Quote (Lhyn @ Sep 29 2016 09:51am)
Battlerite ist echt nice falls jemand auf full pvp steht xd
Erinnert mich an d2 pvp liga mit 2v2/3v3 games xd
Finds bisher Spärlich okay, erinnert viel zu sehr an Moba was ich absolut nicht mag, an d2 eig überhaupt nicht.
Grundsätzlich ist das System ganz gut aufgebaut, haben auf 4600 mmr hochgespielt
Leider stellt man ab nem mmr von 3.5k + fest das dass Spiel imo ne Sackgasse ist (bei ner beta aber völlig verständlich)
Man sieht ab dem mmr gefühlt nur noch 4 Champs, in 3 Combos
Auch wenn gesagt wird das dass Spiel relativ Balanced ist, was auch am Anfang so scheint, stechen die God Comps mit relativ wenig Mühe die meisten Comps einfach aus
Liegt aber einfach an der combination aus beiden skill Sets der Champs und nicht an einem champ selber (wobei Shifu und Poloma Sets schon ein wenig fragwürdig im Vergleich zu anderen sind.. Aber noch recht i.o als einzelnes gesehen)
Mein großes Problem sehe ich momentan in der Balance an dem Team Sets, da manches extreme gut harmoniert und manches eben garnicht oder gar viel zu schlecht im Vergleich, was von grundauf schon einiges an Material rausnimmt
Du kannst auch schwer einzelne Champs nerfen, da sie von grundauf sehr stabil sind (gibt natürlich momentan 2-3 Champs die im Vergleich an combos total untergehen und garnicht zu melden haben)
Und da das 3v bracket ganz anders zum 2v bracket steht, sehe ich einen unendlich weiten Kreislauf des rumbalancen bis alles so funktioniert wie es sich in nem pvp verhalten gehört
Und momentan versuchen die nur die Champs an sich zu Balanced, sprich sie stehen ganz am Anfang
Problematisch sehe ich auch das einführen neuer Champs, zumindest bei jetzigen stand
Dennoch macht das Spiel auch viel richtig, doch die dicken Kritik Punkte sollte man nicht außen vor lassen, wenn mans aus reiner pvp Sicht betrachtet
Imo erinnert es aber viel zu sehr an Moba, ohne die pve elemente