d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev166676869702087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 05:32pm
Quote (prospecial @ 2 Aug 2011 01:30)
meine uralten ps2 controller sind auch unkaputtbar und die mussten schon so einiges ertragen ^^



hast noch gar nicht alle 10 eps gesehen? ^^


mit kabel noch.. süß^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 1 2011 05:32pm
Quote (Kai @ Aug 2 2011 12:32am)
mit kabel noch.. süß^^


ja klar ^_^

oldschool beste ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 05:33pm
Quote (Kai @ Aug 1 2011 11:29pm)
weetabix >



sie verschleissen sehr schnell aber sind verdammt stabil wenn es um gewaltsame einwirkungen geht, es is so lächerlich^^^^

einmal hab ich von meinem blaupunkt fernseher die fernbedienung in der mitte zerbrochen weil ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO übertrieben ausgetickt bin, zum glück funzt grundig@blaupunkt^

naja der fernseher wartet jez eh auf seine abholung von nem museum, welches das leben im 18. jahrhundert dokumentiert, jez würde ich mich das nicht mehr wagen.


jo stimmt Fernbedienungen halten nicht mal ansatzweise soviel aus ^^

die haben sich schon was dabei gedacht, aber bin trotzdem viel beherrschter mit dem ps3 Controller, da hat man ja paar mehr Euro in der Hand als damals bei der psx, zumal da kein Kabel dran ist das einen extreme-rage-wurf bändigen könnte ^^

Quote (Cornie @ Aug 1 2011 11:30pm)
was is das?




sieht nice aus

This post was edited by Doppelganger on Aug 1 2011 05:34pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 1 2011 05:33pm
Quote (prospecial @ 1 Aug 2011 18:30)
hast noch gar nicht alle 10 eps gesehen? ^^


hab bis gestern noch gar keine gesehen. gestern abend angefangen, die ersten 2 episoden geschaut

Quote (Cornie @ 1 Aug 2011 18:30)
was is das?


ne serie. mittelalter/fantasy. sehr episch bisher

This post was edited by blah2k6 on Aug 1 2011 05:35pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 1 2011 05:35pm
Quote (blah2k6 @ Aug 2 2011 12:33am)
hab bis gestern noch gar keine gesehen. gestern abend angefangen, die ersten 2 episoden geschaut


ahso ;)

hatte nen thread dazu vor einiger zeit in erinnerung, ich glaub der war sogar von dir ^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 1 2011 05:36pm
Quote (prospecial @ 1 Aug 2011 18:35)
ahso ;)

hatte nen thread dazu vor einiger zeit in erinnerung, ich glaub der war sogar von dir ^^


richtig: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=55662300&f=149

hab sie aber bisher noch nicht gesehen. nur gefragt ob sie schon wer gesehen hat ;)
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 05:44pm
ich bin off, ich versuch ein paar hintern zu versohlen, barca eftewe!

ich schau nachher mit handy rein und heule oder triumphiere!
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 05:45pm
Quote (Kai @ Aug 1 2011 11:44pm)
ich bin off, ich versuch ein paar hintern zu versohlen, barca eftewe!

ich schau nachher mit handy rein und heule oder triumphiere!


hauste

ikk bin och pennorn
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 1 2011 06:35pm
hmm bin ich jetzt wohl alleine hier oder woot ?
Member
Posts: 53,828
Joined: Aug 13 2008
Gold: 1,510.20
Aug 1 2011 06:36pm
Quote (MrBommel @ 2 Aug 2011 02:35)
hmm  bin ich jetzt wohl alleine hier oder woot ?


:C
Go Back To Deutsch Topic List
Prev166676869702087Next
Add Reply New Topic New Poll