d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev16646656666676681153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Sep 29 2016 02:23am
Quote (Lhyn @ Sep 29 2016 09:51am)
Battlerite ist echt nice falls jemand auf full pvp steht xd
Erinnert mich an d2 pvp liga mit 2v2/3v3 games xd

Finds bisher Spärlich okay, erinnert viel zu sehr an Moba was ich absolut nicht mag, an d2 eig überhaupt nicht.

Grundsätzlich ist das System ganz gut aufgebaut, haben auf 4600 mmr hochgespielt

Leider stellt man ab nem mmr von 3.5k + fest das dass Spiel imo ne Sackgasse ist (bei ner beta aber völlig verständlich)

Man sieht ab dem mmr gefühlt nur noch 4 Champs, in 3 Combos
Auch wenn gesagt wird das dass Spiel relativ Balanced ist, was auch am Anfang so scheint, stechen die God Comps mit relativ wenig Mühe die meisten Comps einfach aus
Liegt aber einfach an der combination aus beiden skill Sets der Champs und nicht an einem champ selber (wobei Shifu und Poloma Sets schon ein wenig fragwürdig im Vergleich zu anderen sind.. Aber noch recht i.o als einzelnes gesehen)
Mein großes Problem sehe ich momentan in der Balance an dem Team Sets, da manches extreme gut harmoniert und manches eben garnicht oder gar viel zu schlecht im Vergleich, was von grundauf schon einiges an Material rausnimmt
Du kannst auch schwer einzelne Champs nerfen, da sie von grundauf sehr stabil sind (gibt natürlich momentan 2-3 Champs die im Vergleich an combos total untergehen und garnicht zu melden haben)

Und da das 3v bracket ganz anders zum 2v bracket steht, sehe ich einen unendlich weiten Kreislauf des rumbalancen bis alles so funktioniert wie es sich in nem pvp verhalten gehört
Und momentan versuchen die nur die Champs an sich zu Balanced, sprich sie stehen ganz am Anfang
Problematisch sehe ich auch das einführen neuer Champs, zumindest bei jetzigen stand

Dennoch macht das Spiel auch viel richtig, doch die dicken Kritik Punkte sollte man nicht außen vor lassen, wenn mans aus reiner pvp Sicht betrachtet

Imo erinnert es aber viel zu sehr an Moba, ohne die pve elemente
Member
Gold: 233.00
Sep 29 2016 02:42am
Quote (qinii @ 29 Sep 2016 10:23)
Finds bisher Spärlich okay, erinnert viel zu sehr an Moba was ich absolut nicht mag, an d2 eig überhaupt nicht.

Grundsätzlich ist das System ganz gut aufgebaut, haben auf 4600 mmr hochgespielt

Leider stellt man ab nem mmr von 3.5k + fest das dass Spiel imo ne Sackgasse ist (bei ner beta aber völlig verständlich)

Auch wenn gesagt wird das dass Spiel relativ Balanced ist, was auch am Anfang so scheint, stechen die God Comps mit relativ wenig Mühe die meisten Comps einfach aus
Liegt aber einfach an der combination aus beiden skill Sets der Champs und nicht an einem champ selber (wobei Shifu und Poloma Sets schon ein wenig fragwürdig im Vergleich zu anderen sind.. Aber noch recht i.o als einzelnes gesehen)
Mein großes Problem sehe ich momentan in der Balance an dem Team Sets, da manches extreme gut harmoniert und manches eben garnicht oder gar viel zu schlecht im Vergleich, was von grundauf schon einiges an Material rausnimmt
Du kannst auch schwer einzelne Champs nerfen, da sie von grundauf sehr stabil sind (gibt natürlich momentan 2-3 Champs die im Vergleich an combos total untergehen und garnicht zu melden haben)

Und da das 3v bracket ganz anders zum 2v bracket steht, sehe ich einen unendlich weiten Kreislauf des rumbalancen bis alles so funktioniert wie es sich in nem pvp verhalten gehört
Und momentan versuchen die nur die Champs an sich zu Balanced, sprich sie stehen ganz am Anfang
Problematisch sehe ich auch das einführen neuer Champs, zumindest bei jetzigen stand

Dennoch macht das Spiel auch viel richtig, doch die dicken Kritik Punkte sollte man nicht außen vor lassen, wenn mans aus reiner pvp Sicht betrachtet

wird halt schwer 2v2 & 3v3 zu balancen. die devs müssen sich zunächst einmal für einen mode entscheiden zum balancen was auch in richtig esports gehen soll. da das spiel noch im early access ist wird da bald schon sicherlich was gemacht.
die neuen heroes sind ja jetzt nicht komplett neu. die nutzen das meiste skillset von den heroes aus deren alten game blc, was auch schon direkt neue comps rausbringen wird. aber imo wird das alles schon. sind hier janicht bei wildstar und die devs haben schon erfahrung in ihrem game
Member
Gold: 128.70
Sep 29 2016 02:44am
Kann mich an ein Spiel erinnern, welches genau so aufgebaut war .. ich hab immer so eine Art Voodoo Doctor gespielt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Member
Gold: 6,709.45
Sep 29 2016 02:51am
Seite 666
Member
Gold: 4,290.87
Sep 29 2016 02:52am
Quote (qinii @ Sep 29 2016 10:23am)

Ja klar, das lässt sich aber doch kaum vermeiden... Und solange es 3-4 combs gibt finde ich es noch im grünen Bereich, solange es nicht nur eine combo gibt...
Sind aber auch erst auf 3400 xd

Quote (MrHandsome @ Sep 29 2016 10:44am)
Kann mich an ein Spiel erinnern, welches genau so aufgebaut war .. ich hab immer so eine Art Voodoo Doctor gespielt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Bloodline champions - Grimrog xd
Member
Gold: 2,287.14
Oct 1 2016 05:40am
hat iwer Helldivers und bock dieses WE ne Runde zu zocken ??
Member
Gold: 3,842.04
Oct 1 2016 05:52am
Rust-SErver wurde ja neulich force-wiped, ist wieder da bisd zum nxten force-wipe, falls jmd bock hat.

modded -> Search -> HE.RO
gibt nur einen Eintrag.

Grüße
Member
Gold: 160.82
Warn: 10%
Oct 1 2016 09:14am
Quote (Lhyn @ Sep 29 2016 09:51am)
Battlerite ist echt nice falls jemand auf full pvp steht xd
Erinnert mich an d2 pvp liga mit 2v2/3v3 games xd

Battlerite erinnert mich eher an D3 die Arena welche sie vorgestellt haben aber die dann nie rauskam
Member
Gold: 233.00
Oct 1 2016 09:27am
Quote (Flash4 @ 1 Oct 2016 17:14)
Battlerite erinnert mich eher an D3 die Arena welche sie vorgestellt haben aber die dann nie rauskam

hätte das scheiß spiel bestimmt gerettet
Member
Gold: 79.37
Oct 1 2016 09:38am
für ein coop shooter sieht das game mittlerweile unerwartet gut aus

Go Back To Deutsch Topic List
Prev16646656666676681153Next
Add Reply New Topic New Poll