red bull gegen hannover war ja das wahre spitzenspiel heute

hatte ich gar nicht so auf dem schirm
eigentlich gut, dass rb gewonnen hat. sind die einzigen, die die "spannung" in der liga diese saison aufrecht erhalten können denke ich.
gleich beginnt erstmal der rape. rip bvb
lewandblyadski trifft dreifach, nach 10 minuten steht es 0:1
endstand 0:5
ihr habt es hier zuerst gehört