d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev167686970715001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 24 2010 05:27pm
Quote (Once @ 24 Jul 2010 22:44)
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/740216/image_slshow_einzel_0_6.jpg

selten so ein scheiß trikot gesehn ^^


ok, das viereck mit dem allgäuer latschen kiefer ist wirklich schlimm. die farbe geht aber voll klar.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2010 05:30pm
Quote (Mongonator @ 25 Jul 2010 01:27)
ok, das viereck mit dem allgäuer latschen kiefer ist wirklich schlimm. die farbe geht aber voll klar.


ich find die farbe einfach nur hässlich
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 26 2010 08:17am
Haha, so geil!
st. Pauli war am samstag bei uns und hat gegen unseren verein "Eintrach Northeim" gespielt und pauli hat 0-2 verloren. Zur info: Northeim spielt Landesliga oder so nen dreck.

Pauli sagte anschließend der platz wäre schuld.
ofc!
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 26 2010 08:36am
na, wer hat sich diese saison noch ein sky-bundesliga-abo bestellt? ich will ja keine schleichwerbung machen, aber ihr seht die werbespots ja selbst im tv ;)
wegen des aktuellen angebots (mit cl, el, pl, dfb-pokal) zahle ich 25,82€/monat, ist doch sensationell eh, freu mich schon wie auf das erste weihnachten^^ (mit 4 oder 5 jahren oderso, vorher checkt mans ja noch nich^^) und muss wochenende nie arbeiten :>

wenn wer durch mich n neues abo bestellt kann mich gerne informieren, damit ich die mitglieder-werbe-prämie kassiere xD

This post was edited by Big Evil on Jul 26 2010 08:37am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 26 2010 08:37am
Quote (Big Evil @ Jul 26 2010 03:36pm)
na, wer hat sich diese saison noch ein sky-bundesliga-abo bestellt? ich will ja keine schleichwerbung machen, aber ihr seht die werbespots ja selbst im tv ;)
wegen des aktuellen angebots (mit cl, el, pl, dfb-pokal) zahle ich 25,82€/monat, ist doch sensationell eh, freu mich schon wie auf das erste weihnachten^^ (mit 4 oder 5 jahren oderso, vorher checkt mans ja noch nich^^)

wenn wer durch mich n neues abo bestellt kann mich gerne informieren, damit ich die mitglieder-werbe-prämie kassiere xD


ich bezahl gar nichts

ättsch
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 26 2010 08:40am
Quote (dns @ 26 Jul 2010 16:37)
ich bezahl gar nichts

ättsch


jojo an DIE zeit erinnere ich mich auch noch, aber das wär mir zu viel stress, ständig smartcard aktuallisieren, manchmal technische probleme usw, denke nicht, dass bei dir alles perfekt läuft
Banned
Posts: 454
Joined: Jul 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 08:41am
Ich hab am Wochenende auch wieder spiel haha
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 26 2010 08:43am
Quote (Big Evil @ Jul 26 2010 03:40pm)
jojo an DIE zeit erinnere ich mich auch noch, aber das wär mir zu viel stress, ständig smartcard aktuallisieren, manchmal technische probleme usw, denke nicht, dass bei dir alles perfekt läuft


ne hab letzte saison nen abo gewonnen für ein jahr :D
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2010 09:35am
internetverbindung reicht doch....
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 26 2010 10:09am
ich hol mir liga total für 10 oder 15 €

genug kumpls haben sky und so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167686970715001Next
Closed New Topic New Poll