d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev16768697071157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,758
Joined: Oct 13 2009
Gold: 336.01
Mar 2 2010 03:34pm
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Mar 3 2010 01:46am
"Immer wenn ich Rhyme", die erste Single aus dem neuen Kool Savas Album "John Bello Story 3", prod. by Melbeatz & !Big Bazz, ab 12.03. im Handel erhältlich!



This post was edited by RaXu on Mar 3 2010 01:46am
Member
Posts: 34,758
Joined: Oct 13 2009
Gold: 336.01
Mar 3 2010 07:00am
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 3 2010 02:24pm
Member
Posts: 11,775
Joined: Oct 26 2006
Gold: 61.71
Mar 3 2010 02:34pm
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 3 2010 02:36pm
Quote (DreamTheater @ 3 Mar 2010 21:34)

stirb du bastard.
was erlaubst du dir eigentlich den thread zu beschmutzen du metal opfer?

This post was edited by Taktloss on Mar 3 2010 02:36pm
Member
Posts: 11,775
Joined: Oct 26 2006
Gold: 61.71
Mar 3 2010 02:39pm
Quote (Taktloss @ 3 Mar 2010 21:36)
stirb du bastard.
was erlaubst du dir eigentlich den thread zu beschmutzen du metal opfer?


heul doch wannabe gangsta ohne job.
fettes opfer ohne ahung. kool savas ist eh scheisse mit seiner musik für 13 jährige schwuchteln wie dich.
kein vergleich zu früher

spastiker
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 3 2010 02:42pm
Quote (DreamTheater @ 3 Mar 2010 21:39)
heul doch wannabe gangsta ohne job.
fettes opfer ohne ahung. kool savas ist eh scheisse mit seiner musik für 13 jährige schwuchteln wie dich.
kein vergleich zu früher

spastiker


lol'd hard, kleiner mann :rofl:

klar war savas früher besser. sag mir ein video was ich von der neuen scheisse geschweige aggro berlin usw. gepostet hab.
spast. und jetzt verpiss dich aus dem topic.
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Mar 3 2010 03:40pm
Quote (DreamTheater @ Mar 3 2010 09:39pm)
heul doch wannabe gangsta ohne job.
fettes opfer ohne ahung. kool savas ist eh scheisse mit seiner musik für 13 jährige schwuchteln wie dich.
kein vergleich zu früher

spastiker


sagst du definitiv dem falschen :)
und jetzt verpiss dich

http://www.youtube.com/watch?v=MK0oB2Sajb0

This post was edited by BenediktXVI on Mar 3 2010 03:40pm
Member
Posts: 866
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Mar 4 2010 02:20pm




FRESH!!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16768697071157Next
Add Reply New Topic New Poll