d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev167686970713341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 24 2010 01:56am
hay

ma ne frage.. seit wann isn topic rot??

war doch früher nur bolt?!?! oder irre ich mich da jetzt...


btw.. na was geht so ?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 24 2010 01:56am
Quote (ssu @ Jun 24 2010 09:56am)
hay

ma ne frage.. seit wann isn topic rot??

war doch früher nur bolt?!?! oder irre ich mich da jetzt...


btw.. na was geht so ?


ist nen neues topic :D

Quote (MrBommel @ Jun 24 2010 09:55am)
Ich meinte mit Arbeit Arbeit
das ->

http://pcloadletterwtf.com/images/fun/wc3_Kith.jpg
Der sagt doch immer "Arbeit Arbeit" wenn man den irgendwo hinschickt mit der maus o__O


kenn ich net :D
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 24 2010 01:57am
@ ufuk

iwie mussten alle großen topics neu aufgemacht werden

noobinator hat sich halt für rot entschieden :)


@ wc3 spieler... wie könnt ihr nur wc3 auf der arbeit zocken???


will auch :P
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 02:02am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 09:34)
arme sau^^
wie lange musste noch ausbildung machen?^^

lol grade ne pm bekommen in facebook von meiner exexex :D

heute vor 5 jahren haben wir uns gegenseitig entjungfert :D
iso gz und flame :)


gggggggggggggggggggggggggggggggggggZ !!

re btw

This post was edited by hoOdy91 on Jun 24 2010 02:02am
Member
Posts: 18,690
Joined: Aug 4 2006
Gold: 141,894.00
Jun 24 2010 02:06am
Quote (r3xxor @ Jun 24 2010 08:34am)
arme sau^^
wie lange musste noch ausbildung machen?^^

lol grade ne pm bekommen in facebook von meiner exexex :D

heute vor 5 jahren haben wir uns gegenseitig entjungfert :D
iso gz und flame :)


vllt gibts ja eine entjungferungsparty zum jubilaeum :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 24 2010 02:07am
guten morgen :hello:
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 02:09am
Quote (Xerdron @ 24 Jun 2010 10:07)
guten morgen :hello:


moin
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 24 2010 02:13am
Quote (Xerdron @ 24 Jun 2010 10:07)
guten morgen :hello:


moin moin... ich will heim, aber sowas von und es ist erst 10 :(
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 24 2010 02:14am
moinsen
Member
Posts: 32,345
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Jun 24 2010 02:15am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 10:13)
moin moin... ich will heim, aber sowas von und es ist erst 10 :(


wie lange musst du denn :D?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167686970713341Next
Closed New Topic New Poll