d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev167686970714613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,803
Joined: Dec 2 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Mar 2 2008 11:27am
Quote (darki99 @ Sun, Mar 2 2008, 04:17pm)
Das Umfeld in Gelsenkirchen hat einfach zu höhe Ansprüche. Was erwartet man ? Ihr Kader ist schlechter mMn als der von Bayern, Bremen, Hsv. Und Leverkusen hat sicherlich auch keinen schlechteren Kader als S04.

Sie sind noch in der Cl, was in eigentlich keiner zugetraut hat. Und so schlecht stehen sie in der Meisterschaft auch nicht. Hab mir heute Mittag Doppelpass angesehen, und sieht wohl so aus, das Slomka höchstens noch bis zum Saisonende im Amt ist.

Hsv 1:0 biggrin.gif


Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 2 2008 11:53am
Quote (darki99 @ Sun, 2 Mar 2008, 17:17)
Das Umfeld in Gelsenkirchen hat einfach zu höhe Ansprüche. Was erwartet man ? Ihr Kader ist schlechter mMn als der von Bayern, Bremen, Hsv. Und Leverkusen hat sicherlich auch keinen schlechteren Kader als S04.

Sie sind noch in der Cl, was in eigentlich keiner zugetraut hat. Und so schlecht stehen sie in der Meisterschaft auch nicht. Hab mir heute Mittag Doppelpass angesehen, und sieht wohl so aus, das Slomka höchstens noch bis zum Saisonende im Amt ist.

Hsv 1:0 biggrin.gif


du verzapfst ja scheiße vom allerfeinsten

warum spielt schalke als einziges deutsches team noch in der cl?

warum waren sie in den letzten jahren fast immer in der cl vertreten?

weil die anderen ausrutscher hatten?

was wäre bremen ohne diego? nix - was wäre hamburg ohne van der vaart? nix

das sind die spieler bei den teams, ohne die es nicht geht und solche probleme hat schalke nicht

du laberst nur schrott

sry aba son scheiß wie von dir habe ich schon lange nich mehr gehört

This post was edited by Chaoz on Mar 2 2008 11:53am
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 2 2008 12:16pm
Ich finde es Schade dass Hamburg gewonnen, hat nicht nur weil sie Bayern ein bisschen näher gekommen sind, sondern weil ich Frankfurt mag.

Und naja ich finde es auch schade das Leverkusen velroren hat
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 2 2008 01:54pm
Quote (Milot @ Sun, 2 Mar 2008, 20:16)
Ich finde es Schade dass Hamburg gewonnen, hat nicht nur weil sie Bayern ein bisschen näher gekommen sind, sondern weil ich Frankfurt mag.

Und naja ich finde es auch schade das Leverkusen velroren hat


ja, finde ich auch ...schade für Frankfurt sad.gif

aber zumindest bleiben die Hamburger oben dran^^...ich mab den Huuuuuuub wink.gif
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 2 2008 01:56pm
Quote (Chaoz @ Sun, 2 Mar 2008, 18:53)
du verzapfst ja scheiße vom allerfeinsten

warum spielt schalke als einziges deutsches team noch in der cl?

warum waren sie in den letzten jahren fast immer in der cl vertreten?

weil die anderen ausrutscher hatten?

was wäre bremen ohne diego? nix - was wäre hamburg ohne van der vaart? nix

das sind die spieler bei den teams, ohne die es nicht geht und solche probleme hat schalke nicht

du laberst nur schrott

sry aba son scheiß wie von dir habe ich schon lange nich mehr gehört


Hamburg an vdv festzumachen find ich ja noch i.O.
Bremen jedoch nicht.
Das wäre genauso wie wenn du sagst : bayern ist ohne Ribery nichts
Diego ist einfach ein WELTKLASSE MANN den keiner ersetzen kann. Jedoch würde Bremen auch ohne Diego oben mitspielen
Member
Posts: 8,000
Joined: May 24 2007
Gold: 0.00
Mar 2 2008 01:57pm
Quote (Milot @ Sun, 2 Mar 2008, 19:16)
Ich finde es Schade dass Hamburg gewonnen, hat nicht nur weil sie Bayern ein bisschen näher gekommen sind, sondern weil ich Frankfurt mag.

Und naja ich finde es auch schade das Leverkusen velroren hat


Du sagst es ich könnt Heulen fuuu Hamburg
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 2 2008 02:00pm
Ich mag Leverkusen. Schade, dass sie heute verloren haben.
Bremen ist ohne Diego natürlich nicht ganz so stark, aber sie können auch ohne ihn guten Fußball spielen (siehe Real Madrid z.B. smile.gif )
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 2 2008 02:32pm
Quote (Master3921 @ Sun, Mar 2 2008, 08:56pm)
Hamburg an vdv festzumachen find ich ja noch i.O.
Bremen jedoch nicht.
Das wäre genauso wie wenn du sagst : bayern ist ohne Ribery nichts
Diego ist einfach ein WELTKLASSE MANN den keiner ersetzen kann. Jedoch würde Bremen auch ohne Diego oben mitspielen


Absolut wahr ....

jedoch ist der HSV auch schon nichtmehr ganz so abhängig von van der vaart !

Ich finde Darki spricht genau das an was tatsache ist ....
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 2 2008 02:54pm
Quote (Master3921 @ Sun, 2 Mar 2008, 20:56)
Hamburg an vdv festzumachen find ich ja noch i.O.
Bremen jedoch nicht.
Das wäre genauso wie wenn du sagst : bayern ist ohne Ribery nichts
Diego ist einfach ein WELTKLASSE MANN den keiner ersetzen kann. Jedoch würde Bremen auch ohne Diego oben mitspielen


ich habe bewusst nicht gesagt, dass bayern ohne ribery nichts wäre, weil sie auch sonst einen guten kader haben, das sage ich auch als bayernhasser smile.gif

aber mal ganz ehrlich...diego kann keiner ersetzen der bremens budget entspricht und halten können sie ihn auch nicht mehr lange..vllt noch 1-2jahre - dann ist er weg

dann werden wir ja mehr sehen und wenn bremens andere spieler auch weiterhin so toll weggekauft werden, z.b. klose, ernst, frings etc. und sie nur müll einkaufen z.b. alberto, dann spielen sie in 2 jahren nur noch uefa cup oda gar ui cup - ich find aber auch dass jensen ziemlich geil is smile.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 2 2008 03:00pm
Quote (Chaoz @ Sun, Mar 2 2008, 08:54pm)
ich habe bewusst nicht gesagt, dass bayern ohne ribery nichts wäre, weil sie auch sonst einen guten kader haben, das sage ich auch als bayernhasser smile.gif

aber mal ganz ehrlich...diego kann keiner ersetzen der bremens budget entspricht und halten können sie ihn auch nicht mehr lange..vllt noch 1-2jahre - dann ist er weg

dann werden wir ja mehr sehen und wenn bremens andere spieler auch weiterhin so toll weggekauft werden, z.b. klose, ernst, frings etc. und sie nur müll einkaufen z.b. alberto, dann spielen sie in 2 jahren nur noch uefa cup oda gar ui cup - ich find aber auch dass jensen ziemlich geil is smile.gif


Alberto kann man noch nicht bewerten.
Und selbst wenn, es wäre der erste Fehleinkauf seit langem.
Bremen macht wohl die besten Transfers für ihr Geld, Sanogo z.B. ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev167686970714613Next
Closed New Topic New Poll