Quote (RageAgainstTheMachine @ 18 Nov 2009 20:54)
hmm is das verboten ?
ich schäme mich halt nicht für mich selber
und kann damit leben wenn jmd meint er müsse auf mir rum hacken
aber selber zu feige is nen pic von sich zu posten weil er son ugly kehlerkind is...^^
http://s4.directupload.net/images/091118/hvjzlmky.jpg
joar stimmt
die leute die am meisten ragen sind die die am wenigsten von sich preisgeben
die sind alle neidisch auf uns sexy boys
This post was edited by masterofscare on Nov 18 2009 01:57pm