d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1670671672673674741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 5 2022 08:58am
Kann mir jemand die Milliarden impftoten zeigen?
Bin kurz n Abseilen

Hab dich lieb
Member
Gold: 355.00
May 5 2022 09:54am
Thema schwere Impfnebenwirkungen geht langsam steil. Mittlerweile gibt es eine komplette 180 Grad Wende bei den Mainstream-Medien.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/charite-forscher-fordert-ambulanzen-fuer-impfgeschaedigte-wo-betroffene-hilfe-finden_id_93932528.html

"...Acht von 1000 geimpften Personen leiden nach einer Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen. Zu diesem Ergebnis kommt Harald Matthes, der an der Berliner Charité zu Nebenwirkungen der Impfung forscht. Er fordert eine rasche Einrichtung von Spezialambulanzen für Betroffene... "

"...3. Ambulanzen: Dann kommt etwa eine - wie von Mediziner Matthes geforderte - Ambulanz in Frage. Möglich wäre es beispielsweise, dass Long-Covid-Ambulanzen zusätzlich auch Patienten mit Impfnebenwirkungen aufnehmen. Die Spezialambulanz der Uniklinik Marburg ist dafür ein prominentes Beispiel. Eigentlich wollten die Mitarbeiter zu Long-Covid forschen, inzwischen versorgen sie hauptsächlich Patienten mit schweren Impfnebenwirkungen. Zwischen 200 und 400 E-Mails von Betroffenen gehen inzwischen täglich in der Marburger Spezialambulanz ein, die Warteliste umfasst rund 800 Patienten. Das Problem hierbei ist jedoch: Die Nachfrage geht weit über das Angebot hinaus. „Wir brauchen noch mehr Ambulanzen, sie reichen bei Weitem nicht aus“, betont Matthes im MDR-Beitrag..."

Fazit: den Ärzten geht der Arsch langsam auf Grundeis. Schön zusammengefasst - mal wieder- auf achgut.com: https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setzen_sich_ab
Member
Gold: 0.00
May 6 2022 07:59am
Quote (Black XistenZ @ 5 May 2022 14:32)
Junge und mittelalte leute: ja.
Ü60: eher nein.

Wo ich wirklich aggressionen bekomme ist, wenn ich in der stadt maskenlose eltern mit maskentragenden kindern sehe. Da sieht man, was in den köpfen der kinder angerichtet wurde.

mein vater hatte vor paar tagen geb wo ich corona hatte, bin natürlich nicht hingegangen. wie ich telefonisch gratuliert hab waren gerade mein neffe und nicht im hintergrund hörbar. jo 5m später ruft mich meine mum an und sagt meine nichte will unbedingt mit mir reden, die versteht nicht wieso ich 1. nicht kommen kann und 2. sie dann nicht bei mir vorbei schauen kann (will mich immer besuchen weil ich ne katze hab, sie ist 5) obwohl es mir ja gut geht. jo geil wurde der wohl nachm telefonat nochmal verdeutlicht dass ich corona hab oder so. und muss paar min später mit der facetimen weil die ernsthaft angst hat ich würde jetzt verrecken oder eingesperrt werden. deren mutter kommt aus shanghai und die dürfte das mitbekommen haben wie die familie dort angst vor corona hat.
einfach nur abartig
Member
Gold: 33,333.33
May 6 2022 08:07am
Quote (Plaxic @ May 6 2022 03:59pm)
mein vater hatte vor paar tagen geb wo ich corona hatte, bin natürlich nicht hingegangen. wie ich telefonisch gratuliert hab waren gerade mein neffe und nicht im hintergrund hörbar. jo 5m später ruft mich meine mum an und sagt meine nichte will unbedingt mit mir reden, die versteht nicht wieso ich 1. nicht kommen kann und 2. sie dann nicht bei mir vorbei schauen kann (will mich immer besuchen weil ich ne katze hab, sie ist 5) obwohl es mir ja gut geht. jo geil wurde der wohl nachm telefonat nochmal verdeutlicht dass ich corona hab oder so. und muss paar min später mit der facetimen weil die ernsthaft angst hat ich würde jetzt verrecken oder eingesperrt werden. deren mutter kommt aus shanghai und die dürfte das mitbekommen haben wie die familie dort angst vor corona hat.
einfach nur abartig

uff hoffentlich hast du die katze auch ins gesichtzeiten geholt
Member
May 6 2022 08:09am
Quote (Plaxic @ 6 May 2022 15:59)
einfach nur abartig

Und dann bist du aufgewacht

Btw ist ne coole Story die du da Copypasted hast
Dachtest du wirklich das fällt nicht auf? xd
Member
May 6 2022 08:11am
Quote (Valmar667 @ 5 May 2022 17:54)
Thema schwere Impfnebenwirkungen geht langsam steil. Mittlerweile gibt es eine komplette 180 Grad Wende bei den Mainstream-Medien.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/charite-forscher-fordert-ambulanzen-fuer-impfgeschaedigte-wo-betroffene-hilfe-finden_id_93932528.html

"...Acht von 1000 geimpften Personen leiden nach einer Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen. Zu diesem Ergebnis kommt Harald Matthes, der an der Berliner Charité zu Nebenwirkungen der Impfung forscht. Er fordert eine rasche Einrichtung von Spezialambulanzen für Betroffene... "

"...3. Ambulanzen: Dann kommt etwa eine - wie von Mediziner Matthes geforderte - Ambulanz in Frage. Möglich wäre es beispielsweise, dass Long-Covid-Ambulanzen zusätzlich auch Patienten mit Impfnebenwirkungen aufnehmen. Die Spezialambulanz der Uniklinik Marburg ist dafür ein prominentes Beispiel. Eigentlich wollten die Mitarbeiter zu Long-Covid forschen, inzwischen versorgen sie hauptsächlich Patienten mit schweren Impfnebenwirkungen. Zwischen 200 und 400 E-Mails von Betroffenen gehen inzwischen täglich in der Marburger Spezialambulanz ein, die Warteliste umfasst rund 800 Patienten. Das Problem hierbei ist jedoch: Die Nachfrage geht weit über das Angebot hinaus. „Wir brauchen noch mehr Ambulanzen, sie reichen bei Weitem nicht aus“, betont Matthes im MDR-Beitrag..."

Fazit:den Ärzten geht der Arsch langsam auf Grundeis. Schön zusammengefasst - mal wieder- auf achgut.com: https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setzen_sich_ab

🤣🤣🤣🤣
8 von 1000

"Geht richtig steil"

🤣🤣🤣🤣
Member
Gold: 4,945.67
May 6 2022 08:17am
Quote (Plaxic @ 6 May 2022 15:59)
einfach nur abartig

Einfach nur krank. Nicht nur wurden den kindern viel lebenszeit und bildungschancen geraubt, ihre köpfe wurden auch noch von dieser angstkampagne vergiftet, die in deutschland von regierung und medien gefahren wurde. :mellow:
Member
Gold: 0.00
May 6 2022 10:54am
Quote (akphilo @ 6 May 2022 16:07)
uff hoffentlich hast du die katze auch ins gesichtzeiten geholt

natürlich, hab sie natürlich auch die tage vom kindergarten abgeholt

This post was edited by Plaxic on May 6 2022 10:54am
Member
Gold: 4,945.67
May 6 2022 11:39am
Quote (Plaxic @ 6 May 2022 18:54)
natürlich, hab sie natürlich auch die tage vom kindergarten abgeholt

https://i.imgur.com/DZU9T65.jpg

"Ich bin ein Katzentier, holt mich hier raus!"
Member
Gold: 355.00
May 6 2022 01:04pm
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Bill Gates hat ein Buch herausgebracht zum Thema Corona. Ich verlinke es mal nicht, kann jeder selbst nachgucken auf Amazon.

Um was geht es? "In case you were wondering whether the world’s most malevolent philanthropist had learned any lessons at all from the past two years of absurdist apocalyptic catastrophe, multidimensional failure, and wilful social and economic destruction, wonder no more: The dusty, poorly illuminated beige space that is Gates’s brain thinks our response has been fantastic, and he wants to do all of it more and harder the next time around. More testing, more tracing, more lockdowns, more pandemic planning, more epidemiologists, more technology, more vaccines, more models, more everything. " (https://www.eugyppius.com/p/the-relentless-banality-of-bill-gatess?s=r)

Review: https://www.eugyppius.com/p/we-must-find-a-way-to-prevent-bill?s=r

"...Gates is part of an ominous development, a new breed of low-brow elite who present themselves as leaders, while eagerly following every source of celebrity and authority they know. Thus modern society is increasingly caught in dangerous, self-reinforcing feedback loops, a massive ant-wheel, a world of dogs chasing their tails, with nobody in charge. A Davos-directed conspiracy would be some comfort, but our car is heading for the cliff and absolutely nobody is driving. That’s much, much worse."
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1670671672673674741Next
Add Reply New Topic New Poll