Quote (darki99 @ Sun, 2 Mar 2008, 17:17)
Das Umfeld in Gelsenkirchen hat einfach zu höhe Ansprüche. Was erwartet man ? Ihr Kader ist schlechter mMn als der von Bayern, Bremen, Hsv. Und Leverkusen hat sicherlich auch keinen schlechteren Kader als S04.
Sie sind noch in der Cl, was in eigentlich keiner zugetraut hat. Und so schlecht stehen sie in der Meisterschaft auch nicht. Hab mir heute Mittag Doppelpass angesehen, und sieht wohl so aus, das Slomka höchstens noch bis zum Saisonende im Amt ist.
Hsv 1:0

du verzapfst ja scheiße vom allerfeinsten
warum spielt schalke als einziges deutsches team noch in der cl?
warum waren sie in den letzten jahren fast immer in der cl vertreten?
weil die anderen ausrutscher hatten?
was wäre bremen ohne diego? nix - was wäre hamburg ohne van der vaart? nix
das sind die spieler bei den teams, ohne die es nicht geht und solche probleme hat schalke nicht
du laberst nur schrott
sry aba son scheiß wie von dir habe ich schon lange nich mehr gehört
This post was edited by Chaoz on Mar 2 2008 11:53am