d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16667686970451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 06:57am
Quote (FcB_Enigma @ Aug 6 2010 01:56pm)
Die is doch imo auch garnicht drauf ausgelegt das man die "schafft" Also irgendwann wird man immer überrannt


et voila
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 07:03am
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 02:57pm)
et voila


was voila man muss aber vorher 2500 gegner killen

Quote (Necroman87 @ Aug 6 2010 02:56pm)
du brauchst UNBEDINGT beserker zum blocken, ausserdem masse phönixe (so um die 20) um die hybriden wenn sie kommen anzuheben und brutlords und ähnliches gesocks abzuschiessen
sobald verfügbar natürlich auch voidrays/träger baun paar hetzer können auch nicht schaden, auf immortals würde ich verzichten, da ichs eh nich hinbekomme dasd feuer der hybriden auf diese zu lenken


ich glaub kaum das du das auf brutal mit berserkern schaffst ^^
phoenixe gegen hybride ok das habe ich auch gemacht aber das funktioniert nicht gegen den ganzen kleinscheiß

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 6 2010 07:04am
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 6 2010 07:12am
Quote (DuBistWiederDa @ 6 Aug 2010 15:03)
was voila man muss aber vorher 2500 gegner killen



ich glaub kaum das du das auf brutal mit berserkern schaffst ^^
phoenixe gegen hybride ok das habe ich auch gemacht aber das funktioniert nicht gegen den ganzen kleinscheiß


ich hab ja nicht gesagt dass du keine colossi baun sollst ;) lediglich dass du beserker braucsht um ihnen nen meatschild zu verpassen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 07:15am
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 01:39pm)
wenns klappt sag bescheid^^

werde am we auch an diese stelle kommen :P


hat geklappt^^
ich hab ne strecke aus depots gebaut. die am anfang nur 1sec bauen lassen das der die mit einem schlag putt macht und unten 4-5 zuende gebaut das der da unten bleibt^^

This post was edited by haerox on Aug 6 2010 07:16am
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 07:16am
Quote (haerox @ Aug 6 2010 02:15pm)
hat geklappt^^


nie im leben!^^

werde es auf jeden fall auch so probieren... sieht bestimmt cool aus
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 07:31am
hab jetzt eingänge mit dunklen templern geblockt hat auch etwas mehr geholfen aber ich glaube alle darf man nicht blockieren sonst blinken die sich einfach durch
trotzdem noch lange nicht die 2,5k kills erreicht die mission ist einfach zu krass
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 6 2010 08:37am
bei eigene spiele gibs ja schon dotA :)
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 6 2010 08:43am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 02:31pm)
hab jetzt eingänge mit dunklen templern geblockt hat auch etwas mehr geholfen aber ich glaube alle darf man nicht blockieren sonst blinken die sich einfach durch
trotzdem noch lange nicht die 2,5k kills erreicht die mission ist einfach zu krass


brauch man für brutal 2,5k?
dachte das wären nur 1,5k?

ausser für den erfolg normal 2,5k ?!? :blink:
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 6 2010 08:47am
Quote (tillivanilli @ Aug 6 2010 02:43pm)
brauch man für brutal 2,5k?
dachte das wären nur 1,5k?

ausser für den erfolg normal 2,5k ?!? :blink:


2250 für den erfolg auf normal
regulär 1500 um die mission zu bestehen.
wie es auf brutal aussieht weiß ich nicht
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 09:20am


so endlich gepackt mit 3,5k kills :D
musste hinterher grafik runterstellen und hat trotzdem noch derbst geruckelt weil da sooooo viele einheiten waren ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16667686970451Next
Add Reply New Topic New Poll