d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1671672673674675741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
May 6 2022 01:10pm
Quote (Valmar667 @ 6 May 2022 21:04)
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Bill Gates hat ein Buch herausgebracht zum Thema Corona. Ich verlinke es mal nicht, kann jeder selbst nachgucken auf Amazon.

Um was geht es? "In case you were wondering whether the world’s most malevolent philanthropist had learned any lessons at all from the past two years of absurdist apocalyptic catastrophe, multidimensional failure, and wilful social and economic destruction, wonder no more: The dusty, poorly illuminated beige space that is Gates’s brain thinks our response has been fantastic, and he wants to do all of it more and harder the next time around. More testing, more tracing, more lockdowns, more pandemic planning, more epidemiologists, more technology, more vaccines, more models, more everything. " (https://www.eugyppius.com/p/the-relentless-banality-of-bill-gatess?s=r)

Review: https://www.eugyppius.com/p/we-must-find-a-way-to-prevent-bill?s=r

"...Gates is part of an ominous development, a new breed of low-brow elite who present themselves as leaders, while eagerly following every source of celebrity and authority they know. Thus modern society is increasingly caught in dangerous, self-reinforcing feedback loops, a massive ant-wheel, a world of dogs chasing their tails, with nobody in charge. A Davos-directed conspiracy would be some comfort, but our car is heading for the cliff and absolutely nobody is driving. That’s much, much worse."

das buch wird doch sowieso atm als totaler schwachsinn abgestempelt weil der doch mehr oder weniger influenza/corona usw "auslöschen" will, mal davon abgesehen dass es zig milliarden verschiedene viren gibt und das unmöglich is xd argumentieren auch sehr viele dass wir die ganzen viren usw brauchen um unser immunsystem zu "trainieren"
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
May 6 2022 01:22pm
eben wieder bei kaufland, 80% der menschen wieder normal.
20% noch im retard mode unterwegs.
und dann gibts diese 2-3, die mit maske rumlaufen, obwohl sie es nicht müssen, nur überm mund und nase frei. diese spezies sollte man für vogelfrei erklären und direkt an ort und stelle totschlagen dürfen, damit sich diese dummheit bloß nicht weiterverbreitet.
Member
Gold: 355.00
May 6 2022 01:33pm
Quote (Plaxic @ 6 May 2022 20:10)
das buch wird doch sowieso atm als totaler schwachsinn abgestempelt weil der doch mehr oder weniger influenza/corona usw "auslöschen" will, mal davon abgesehen dass es zig milliarden verschiedene viren gibt und das unmöglich is xd argumentieren auch sehr viele dass wir die ganzen viren usw brauchen um unser immunsystem zu "trainieren"

Bill Gates hat keinen blassen Schimmer von der Materie, wie denn auch, er ist ein verkrachter Software Entwickler und Geschäftsmann. Eugyppius postet (s. Links) auch ein paar von den kindischen Graphen/Bildern in dem Buch, unfassbares Niveau, das ist geradezu lachhaft.

Was so beängstigend ist: Bill Gates kann über Geldvermögen verfügen, da wird einem schwindelig, und der Typ ist ein absoluter Dulli XD. Dumm und ungebildet mit viel Geld, das ist mal eine Kombo. Er hat ja auch ein zwei Bilder von Gates gepostet, das will ich mal nicht kommentieren XD. Aber sagt einiges aus, der Typ ist fertig, der lebt in seiner eigenen Gaga-Welt.

Quote (Berdy @ 6 May 2022 20:22)
eben wieder bei kaufland, 80% der menschen wieder normal.
20% noch im retard mode unterwegs.
und dann gibts diese 2-3, die mit maske rumlaufen, obwohl sie es nicht müssen, nur überm mund und nase frei. diese spezies sollte man für vogelfrei erklären und direkt an ort und stelle totschlagen dürfen, damit sich diese dummheit bloß nicht weiterverbreitet.

Fällt mir gar net mehr auf. Sprech halt mal einen von denen darauf an ^^. Lieber hier im Forum sich darüber lustig machen, bist halt einer von der Sorte xD.
Member
Gold: 0.00
May 6 2022 02:47pm
Quote (Valmar667 @ 6 May 2022 21:33)
Bill Gates hat keinen blassen Schimmer von der Materie, wie denn auch, er ist ein verkrachter Software Entwickler und Geschäftsmann. Eugyppius postet (s. Links) auch ein paar von den kindischen Graphen/Bildern in dem Buch, unfassbares Niveau, das ist geradezu lachhaft.

Was so beängstigend ist: Bill Gates kann über Geldvermögen verfügen, da wird einem schwindelig, und der Typ ist ein absoluter Dulli XD. Dumm und ungebildet mit viel Geld, das ist mal eine Kombo. Er hat ja auch ein zwei Bilder von Gates gepostet, das will ich mal nicht kommentieren XD. Aber sagt einiges aus, der Typ ist fertig, der lebt in seiner eigenen Gaga-Welt.

Fällt mir gar net mehr auf. Sprech halt mal einen von denen darauf an ^^. Lieber hier im Forum sich darüber lustig machen, bist halt einer von der Sorte xD.

fremde menschen ansprechen weil sie ne maske tragen oder die maske sogar falsch tragen, uff
Member
May 6 2022 02:56pm
Quote (Valmar667 @ May 6 2022 09:33pm)

dummen menschen erklären, dass sie dumm sind
nichts leichter als das, siehe tsumo oder spiderstyle

This post was edited by Berdy on May 6 2022 02:57pm
Member
Gold: 6,666.66
May 6 2022 03:24pm
Quote (Berdy @ 6 May 2022 22:56)
dummen menschen erklären, dass sie dumm sind
nichts leichter als das, siehe tsumo oder spiderstyle

Er hält immer nur andere für Dumm, reflektier mal über deine eigene Dummheit und dir geht vllt. mal ein Licht auf XD
Member
May 6 2022 03:51pm
Quote (Tsumo @ May 6 2022 11:24pm)
Er hält immer nur andere für Dumm, reflektier mal über deine eigene Dummheit und dir geht vllt. mal ein Licht auf XD

dunning kruger wieder am rotieren XD
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 8 2022 05:52am
Quote (Valmar667 @ 6 May 2022 21:33)

Das dir deine posts nicht peinlich sind und du wirklich denkst du seist klüger und aufgeweckter als andere Menschen ist einfach nur ein Trauerspiel und ein Gruß von Mr kruger xddd

Vielleicht sollte man Bücher lieber lesen anstatt drüber zu lesen.

Bill sagt genau das gleiche was unsere führenden Wissenschaftler sagen. Das Buch ist voll mir fundierten Fakten und ein Schlag gegen die aluhüte, da in dem Buch mit sehr viel aufgeräumt wird was die aluhüte so von sich geben.

Erzähl mal, wo sind jetzt die Milliarden impftoten? Willst du es nicht verstehen oder ignorierst du den Fakt absichtlich dass du von einer giftspritze geredet hast die uns alle töten wird xddd

Verpiss dich einfach bitte danke

This post was edited by Cheer on May 8 2022 05:55am
Member
Gold: 6,666.66
May 8 2022 06:03am
Berdy hat bald Corona ;)
Member
Gold: 0.06
May 8 2022 08:01am
Quote (Valmar667 @ May 6 2022 09:33pm)

XDDDD
Du Opfer bist sicherlich noch Jungfrau mit Milchbart XDDDD
Bin momentan noch in Monaco der Giftspritze ausweichen durch mein millionenschweres Vermögen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1671672673674675741Next
Add Reply New Topic New Poll