 26 macht man als protoss und keine einzige als zerg.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 10:05am
dts stalker kolosse phoenixe + wenige void rays / carriers
dts vor deine einheiten zum blocken
und goldene am anfang holen
alle mineralien die du übrig hast in cannons investieren

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 6 2010 10:05am
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 6 2010 10:42am
wo kann man iwie patchnotes und realeases von dem dota kriegen? das von NDee ?
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 6 2010 10:51am
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2010 16:41)
kann man im singleplayer nur terraner oder auch protos und zerg zoggn?


Wings of Liberty ist der Terraner Part =)...
Das sollte man aber wissen ^^.

btw: Guten Morgen, ich schau mir eben schnell noch ein Shoutcast an, dannach gehe ich ne runde zocken.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 11:01am
Quote (DFSDarkNecro @ Aug 6 2010 06:51pm)
Wings of Liberty ist der Terraner Part =)...
Das sollte man aber wissen ^^.

btw: Guten Morgen, ich schau mir eben schnell noch ein Shoutcast an, dannach gehe ich ne runde zocken.


hör bitte auf zu trollen
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 11:42am


:D
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 11:45am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 06:42pm)
http://img718.imageshack.us/img718/8924/screenshot2010080619411.jpg

:D


gz^^ rank?
und ich hab grad rausgefunden das nach ner zeit sc2 spielen unmöglich wrd weil mein pc abstürzt -.- hab mal nachgeschaut und gesehn das die grafikkarte sich extrem überhitzt und es so zu einem absturz führt -.-
naja, in 2 einhalb monaten kauf ich mir ja en neuen pc^^

This post was edited by haerox on Aug 6 2010 11:45am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16768697071451Next
Add Reply New Topic New Poll