d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev16667686970220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 13 2023 03:51am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 13 2023 08:24am)
gestern mit berdy schon zusammen einige maps gemacht. läuft ganz gut zusammen, nur irgendwie ging es nur, wenn er die maps aufmacht


kenn ich xd
zwinge mich jetzt aber den bladedancer weiter zu zocken.
gestern in der session mit mantis 2 exalted dagger gefunden die sich ganz brauchbar craften ließen und dmg direkt explodiert
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 13 2023 04:03am
habe auch bock auf bladedancer. habe ich noch NIE gespielt xD
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Mar 13 2023 04:17am
Quote (akphilo @ Mar 13 2023 11:03am)
habe auch bock auf bladedancer. habe ich noch NIE gespielt xD


dito.

hab schon 4 chars xd

aber bleibe jetzt erstmal bei autobomber. ist einfach liebe pur. danach hätte ich bock auf squirrel summoner. hab ich noch nie gezockt
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 13 2023 04:19am
jo leute wenn wer bock auf reroll hat bitte sagen :)

habe eigentlich immer zeit so ab 16:30 nur letzten fr sa so hatte ich verpflichtungen. ^^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 13 2023 06:12am
versuche mich grade an dem black sun boss, hat mich jetzt 5x oder so gekillt xd
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Mar 13 2023 06:52am
was ist denn ein guter buld zZ. der auch keine uniques Oder so braucht.. kann man sich ja nicht ertradorn
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 13 2023 06:56am


kleine crafted trophy :drool:
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Mar 13 2023 08:30am
Quote (akphilo @ 13 Mar 2023 11:19)
jo leute wenn wer bock auf reroll hat bitte sagen :)

habe eigentlich immer zeit so ab 16:30 nur letzten fr sa so hatte ich verpflichtungen. ^^


bin ab 16:30 dabei
Member
Posts: 1,747
Joined: Sep 29 2012
Gold: 1,000.00
Mar 13 2023 08:31am
Quote (akphilo @ Mar 13 2023 11:19am)
jo leute wenn wer bock auf reroll hat bitte sagen :)

habe eigentlich immer zeit so ab 16:30 nur letzten fr sa so hatte ich verpflichtungen. ^^


Wäre morgen dabei, heute leider keine Zeit
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 13 2023 08:47am
Quote (Fidelitas @ Mar 13 2023 01:52pm)
was ist denn ein guter buld zZ. der auch keine uniques Oder so braucht.. kann man sich ja nicht ertradorn


was hast du eigentlich damals gespielt?

Quote (Prophets @ Mar 13 2023 03:30pm)
^akphilo bin ab 16:30 dabei


grml muss in ein zoom meeting gleich noch zu hause, starte auch schon LE aber fummel nur am lootfilter rum. melde mich asap bei dir ;C sorry

Quote (InmBisent @ Mar 13 2023 03:31pm)
Wäre morgen dabei, heute leider keine Zeit


geil
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16667686970220Next
Add Reply New Topic New Poll